3

880 36 2
                                    

„Herr Tjarks? Morgen ist die Gerichtsverhandlung, sie können sich einen Anwalt suchen, kommen sie mit" ich folgte dem Beamten aus meiner Zelle.
Er führte mich zu einem Telefon wo ich ein alt bekannte Freund/Anwalt anrief.
Ich besprach alles mit ihm, er holte sich die Unterlagen und dann musste ich auch wieder zurück in die Zelle...
Am nächsten Morgen quälte ich mich mühsam aus dem "Bett", zog mich an und setzte mich wieder auf's Bett.
Ich wartet und wartete, bis endlich ein Beamter kam und mich zur Gerichtsverhandlung brachte...
Ich betat den Raum, alle blickte waren auf mich gerichtet, selbst die des Richters. Mit einem unangenehmen Gefühl, gefesselten Händen hinter dem Rücken, führte mich der Beamte zu meine Platz, neben meinem Anwalt.
Ich sah mich im Raum um und erblickte, gegenüber von mir Ardy. Sein Blick war leiden, unsicher uns voller Verzweiflung. Neben ihm sass ebenfalls ein Anwalt, der jedoch einen knallharten Blick hatte.
Ardy's und mein Blick trafen sich, mein Blick war wütend, verabscheuend während seiner voller angst und Entschuldigung war.
Durch ein Klopfen, das der Richter verursachte. Die Verhandlung würde also beginnen.
„Der hier anwesende Thaddeus Tjarks wird beschuldigt einen gewissen Ardian Bora entführt und verletzt zu haben. Allerdings besteht noch die Möglichkeit zu sexuellen Missbrauch". Entsetzt riss ich die Augen auf, bitte was?!
„ich hab' ihn entführt, ja aber ich hab' ihn niemand sexuell missbraucht!" Schrie ich wütend, verzweifelt und voller Hass, Hass auf Ardy.
Ich blickte auf die andere Seite, wo er sass, mich Anblicke, aber ich warf ihm nur einen hasserfüllten Blick zu.
„sie sind jetzt noch nicht dran herr Tjarks! Ich bitte sie also still zu sein!". Ich setzte mich also auf Anweisung des Richters wieder hin, verschränkte sie Arme und wartete, wartete auf dass das ich wieder angeführt werde.
„die beweise, das Herr Tjarks Den Herrn Bora sexuell missbraucht hat sind eindeutig... Herr Tjarks, sie können jetzt auch mich was dazu sagen". Endlich, endlich durfte ich die Wahrheit sagen, die mir eh niemand glauben wird.
„es stimmt nicht das ich ihn missbraucht hab', ich weiss auch nicht was Herr Bora ihnen erzählt hat aber das einzige was stimmt ist da ah ihn entführt hab'. Den Rest ist bullshit" sagte ich ruhig, er aber kurz vor einem Wutausbruch.
„das kann alles nicht sein, wir haben beweise und so steht das Urteil auch schon fest" er machte eine Pause, und redete kurz mit einem anderen Mann.
Ich wusste nicht was sie besprachen, es war leise aber ich wette auf alles das sie meine Strafe besprechen, wie lange ich ihn kannst sitzen bleiben darf.
Ich bin zwar schuldig, aber das was mir alles vorgeworfen wird, das ist nicht wahr.
Und wenn ich jetzt wünschte, wünschte ich ich hätte Ardy gequält, nicht so gut behandelt und ihn einfach leiden lassen sollen. Aber es ist zu spät.
Der Richter wendet sich wieder zu der Menge, also zu uns. „es gibt eine halbe Stunde pause, dann wird ihnen das Urteil mitgeteilt". Eine halbe Stunde Freiheit hab ich also noch, und das für eine lange Zeit.
Ich ging nach draussen, wurde aber von zwei Beamten begleitet weil die Gefahr bestehen würde das ich abhaue.
Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter, wie er wartet war es Ardy. „was?" Fragte ich ruhig und versuchte nicht aus zu flippen. „es tut mir leid Tadl, ich wollte da-".
„du wolltest das nicht? Wieso bist du dann zur Polizei gegangen uns wirfst mir noch vor das ich dich sexuell missbraucht hätte?! Du bist einfach das letzte Ardy und ich wünschte ich hätte dich so richtig gequält, du hättest es wenigstens verdient" wütend, hass erfüllt und einfach enttäuscht schrie ich ihn an, er erschrak, macht es ich kleine währen dich mich gross machte.
Zwei Beamte hielten mich jedoch gewaltsam zurück....
Wieder sass ich im Gerichtssaal, auf einem Stuhl und wartete auf mein Urteil. Bis der Richter endlich anfing zu sprechen.
„das Urteil ist gefallen, der hier anwesende Thaddeis Tjarks wird wegen sexuellen missbrauch, Körperverletzung und Entführung zu 10 Jahren Haft verurt-"...

Und alles kam anders wie es sollte..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt