HEY
ich bin's wieder. Auch wenn ich mir Mühe gebe, zeichne ich in letzter Zeit nicht mehr so oft - aber keine Sorge, das hier wird keine tragische
Ich-pausiere-dieses-Artbook Ankündigung (denn das könnte ich nie bei den lieben Kommentaren haha).
Ich wollte mich lediglich entschuldigen, fall's mal länger (So 3 Wochen, oder so) nichts mehr von mir kommt.Das würde dann größtenteils an der Schule liegen.
Politiker: Ja, die Schüler lernen weniger, als in der Schule. Ich schlage mal vor, dass wir das Schuljahr alle wiederholen!
Ich: *lernt bis 19 Uhr und starrt die Nachrichten fassungslos an*
Ne, im echt, ich lerne manchmal bis 19 Uhr, danach will ich einfach nur pennen und finde keine Zeit zum Zeichnen.ABER es gibt auch gute Ankündigungen!
Ich habe mir mal was zum Zeichnen gegönnt und mal wieder mein Geld erbarmungslos ausgegeben. Aber kennt ihr das, wenn ihr in einer Abteilung seid und dann gibt es einfach ALLES was ihr immer haben wolltet?
Ich musste mich schon ziemlich zusammenreißen nicht die ganze
Kunst-Abteilung leer zu kaufen.Ich habe mir jetzt insgesamt drei Bücher gekauft; Eins für Pouring, eins für Portraits und Proportionen und eins im generellen.
Alle Bücher sind unheimlich informativ und wichtig.
Ich wurde einmal gefragt, ob ich ein Kapitel mit Tipps machen kann, ich habe auch schon angefangen - ABER ich schlage vor ich mache ein richtiges mit vielen vielen vielen Grundlagen, die ich aus den Büchern herausfiltere, statt nur Tipps (nach drei Tipps ist mir nicht mehr eingefallen lol).Dafür lese ich erstmal alle Bücher und mache zu jedem Buch ein (oder mehrere, kommt drauf an) Kapitel mit Informationen, Tipps und Anleitungen.
So dann hätten wir schon diesen Punkt geklärt. Der nächste Punkt wäre
Pouring-Art. Das ist eine Acryl-Technik für die ich ein paar Sachen eingekauft habe. Ich bezweifle die Qualität, aber für das erste mal, würde ich nicht direkt teuere Sachen verschwenden.
Auf jeden Fall probieren wir das aus und ich werde das Ergebnis auch hier rein stellen.Pouring ist eine Technik in der du verdünnte Acrylfarbe (nicht mit Wasser, sondern einem speziellen irgendwas) auf die Leinwand ohne Pinsel gießt. Da kommen ganz viele tolle Bilder raus und man kann auch Zellen bilden lassen.
Tja, ich kann euch zwar versichern, dass es bei mir garantiert scheiße aussehen wird und ich den ganzen Boden mit Farbe anhand meiner Tollpatschigkeit übergießen werde.Also es kommt auf Jeden Fall noch
- Ein Bild, wie ich vergebliche die Pouring-Technik ausprobiere
- Der Hund
- Drei Bilder(Aufträge) mit den Poscamarkern
- Eine Katze mit den Polychromos
- Tipps, Tricks, Schritt für SchrittZwar wahrscheinlich nicht in dieser Reihenfolge, aber diese Kapitel kann ich euch garantieren - ob sie gut werden, ist eine andere Sachs.
Jep, ich habe zu viel vor...Hier nochmal ein Bild von Pouring-Art:
DAS IST NICHT VON MIR das ist zu schön dafür xD
Aber das ist Pouring-Art. Dafür habe ich zwar schon fast alles, aber ich muss mir noch einen Bunsenbrenner-Ähnliches-Ding und Silikonspray (wozu auch immer sowas gut ist) holen.
Mit dem Hund bin ich btw auch weiter gekommen, aber ich hab keine Lust jetzt aufzustehen, um das Bild zu suchen.
Und ich bin fast fertig mit dem zweiten Posca-Bild - aber die Augen sind noch nicht so, wie ich es wollte.Ich bin noch nicht ganz so zufrieden, aber hey - es ist noch fertig, Details fehlen noch und joa.
UPDATE: Ich habe noch ein paar (Details die man übersehen kann) hinzugefügt, die Farbe knalliger gemacht/ neu aufgetragen und ya ich mag es eigentlich voll :)
Ach ja und at last but not least;
Hat jemand Bock auf AUFTRÄGE?
Idk, mir ist manchmal trotzdem langweilig und dann habe ich mir überlegt, ob jemand Lust hat, dass ich, Auftragskiller, meinen Job für ihn erledige?
Nein Spaß, ich meine natürlich Kunstaufträge.So, wenn jemand ein Bild haben will, immer her damit!
BYE