Cecilias Sicht
Im Hoghwarts-Express
Hier saß ich nun, Cecilia Walker, im Hoghwarts-Express, der womöglich mein ganzes Leben verändern könnte. Ich freute mich darauf endlich in Hoghwarts anzukommen und Freunde zu finden mit denen ich viel Blödsinn machen konnte. Leider konnte ich erst im 4. Schuljahr nach Hoghwarts gehen, da nicht sicher war, ob ich die Gene meiner Todessermutter Klara Walker geerbt hatte und mich an Muggelstämmigen rächen wollte (nähere Infos später).
2 Stunden später
Nun waren wir endlich da! Wir wurden zu Kutschen geführt. Ich setzte mich neben einen Jungen mit Brille und einer blitzförmigen Narbe. ,, Hallo, ich bin Cecilia Walker.", stellte ich mich vor und wollte dem Jungen meine Hand hinhalten, doch er rutschte weiter weg von mir. Anscheinend wusste jeder was meine Mutter getan hatte. Doch das Mädchen mit den lockigen braunen Haaren die ebenfalls mit in der Kutsche saß, sagte zu mir: ,,Hallo mein Name ist Hermine Granger. Das hier ist Ron Weasley", dabei zeigte sie auf einen Jungen mit roten Haaren, ,, und das ist Harry Potter", nun zeigte Sie auf den Jungen der von mir weggerutscht war. Ron und Harry nuschelten beide ein undeutliches ,,Hallo." Die restliche Fahrt nach Hoghwarts verlief sehr ruhig.
In der großen Halle
,,Cecilia Walker?", fragte eine alt aussehende Frau, ,,Würden sie sich bitte hier hinsetzen," ich setzte mich auf einen Stuhl und mir wurde ein Hut aufgesetzt. Er überlegte und sagte dann: ,,Slytherin!" Lauter Jubel vom Tisch der Slytherins. Während ich zu meinem Tisch ging tuschelten die Schüler der anderen Häuser über mich. Ein Mädchen aus Ravenclaw sah mich verächtlich an und flüsterte ihrer Freundin zu: ,,War ja klar dass die nach Slytherin kommt!" Ihre Freundin lachte darauf los, als wäre es super witzig gewesen. Ich setzte mich neben einen Jungen mit extrem hellblonden Haaren. ,, Hallo, mein Name ist Draco Malfoy." ,,Hi. Ich heiße Cecilia.",, Schöner Name.", meinte Draco. Nun schauten alle nach vorne. Auf der Bühne erschien ein Mann mit einem langem weißen Bart. ,,Hallo, liebe Schüler. Ich bin Professor Dumbledore. Ich darf hoch erfreut verkünden, dass Hoghwarts ausgewählt wurde um das Trimagische Tunier auszurichten! Dies ist ein Wettkampf wo manche Menschen ihr Leben lassen aber wer siegt wird ewigen Ruhm erlangen. Also trefft nicht leichtsinnig eine Entscheidung die ihr später vielleicht bereuen werdet! Aber nun zu den anderen 2 Schulen. Zuerst die Schülerinnen von der Beauxbaton-Akademie." Jetzt tanzenten irgendwelche Weiber in sehr kurzen hellblauen Kleidern herein (aber das war wirklich extrem geil). Die Jungs schauten nur auf die großen Ärsche und Titen der Mädchen und pfiffen ihnen zu. Hinter den Mädchen kam eine Frau (sie war bestimmt 4 Meter groß)herein. ,,Und ihre Schulleiterin Madame Maxime." Dumbledore gab ihr die Hand und sprach dann weiter: ,, Und nun die Schüler vom Durmstrang Institut." Jetzt kamen extrem sexy aussehende Jungs herein. Nun schwärmten die Mädchen wie hot sie aussahen. Bei manchen der Jungs sah ich schon Beulen in den Hosen. Einen von denen werde ich schon ins Bett kriegen. ,,und deren Schulleiter Igor Karkaroff.", rief Dumbledore über den Lärm der Schüler hinweg. Nun trat irgendein Mann vor der uns erklärte, dass niemand unter 17 am Tunier teilnehmen durfte. Diese Aussage verärgerte die jüngeren Schüler wirklich aber wir mussten es akzeptieren. Dann hatte der Mann endlich sein Zeug zu Ende erzählt und wir konnten jetzt endlich anfangen mit essen. Nach dem Essen gingen alle Schüler in ihre Gemeinschaftsräume. Ich setze mich auf die Couch und wollte anfangen ein Buch über Muggel zu lesen, als mich jemand antippte. ,,Hey, Cecilia. Ich wollte ich fragen ob du mit in mein Zimmer kommen?!" Ich sah schon eine Beule in seiner Hose und wusste was er von mir wollte. ,,Na klar."