Du hast Loki schon lange nicht mehr gesehen, da er die ganze Zeit in Asgard ist. Ich muss Thor fragen, ob er Loki mal mitnehmen könnte. Ich weiß zwar dass die anderen Avenger ihn nicht wirklich leiden können aber vielleicht machen Sie eine Ausnahme.
Es ist Abend und alle sitzen zusammen auf den Sofas im Wohnzimmer
„Leute, ich muss euch etwas fragen. Vor allem dich Thor." „Was denn?" fragt Thor und die anderen schauen dich fragend an. „Ich weiß ihr wollt es nicht aber dürfte Loki hierher kommen und mich besuchen? Bitte. Könntet ihr eine Ausnahme machen?". Cap seufzt und schaut die anderen an. „Ich weiß nicht, ich habe nichts dagegen" antwortet Nat mit einem Lächeln. „Tony, Cap bitte" du schaust sie mit einem Hundeblick an.
Nachdem sie einverstanden waren, sagt dir Thor er würde Loki morgen bringen. Du gähnst und trinkst deinen Tee zu Ende. Mittlerweile war es fast Nacht. „Ich gehe schlafen, gute Macht." sagst du mit einem müden Lächeln. „Gute Nacht Y/N" antworteten sie. Du läufst zu deinem Zimmer und gehst duschen. Nach einiger Zeit legst du dich schlafen und es dauert nicht lange bis du eingeschlafen bist. Du träumst von irgendwelchen Steinen und Kreaturen, welche alles zerstören. Du schaust zur Seite und siehst deine Freunde regungslos auf dem Boden liegen. Du läufst zu ihnen und schreist ihre Namen. „CAP, NAT, TONY, BRUCE, WA-" dz wirst wach und siehst Nat neben dir sitzen. Sie schaut dich besorgt an. Du bist Schweiß gebadet und du setzt dich langsam auf. „Alles ok? Du hast geschrien." Du schaust sie an und umarmst sie. Sie drückt dich an sich und streichelt deinen Rücken. In dem Moment kommen die anderen in dein Zimmer gestürmt und schauen zu dir. „Was ist los? Ist alles ok?" fragt Bruce hektisch." Alles ok. Es war nur ein Traum..." sagst du und atmest durch. Du schaust auf die Uhr und es ist 3 Uhr morgens. "Willst du uns erzählen was du geträumt hast?" fragt Nat. "Ok" antwortest du und fängst an zu erzählen. Nachdem du alles erzählt hast und ihr noch ein paar Minuten geredet habt, gehen alle wieder schlafen. Nur Nat bleibt. "Soll ich bei dir bleiben?" fragt sie. Du rutscht etwas zur Seite und tatscht auf den freien Platz um ihr zu zeigen, dass sie sich neben dich legen soll. Daraufhin legt sie sich neben dich und du Kuschelst dich an sie. Du schläfst ohne Probleme ein.Morgens
Du wachst auf und siehst Nat neben dir schlafen. Du schleichst dich zum Badezimmer und ziehst dich leise um. Du gehst leise aus dem Zimmer. Als du durch das Gebäude läufst, merkst du dass du die erste Wache Person bist. Du entscheidest dich für jeden einzigen deiner Freunde Frühstück zu machen. Nachdem du fertig bist, stellst du es auf einen großen Tisch mit kleinen Namensschildern dabei und machst dir selbst auch ein Frühstück. Steve und Tony kommen aus dem Aufzug. Du setzt dich auf einen Barhocker. "Morgen" grüßt du sie. "Morgen" grüßt Tony. "Wie hast du geschlafen?" fragt Steve. "Gut. Ich hatte keine Albträume mehr." antwortest du mit einem Lächeln. "Sehr gut." entgegnet Steve. "Hast du das für uns gemacht?" fragt er und zeigt auf das Frühstück. Du nickst und siehst wie der Rest der Avengers ins Zimmer kommt. "Morgen Leute!" sagst du. "Y/N hat Frühstück für uns alle gemacht!" sagt Tony. "Sieht lecker aus" sagt Clint und alle setzten sich. Du setzt dich zu ihnen und ihr frühstückt zusammen.
"Vielen Dank für das leckere Frühstück" sagt Nat. "Sehr gerne, freut mich dass es euch geschmeckt hat". „Ich gehe gleich Loki abholen." sagt Thor. „Ok, ich freue mich schon".
Einige Stunden später
Du sitzt auf dem Sofa und liest ein Buch. Nicht weit von dir taucht ein Portal auf, woraus Thor und Loki kommen. „Loki!!" du springst auf und rennst auf ihn zu um ihn zu umarmen. Er lächelt und schließt seine Arme um dich. „Ich hab dich so vermisst" „Ich dich auch" antwortet Loki. Das Portal schließt sich und ihr drei setzt euch auf das Sofa. Während ihr redet, wirst du von seinen klaren blauen Augen gefesselt und kannst nicht mehr wegschauen. Du merkst nichtmal dass Thor dich angesprochen hat. „Erde an Y/N." sagt Thor. „Was?" du lässt von Loki's Augen ab und schaust nun Thor an, den du verwirrt anguckst. „Wie wärs wenn wir uns alle heute Abend hier treffen und ein Gläschen trinken?" fragt er. „Klar warum nicht" antwortest du.
DU LIEST GERADE
Loki x Reader
FanfictionDu hast Loki schon lange nicht mehr gesehen, doch eines Tages trefft ihr euch wieder. Ihr seid beste Freunde doch... bleibt es so??