Hallo.
Adricchi du weißt wegen dem Titel bescheid :D
Ich Kommentiere jetzt irgendwelche Fakten, die mir zeigen sollen, dass ich Creepypasta süchtig bin oder so... ja.
Ich habe da kurz reingeguckt-
Naja
Egal1) Du eine Liste führst, wo du deine gelesenen Creepypasta einträgst.
✨Nein✨
2) Es dir schon egal ist, dass sie dich bei einer Begegnung töten würden.
Mir war es schon egal, als ich 5 war... und da kannte ich nur Jeff und Slenderman, aber woher ich Slenderman kannte, hab ich keine Ahnung, weil ich nicht so oft am Handy war und der Film da noch nicht draußen war...
Außerdem wusste keiner aus meinem Umkreis, wer er ist.
lmao3) Du dir selbst welche ausdenkst.
Ich habe vor eine Creepypasta zu schreiben.
4) Du dir viele Videos auf YouTube ansiehst und fast alle guten kennst.
Nö.
5) Du das Symbol der Proxies überall hin zeichnest.
Wie wäre es mit einem ✨Nein✨?
6) Du im Wald übernachten würdest, wenn man es dir erlauben würde.
Meine Mutter hat mich, wo ich 3 war in den Wald geschickt und hat gesagt ich solle nie wieder kommen. Ich bin dann einfach rein und dann hat sie mich als vermisst gemeldet.
BITCH, DU WARST DIE, DIE MICH IN DEN WALD GESCHICKT HAT!7) Du bei einem Waldspaziergang ein komisches Gefühl verspürst in eine bestimmte Richtung zu laufen, du dann slender dahinter vermutest und schließlich betrübt umkehrst, weil du nach Hause musst.
Wer-
Ich geh immer in irgendeine Richtung.8) Du zwar Proxy werden willst, aber dafür nicht morden willst, denn sollte es schief gehen du dafür im Knast landest.
Ich will kein Proxy werden. Ich will nicht von so einem lebenden Tintenfisch Baum gesteuert werden.
9) Du es lieber mit Höflichkeit versuchen willst.
No.
10) Deine Freunde schon viele CP's kennen, ohne sie je gelesen zu haben.
Meine Freunde lesen Creepypasta.
11) Sich viele Sprüche der Creeps in deinem Sprachgebrauch wieder finden.
Ich sage zu meinen Freunden aus Spaß manchmal „Ich Go To Sleep dich gleich!" oder „You shouldn't have done that."
Mehr auch nicht.12) Du häufig nur :) als Smiley tippst, wenn du nur deine Tastatur verwendest. (Helen Otis oder Bloody Painter)
Das liegt nicht an Helen oder sonst nem Creep.
13) Du viele deiner Gamingfiles einfach nur BEN nennst.
Warum genau sollte ich das machen?
14) Du seit neusten total auf Candy und Jahrmärkte stehst.
Das hab ich schon mit 3 Jahren getan.
Das hat nix mit Candy Pop, L. Jack oder sonst so einem ähnlichen Creep zu tun.15) Du genau weißt was SCP bedeutet und auch SCP 173 kennst.
Ich glaube nicht, dass es an Creepypasta liegt.
DU LIEST GERADE
Wattfail - Ich sterbe [paused]
HumorWenn man Kinder wie mir Zugriff zu Social Media gibt.... Ja, da kann so ziemlich alles schiefgehen. Hier sieht ihr die unlogischsten, dümmsten, schlechtesten etc. Wattpad Geschichten. Ich werde hier komische Bücher/Geschichten kommentieren und sonst...