7. Kapitel "Party"

94 4 0
                                    

Was soll das den jetzt?

Aras kam mit einem Mädchen. Wer war das? Man sie ist bildhübsch.

Eren: "Steigt ein."

Ich sagte nichts und sah die beiden von Kopf bis Fuß an.

Mädchen: "Danke Eren echt lieb von dir, gel canim." (Komm schatz)

SCHATZ? Hat er etwa sofort eine neue oder was? Gestern war er noch single, interessiert mich doch gar nicht.

Aras: "Bin canim" (Steig ein schatz)

Dieser Gedanke, dass das seine Freundin ist zerfraß mich innerlich.

Ok. Ich war eifersüchtig ich gebe es ja zu, also machte ich den ersten Schritt.

Almina: "Hallo ...?"

Mädchen: "Ich bin Arzu, schön dich kennenzulernen Almina."

Woher kennt die mich denn? Eine Freundin die ihren Freund sofort stalkt oder wie?

Wir stiegen aus Eren und Aras unterhielten sich über Autos. Später fuhr Eren auch weg und Aras ging in die Klasse

Aras: "Wär echt lieb von dir sie zu begleiten, ich muss noch was erledigen."

Na klaaaar, helfe ich deiner Freundin, dachte ich mir doch ich bejahte es.

Almina: "Woher kennst du meinen Namen?"

Arzu: "Aras hat mir die ganze Nacht von dir erzählt."

Mooooooment maaaal? Warum ist sie die ganze Nacht bei Aras und wieso unterhalten die sich über mich? Da ich ein sehr neugieriger mensch war fragte ich sofort.

Almina: "Wie bitte? Wie denn und warum?

Arzu: "Ich habe bei Aras heute Nacht geschlafen, lebe ab heute bei ihm. Bitte verstehe mich nicht falsch, er ist mein Bruder."

Oh peinlich peinlich.

Almina: "Verstehe, und wieso redet er über mich?"

Arzu: "Ich habe keine Ahnung, aber wollen wir mal einen Kaffee oder so trinken und kannst du mir die Schule zeigen? Ich gehe jetzt auch auf die Schule, übrigens bin ich 18 Jahre alt.

Wir führten eine sehr gute Konversation und verstanden uns super, etwas später kam auch Leyla zu uns und wir unterhielten uns.

Sie war echt nett und hübsch, sie hatte blonde Haare, doch sie waren gefärbt,  hatte eisblaue Augen, perfekt einfach nur, ihre schlanke Figur sticht, mit ihren Augen besonders hervor.

Wir waren in den Klassen, nur leider ging Arzu in die parallel Klasse.

Berkan kam heute wieder nicht zur Schule wo war er bloß?

Aras: "Ist der Platz hier frei?

Almina: "Ja.."

Es herrschte Stille. Der Lehrer kam, Gott sei Dank.

Herr Müller: "So, ich muss Ihnen mitteilen, dass sie jetzt eine Freistunde haben aber Sie kriegen Aufgaben, die ich morgen einsammeln werde."

Er ging. 2 Minuten später kam Party Boy Mert rein. Er schmiss die besten Partys, war ein reicher verwöhnter Junge.

Mert: "Jungs und Mädels aufgepasst. Diesen Freitag steigt eine Party bei mir zu Hause, ihr seid alle eingeladen!"

Leyla: "Wir kommeeeeeen mit almina."

"Çünkü Aşk sensin" - "Weil du Liebe bist"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt