Das Bild für den Wettbewerb von @JanaHills ist fertig! Sorry für die späte Abgabe...
Tut mir Leid, dass die Flügel nicht so ganz proportional sind - ich hatte wie gesagt null Ahnung was ich da tue xD
Zudem war ich unter Zeitdruck, weshalb die Flügel etwas äh unordentlich aussehen. Der Schulstress wird immer schlimmer und das ist auch der Grund, weshalb ich mich etwas von Watty zurück ziehe und nur alle drei Tage oder so online kommen werde.
1. Habe ich gemerkt, dass ich total überfordert mit der Schule bin (die Lehrer setzen die Abgabetermine immer früher an)
2. Verbringe ich zu viel meiner Schulzeit auf Watty xD
3. Stressen mich zurzeit Awards noch mehr, weshalb ich an keinen mehr teilnehmen werde - zumindest bis zu den Ferien nicht.Ich widme mich nun komplett den Aufträgen (ich habe ziemlich viele von Freunden/Bekannten und zwei hier auf Watty bekommen). Ich finde es doof, Aufträge durch Awards und Schulstress zu vernachlässigen.
Ps: Der Ersatz für Dummheit im Buch verpackt kommt aber trotzdem noch (sorry für die Verspätung again lol) raus.
Pps: Ich hatte übrigens Geburtstag und habe voll coole Kunstsachen bekommen (dieses Artbook werde ich also trotzdem noch updaten mit Aufträgen, etc.) *-*Das war's dann auch schonmal von mir!
BYE