Das Lied ist toll.
Ich wollte etwas mit Creepypasta oder Horror lesen- und was seh ich da?
Eine Hoodie x Reader Geschichte :)
Ich habe sie mir nicht ganz durchgelesen und für mich ergibt die keinen Sinn, also kommentiere ich das jetzt.Das Kapitel heißt übrigens ‚abhauen'.
(Dein name) pov :
Es war ein sonniger Montag morgen . Ich musste wieder zur Schule. Ich lebte alleine, da meine Eltern bei Freunden übernachten.
Also, du lebst alleine, weil deine Eltern bei Freunden übernachten?
Ergibt Sinn. Ja.„hi (dein name ) wieder Schule?" ,fragte meine Hündin smila.
Was-
Warum kann deine Hündin reden?
...
Ungewöhnlich.Meine Eltern wussten immer noch nicht das smila sprechen konnte.„ja" seufzte ich.
Die muss zum Tierarzt.
„ ach ja smila wir dürfen heute unsere Haustier mit in die Schule nehmen ist das nicht toll" lächelte ich. „nein ehrlich? Das ist suuuuuuper!" ,freute sich smila und leckte mit ins Gesicht.
Wir haben ein Mädchen in der Schule, die Smila heißt.
Warum leckt deine Hündin dir überhaupt ins Gesicht? Wtf?Dabei musste ich kichern. Plötzlich hörte ich die Haustür aufschließen. Meine Eltern kamen reingestürmt.
Wenigstens weiß sie, dass man es ‚kamen' und nicht ‚kammen' schreibt.
„(d/n)!
Hieß das nicht vor paar Sekunden noch ‚(Dein name)'?
Kannst du mir dass hier mal erklären. ?"
Dass... dass...
Ich habe es vorhin nicht angesprochen, weil ich es selber nicht unterscheiden konnte und immer ‚das' geschrieben habe, aber wer zum Teufel schriebt ‚dass', wenn man schon in der 1-2 Klasse lernt, dass es ‚das' heißt?!
Und warum stehen da ein Punkt und ein Fragezeichen?,schimpfte mein Vater und hielt mir sein Handy vor die Nase wo ein YouTube Video von mir drauf war. Ich fing an zu weinen.
Hä?
Was passiert da grade?!
Warum heult die?!„gehe sofort in dein Zimmer für 3 Tage"
3 Tage?
Ohne zu essen oder trinken?
o-o,forderte meine Mutter mir und schubste mich ins Zimmer. Smila kam noch schnell rein bevor due Tür zu ging und verschlossen wurde."hey bitte lasst die Tür auf!" schluchzte ich.
Findet das sonst noch jemand lustig, außer ic-
Nein?
Okay.Aber keine Antwort ich schmiss mich auf mein Bett und verberge mein Gesicht in meinem glitzer Kissen.
Mich interessiert es nicht, was für Kissen du hast.
Smila legte sich neben mich und ihren Kopf lag auf meinen.
Deutsch 1+
Dies beruhigte mich ein bisschen. „ Keine sorge lass uns von hier abhauen durch dein Fenster" ,flüsterte smila mir zu.
Würde ich aus dem Fenster abhauen, wäre ich tot, weil es sehr hoch ist.
„ok" ,gab ich aus. Ich guckte erst auf mein Handy und löschte meinen Kanal,der aber eh' nur 1 abo.
DU LIEST GERADE
Wattfail - Ich sterbe [paused]
HumorWenn man Kinder wie mir Zugriff zu Social Media gibt.... Ja, da kann so ziemlich alles schiefgehen. Hier sieht ihr die unlogischsten, dümmsten, schlechtesten etc. Wattpad Geschichten. Ich werde hier komische Bücher/Geschichten kommentieren und sonst...