Eren: "Wo warst du?"
Ich sah ihn ängstlich an.
Almina: "Bevor du schimpfst und fragst was das alles sein soll, setze dich bitte hin."
Eren nahm am Esstich Platz und ich genauso.
Ich fing am zu erzählen
Almina: "Nun ja, du weißt, dass Aras und Ich in einer Klasse sind und du kennst ja auch Berkan."
Er unterbrach mich.
Eren: "Den ich hasse?"
Almina: "Genau der. Na ja, der hat sich wohl in mich "verliebt", aber ich liebe ihn nicht und er wollte mir das wohl in den folgenden Tagen sagen, doch er kam nie dazu. Und als Aras neu in unserer Klasse war, hatte er es wohl gemerkt, weil da ein paar Vorfälle passiert sind. Und dann, nach der Schule, habe ich Berkan und Aras gesehen, Berkan schlug Aras, sodass er blutete. Zwei andere Freunde halfen Berkan. Und ich half Aras, er wollte nicht, dass ich ihn ins Krankenhaus bringe, also brachte ich ihn zu ihm nach Hause. Er schlief ein und eh.. ich habe ihm Essen vorbereitet.. aber nur aus Menschlichkeit nichts weiteres. Er meinte dann, dass ich mit essen solle und er mich danach nach Hause bringe.. ja und jetzt bin ich hier."
Ich sah, wie sich Erens Muskeln anspannten und er schaute auch sehr wütend aus.
Eren: "DIESER BASTARD! WAS FÄLLT IHM EIGENTLICH EIN?
Almina: "Abi(Bruder, sagt man aus Respekt), bitte Aras hat nichts falsches gemacht. Bitte abi. Sei nicht wütend. Er konnte doch auch nichts dafür."
Eren: "Almina? Ich meine auch nicht Aras, hat er echt gut gemacht, gut das er dich beschützt hat und dich vor Berkan gewarnt hat, ich wusste dass er dich liebt! Er hatte mich ständig ausgefragt, als du mir gesagt hast, dass du ihn wie dein Bruder siehst. Ständig hat er nur über dich geredet. Deshalb hasse ich ihn auch. Hund!"
Was? Nicht sein Ernst? Oder?
Ich strahlte. Ich lächelte und umarmte ihn. Wenn er jetzt wütend auf Aras wäre, dann wärs das mit Aras und mir! Ich würde ihn nicht einmal angucken können.
Ich sagte nichts weiteres über Aras, damit es nicht zu sehr auffällig wird.
Almina: "Tja, ich traute meinen Augen auch nicht als Berkan Aras schlug."
Eren: "Niemand darf ihn schlagen! Er ist mein bester Freund, schon fast wie mein Bruder!"
Eren sah zu mir und setzte sich hin.
Eren: "Du wirst nie wieder mit Berkan reden! Bitte, tu mir den gefallen!"
Almina: "Tamam (Okay)"
Was war denn mit meinem Bruder los, er würde niemals *Bitte, tu mir den gefallen* sagen sondern direkt mich anmotzen er würde es mir verbieten mit ihm jeglichen Kontakt aufzubauen.
Ich ging auf meinem Zimmer, aus welchem Grund auch immer hatte ich kribbeln im Bauch.
Ich legte mich und schlief ein.
*Paar Tage später*
*Montag*
Ich stand sehr früh auf, duschte mich schnell, setzte mich an meinem Schminktisch, zog mich um und bereitete das Frühstück vor, da meine Eltern nicht zu Hause sind.
Eren: "Wieso bist du denn so früh wach??: fragte er mich erstaunt
Almina: "Darf ich nicht?"
Eren: "Schon aber, du und früh aufstehen, irgend etwas passt da nicht zusammen."
Almina: "Ha ha ha, Witzbold. Los jetzt iss. Ich muss gleich raus.
Eren: "Ich fahr dich schon."
Almina: "Eren ist ja mal nett."
Eren: "Ich bin immer nett, Schwesterherz."
Almina: "Wir sind so süß."
Eren: "Echt eingebildet:D"
Almina: "Ich doch nicht."
Eren: "Damals als ich noch mit Filiz zusammen war, brachte ich sie immer zur Schule und jetzt denke ich mir wie blöd war ich nur."
Almina: "Quatsch abi, du kannst nichts dafür, irgendwann findest du schon die richtige, überlasse es dem Schicksal. Man weiß nie mit wem man zusammen kommt."
Eren: "Insallah(Hoffentlich). Insallah heiratest du auch später einen vernünftigen, der dich liebt wie ich die liebe und dich behandelt wie eine Prinzessin."
Almina: "Insallah."
Ich grinste und dachte an Aras, warum um Gottes Willen warum? WARUM? Li.. Liebe ich ihn etwa? Aber ich? Lieben? Neeein, oder vielleicht doch?
Ich zog die gleich aussehenden Schuhe wie mein Bruder an, Partnerlook. Wir hatten es uns in den Ferien gekauft, auf seine Kosten.
Eren: "Los komm, wir sind schon spät dran."
Almina: "Ich habe noch 10 Minuten"
Eren ging raus und setzte sich ans Lenkrand. Ich saß neben ihm.
Er fuhr los.
Almina: "Du fährst in die falsche Richtung. "
Eren: "Wir holen noch Aras ab. Ich wollte es dir nicht sagen, weil du sofort rum meckerst, wenn meine Freunde auch im Auto sind."
Ich war sehr froh darüber, doch ich ließ es mir nicht anmerken.
Almina: "Das war früher."
Eren blickte zu mir und sah mich geschockt an.
Eren: "Wie du dich verändert hast."
Und wir kamen an.
Als Aras aus dem Haus kam, wurden meine Augen größer!
Was soll das denn jetzt?