2. Kapitel "Her yerde sen" - "Überall du"

110 3 0
                                    

*Alminas Sicht*

*Nach der Schule*

Wir verabschiedeten uns von allen, kurz bevor Leyla und ich gehen wollten, rief Berkan meinen Namen.

In der Zeit waren Leyla und Serkan zusammen und besprachen etwas.

Eigentlich passen die beiden schon zusammen.. Nur dass Serkan blonde Haare und blaue Augen hatte und trotzdem aussieht wie ein Türke.

Naja Berkan war echt nervös, ich hingegen war eher nachdenklich, ich musste ständig daran denken wie Aras meine Hand festhielt.

ABER HEEEE WARUM DENKE ICH AN IHN, ICH KENNE IHN JA NICHT EINMAL!

*Berkans Sicht*

Berkan: "Almina, ich muss mit dir unbedingt reden."

Almina: "Na klar, schieß Los"

Berkan: "Ist gerade nicht der perfekte Ort dafür, wollen wir heute in den Park?"

Almina: "Ok"

Berkan: "Super ich hole dich ab"

Ich war so nervös OMG ich dachte ich kippe um..

Aber sie war irgendwie kalt zu mir, bestimmt wegen Aras! Dieser *** der wird noch sehen.

Er soll bloß die Finger von meinem Mädchen lassen.

*Alminas Sicht*

Als ich auf den Bus wartete, hielt ein Audi R8 vor mir an, man sah das Auto gut aus. Doch ich guckte weiterhin auf mein Display. Plötzlich stieg ein Junge aus, ich konnte meinen Augen nicht von ihm wegnehmen, es war Aras!

Ich tat so als würde es mich nicht interessieren.

Aras kam immer näher ich konnte sein atem schon spüren.

Aras: "Hey, tut mir nochmals leid wegen vorhin, ich habe überreagiert."

Almina: "Kein problem"

*Aras Sicht*

Soll ich sie fragen ob der Junge ihr freund war oder nicht? Ich bin sehr verwirrt..

Warum sollte ich sie überhaupt fragen, ich kenne sie ja nicht einmal. Was soll sie sich denn dabei denken, wenn ich sie so plötzlich ausfrage.

Naja meine Aufgabe ist getan, ich habe mich entschuldigt! So jetzt lasse ich sie in Ruhe..

Aras: "Na dann ciao"

Almina: "Ciao"

*Alminas Sicht*

Was war das denn????? Warum war er so plötzlich kalt zu mir?? Oder was habe ich falsch gemacht? Habe ich überhaupt etwas gemacht???

Und warum um Gottes Willen, stelle ich mir diese Fragen?

*zu Hause*

Mama: "Kizim geldinmi?" (bist du da?)

Almina: "Hayir anne daha okuldayim :-)" (Nein mama bin noch zu Hause)

Eren: "Na da ist ja meine durchgeknallte"

Almina: "Halt die Klappe, ich gehe gleich raus, muss mich noch unziehen bye"

Eren: "Wohin geht es madame?"

Almina: "Nach draußen"

Eren: "Komm nicht zu spät nach Hause, mein Kollege kommt gleich zu mir."

Almina: "ok ciao"

*Im Park*

Berkans Sicht:

OMG DA KOMMT SIEEE ICH BIN SO AUFGEREGT!
Ich liebe sie!

Berkan: "Hey wie gehts"

Almina: "Gut, los erzähl schon"

Berkan: "Also Almina du weißt, dass wir beide schon sehr lan* *rrrrrrrrinngg*

Berkan: "Oh maannn wer ist das denn jetzt?"

Almina: "geh ran"

Berkan: "hallo? Jaa? Hmm? Wie? Ok ich komme sofort!

Almina: "Was ist?"

Berkan: "Meiner Schwester geht es wohl schlecht, ich soll sie ins Krankenhaus bringen!"

Almina: "Wass? Omgg was hat sie denn??? Soll ich mitkommen??

Berkan: "echt lieb und süß von dir danke aber ich will jetzt nicht dass du dich damit beschäftigst so schlecht ist es sowieso nicht."

Almina: "Na dann ruf mich wenigstens an und halte mich auf dem Laufenden."

Ich umarmte sie, es kam so plötzlich. Meine Arme klammerten sich um ihre Taille.

Dabei sagte ich: "Entschuldigung"

UND SIE UMARMTE MICH AUCH! DAS WAR SO EIN SCHÖNES GEFÜHL!

Mit einem Lächeln verschwand ich..

*Alminas sicht*

Ich habe ihn auch umarmt, weil er mir in diesem Moment leid tat. Seine Schwester ist ein echt süßes Mädchen und außerdem sehr sympathisch.

*Auf dem Weg*

Auf dem Weg nach Hause dachte ich nur an Aras, warum auch immer ging er mir nicht aus dem Kopf!

Ich war vor meiner Haustür und klingelte, da ich jedesmal meine Schlüssel zu Hause vergesse. Als jemand mir die Tür aufmachte traute ich meinen Augen nicht.

Es waaaar...

"Çünkü Aşk sensin" - "Weil du Liebe bist"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt