Niall P.O.V :
Ich wurde von einem schrillen Ton meines alten Weckers aus meinen Träumen gerissen und schlug genervt meine Augen auf um den Wecker zu Stoppen.
Ouh nein ... schule
Dachte ich und verdrehte die Augen .
Wisst ihr... eigentlich könnte ich die 6 stunden schule die ich heute hatte , ganz gut überleben. Ausserdem war heute sogar zum glück schon Freitag... aber jetzt kommt das Problem... Malik... Zayn Malik.
Seitdem er angefangen hat mir immer näher zu kommen, spielten meine gefühle verrückt.
Er sah mich an.
Mein Herz raste.
Er lächelte mich an.
Mein Herz pumpte mir bis zum Hals.
Er kommt zu mir.
Ich sterbe innerlich.
Er spricht mit mir.
Ich bekomme kein wort raus.
Ich hab mich in den Badboy der Schule verliebt verdammt!
Und ihr denkt jetzt: Was hast du denn? Ist doch toll... ihr könntet doch was unternehmen bla bla bla...
NEIN! ...naiia am anfang schon... er war immer sooo süß...wir hatten auch ein Date... wir waren essen...es war wunderschön. BIS...
*flashback*
"Sollen wir zu mir? Ich bezahle dann nurnoch schnell" lächelte Zayn. Wow! wie ich dieses lächeln liebe.
Ich nickte lächelnd, er bezahl schnell und schon verließen wir das wunderschöne Restaurant.
Als wie draußen ankamen, nahm er schüchtern meine hand und ich hab das gefühl das mein Herz gleich aus meiner brust springt. Seine hand war groß und rau... das genaue gegenteil meiner Hand...meine ist klein und rau... Aber das störte uns beide herzlich wenig.
Nach c.a 15 minuten fußweg kamen wir an, er öffnete die Tür mit seinem schlüssel und ich trat in die kleine aber schöne und moderne wohnung ein.
Ich bewunderte das Wohnzimmer das als erstes beim eintreten der Wohnung zum Vorschein kam. Es war echt schön.
"setzt dich doch " kam es von dem Schwarzhaarigen. Ich lächelte sanft und tat dies. Er setzte sich nah neben mich und grinste mich an. Schüchtern grinste ich zurück.
Plötzlich legte sich eine große Hand auf mein Bein, gefährlich nah an meinem schritt. Ich schluckte einmal.
Was verdammt hat er vor? ich dachte er wäre nicht so einer?
Er grinst jetzt total breit und fuhr noch höher und höher, bis seine hand dann auf meinem schritt lag und einmal zu drückte. Ich keuchte laut auf, schlug seine hand weg und stand auf. "Zayn nein... ich will das nicht... ausserdem dachte ich du wärst nicht so einer " ..."och komm schon baby ich weiß du willst es " Er stand auf, kam auf mich zu und küsste meinen Hals. Ich drückte ihn weg und sagte nun etwas genervter "Zayn nein man ! " ..."komm schon... nur ein kleiner Blowjob baby " grinste er frech.. und das wars dann für mich.
Ich schnappte meine Jacke und verließ ohne ein weiteres wort das Haus.
*flashback ende *
Jup... so war's und seit kurzem ist er in der Schule immer total komisch pervers.. Er klatscht mir immer auf den hintern wenn ich an ihm vorbei gehe oder ruft mir perverse sachen hinterher ...Ich hasse es!