Nerv's pov'
Gerade als ich aufwachte kam es mir in den Sinn.
Wir haben Ferien, Sommerferien!
Ich stand auf und sah in der Ecke meinen Ball. Einen Ball, mit dem Logo der wilden Kerle.
Ja! Ich war ein Riesen Fan. Eigentlich könnte ich sagen ich war sogar ein ganz wilder Kerl.
Ich bin Nerv! Und ich zeig euch jetzt den seifallflugvolley-dampfhammerbooster direkt in den Winkel!
Shitte, ich hab vergessen das Fenster zu öffnen, jetzt ist es kaputt.
Und bei meinem Glück flog der Ball gegen die Wand und dann direkt durch das untere Fenster in das Zimmer von Mama.
Meine Mutter ist die Hexe von Bogenhausen.
Ich selber kann sie garnicht ausstehen. Sie nervt einfach nur!
"20 Tage hauserrest!" Rief meine Mutter von draußen zu mir hoch und machte mit einem Klick auf der Fernbedienung, alle Rollladen in meinem Zimmer unter.
Bis auf eine, da dort etwas stand und die rolllade stoppte. Tja Mama, einen wilden Kerl hält garnichts auf.
Ich zog mich schnell an und kletterte durch das noch offene Fenster nach draußen, nahm mein Fahrrad und fuhr los.
Ich fuhr zum teufelstopf, da ich nachdem die wilden Kerle das Spiel verloren hatten und niemand mehr hier her kam, häufig hier hin gefahren bin und einfach bloß da saß.
Ich warf mein Fahrrad einfach auf den Boden und sah, das irgendwelche Menschen schon wieder den teufelstopf mit irgendwelchen Blättern beschmückt hatten, wo drauf stand: Feiglinge oder Verlierer. Voller Wut riss ich die Blätter von den Holzwänden.
Auf einmal hörte ich ein lautes Geräusch, es hörte sich an wie ein Motor und dann sah ich das auf den Hügel ein Junge auf einem Quad saß.
Ich versteckte mich schnell und konnte sehen, wie zwei weitere quads, auf denen zwei Mädchen saßen, den teufelstopf betraten.
"Leon und y/n wie hoch habt ihr gegen die Nationalmannschaft verloren?" Rief ein Mädchen. Sie rief es so, als Wären die beiden hier.
"25 zu 1! Das war sehr schwach!" Fügte die andere hinzu.
"Wir haben jeden auf den Mond geschossen und die einzigen die da noch fehlen, seid ihr!" Rief die blond haarige erneut.
"Was wollt ihr hier?" Kam es auf einmal aus einer Ecke und beim heiligen Fußball Gott! Da waren y/n und Leon!!!!
Ich habe mit bekommen, das niemand was von den beiden gehört hat.
Aber wie es aussah kamen die beiden wohl öfters hier her
"Wir wussten das ihr hier seid" sagte nun die braun haarige.
"Wir wollen das ihr das hier unterschreibt" sagte plötzlich der Junge der den Berg runtergefahren kam.
"Fabi????" Sagte Leon erschrocken.
Y/n guckte Leon nur komisch an, anscheind wusste sie selber nicht wer das war.
"Ja Leon du siehst richtig. In 10 Tagen bei uns in der Natternhöhle oder du unterschreibst das hier!" Sagte der rothaarige Junge auf dem Quad.
"Wir sollen gegen euch spielen? Wenn ja, dann kannst du das vergessen es gibt die wilden Kerle nicht mehr" Gab nun auch y/n von sich und nahm den Zettel, den ihr die blonde ins Gesicht hielt und machte ihn auf.
"Wenn ihr das unterschreibt, sind wir die wildeste Mannschaft der Welt und ihr braucht gegen niemanden mehr spielen" sagten die beiden Mädchen.
Y/n wollte gerade unterschreiben, doch das ließ ich nicht mit mir gefallen!
„Halt stop! Wartet! Das werde ich nicht zu lassen." sagte ich als ich aus meinem Versteck raus kam und stolperte erstmal.
„Wir werden euch auf den Mond schießen!" fügte ich noch hinzu und riss y/n das Blatt aus die Hand.
„Wir sehen uns also bei uns in der natternhöle! Und wenn nicht, sind wir sie wildeste Mannschaft!" sagte fabi. Dann fuhren die drei mit ihren quads auch schon wieder weg.
Leon und y/n wollten gerade gehen doch ich hielt sie auf: „ihr könnt jz nicht einfach so gehen! Wir werden die biestigen biester besiegen!"
„Wir kennen dich nichtmal! Und die wilden Kerle gibt es seit einem Jahr auch nicht mehr, falls du das noch nicht bemerkt hast!" rief Leon.
„Aber ich kenne euch! Und gemeinsam schaffen wir das!" sagte ich.
Die beiden gingen einfach weiter und ich folgte ihnen.
Als wir an einem Platz ankamen, ging Leon in ein Raum rein, nahm eine Gitarre und spielte mir etwas vor, das ich die wilden Kerle vergessen sollte und so einen Mist.
Ich merkte nicht wie mir die Tränen kamen. „Okay wie du willst, LEON, dann mach ich es ohne dich!" rief ich und ging.
Jetzt wollte ich zu Maxi.
Ihn kannte ich, da unsere Eltern schon einmal Geschäfte mit einander gemacht haben. Er hatte mir auch viel über die wilden Kerle erzählt.Y/n pov'
„Kacke verdammt! Der kleine kommt hier her und tut so als wäre nie etwas gewesen! Das glaub ich einfach nicht." sprach ich zu Leon.
„Ich werde nie wieder ein wilder Kerl. Ich Kann es mir und den anderen einfach nicht mehr antuen." antwortete Leon mir und ich nickte ihm zu.
Leon spielte in einer Band und ging deswegen zu seiner Probe, da er heute Abend mit seiner „Band" in einer Kneipe spielt.
Ich hingegen ging an den See.
Ja genau, an den See an dem ich mit Juli war. Ich war oft dort, da ich ihn echt vermisse. Ich wollt immer wieder einfach zu ihm, aber ich fand nie die richtigen Worte und sowieso denke ich, das er und die anderen mich nie wieder sehen wollten.Nervs pov'
Ich hab es geschafft Maxi zu überreden, mir zu helfen die wilden Kerle wieder zurück zu bekommen. „Los jetzt lass uns Juli und Joschka befreien!" sagte er als wir gerade aus der Bank kamen.
Als wir an dem Gartenhaus der beiden ankamen. Sprach Juli direkt ohne zu wissen was wir wollten: „ihr braucht garnicht versuchen, die wilden Kerle wieder zusammen zu bekommen. Da bin ich raus!"
Joschka sagte garnichts, sondern hörte nur in Ruhe zu.
„Nerv. Ich glaub, du musst ihnen deinen Schuss zeigen!" sagte Maxi.
„Aber Maxi? In welchen Winkel?" fragte ich ihn.
„Das ist egal, das ist ein Glashaus!" gab er mir als Antwort.
Ich schoss und dann zersprang das Glas.
Eine Frau kam rein und war sehr wütend.
Wir dachten nicht viel nach und liefen einfach raus.
„Maxi ? Hat der Typ dich auch so überredet?" fragte Juli.
„Genau so wie dich?" fragte Maxi lachend.
„Habt ihr Leon?" fragte Joschka.
„Nein. Aber das schaffen wir! Und mit Julis Hilfe bekommen wir auch...." sagte Maxi aber Juli unterbrach ihn.
„Nie im Leben hole ich y/n zurück das könnt ihr vergessen! Ich will nichts mehr mit ihr zutun haben, sie hat sich nicht einmal bei mir gemeldet!"
Wir schafften es aber tatsächlich noch ihn zu überreden.
Maxi ging zu Vanessa, weil er dachte wenn sie kommt, wird Leon auch kommen. Ich ging mit Joschka zu raban und dann zu Markus und marlon.Y/n pov'
Ich saß immer noch an dem See und mittlerweile war es etwas dunkel geworden.
Ich dachte darüber nach, ob die anderen die biestigen biester schlagen wollen und zusammen dort hin fahren. Ich war froh das dieser Junge names Nerv, nicht weiter versucht hat uns zu überreden, da ich es einfach nicht übers Herz bringen würde, einen von denen gegen über zu stehen. Und erstrecht nicht Juli...
„Du sitzt also immer noch öfters hier." kam es auf einmal von jemand der sich hinter mich stellte.
„Verdammt Juli? Was machst du hier?"
Fragte ich ihn.
„bin nicht freiwillig hier." sagte er und verdrehte seine Augen.
Mir lief eine Träne über die Wange, da ich es nicht glauben konnte, das er genau jetzt in diesem Moment hier ist.
„Wir trommeln die wilden Kerle wieder zusammen. Fabi hat uns heraus gefordert. Er will gegen uns Spielen." sagte er.
„Ich kann nicht. Ich will das nicht mehr." als ich das sagte blickte ich auf den Boden.
„Also das ist dein letztes Wort? Du lässt uns erneut im Stich?" sagte er und wollte gerade gehen.
„Man Juli was würdest du denn machen? Es tut mir leid. Können wir denn trotzdem in Ruhe nochmal reden. Du wolltest nach dem Spiel doch sowieso reden..." sagte ich leise.
„Vergiss es! Du hast uns im Stich gelassen. MICH hast du im Stich gelassen!" sagte er und ging. „Wir treffen uns heute Abend am teufelstopf, zumindestens die, die noch wild genug sind!" rief er noch.
Mir kamen erneut die Tränen. Ich schaute ihn noch hinterher und er drehte sich kein einziges Mal um, obwohl er es frühe immer so gemacht hat.
Ich kann ja verstehen, das er sauer ist aber... es ist alles nicht so einfach.
Sie hassen mich und Leon alle! Wir sind doch sowieso nicht erwünscht.
Ich fuhr mit meinem Fahrrad nach Hause und legte mich in mein Bett.
Doch geschlafen habe ich nicht...Heyyyy ein weiteres Kapitel. Tut mir leid das nichts mehr kam aber bekomme im Moment total viel für die Schule auf.
Morgen werd ich versuchen noch eins zu posten. Oder vielleicht auch morgen früh.
DU LIEST GERADE
Hätt' ich gewusst, wie viel du mir bedeutest.
FanficFrüher unternahm ich ziemlich viel mit Leon &' Marlon. Wir waren klein, hatten die gleichen Interessen, wie Fußball spielen. Unsere Eltern waren die besten Freunde. Aber das unsere Freundschaft nicht für immer hält, wurde uns erst dann bewusst als...