Du bist gerade in deinem Zimmer als jemand an der Tür klopft. Du rufst „ist offen!" und siehst das Loki in einem dunklen Anzug reinkommt. „Ich hoffe ich störe nicht. Du siehst sehr schön aus." sagt er. „Danke" sagst du mit einem Lächeln. „Du aber auch" „Danke" antwortet er. „Wollen wir??" fragt er und hält dir seine Hand entgegen. Du nickst und nimmst seine Hand. Ihr geht zur Party und grüßt alle während ihr euch aufs Sofa setzt. Ein Kellner kommt und du nimmst Dir einen Drink.
Einige Drinks später
Du sitzt nun auf Loki's Schoß. „Lust Wahrheit oder Pflicht zu spielen??" fragst du. „Warum nicht" antwortet Steve und die anderen Stimmen zu. „Ich fange an" sagt Nat. „Y/N, Wahrheit oder Pflicht" fragt sie „Pflicht" antwortest du. „Ok, mach den Lap Dance bei Loki" sagt sie und du machst es. Loki beißt sich auf die Lippe und du fühlst wie er Hard wird. „Y/N, du weißt ganz genau was du da macht." flüstert er Dir ins Ohr und du grinst. Du willst aufstehen, doch er zieht dich schnell zurück. Du lachst und alberst rum. „Du solltest schlafen gehen, ich bring dich in dein Zimmer." sagt er und hebt dich hoch. „Sag schön gute Nacht zu allen", du winkst und lächelst alle an.
In deinem Zimmer angekommen, lässt er dich auf den Boden und ihr schaut euch in die Augen. „Ich liebe dich Loki" sagst du und küsst ihn. „Du bist betrunken" sagt er, nachdem ihr euch gelöst habt. Er atmet tief ein und aus und schaut dich an. Er beißt sich wieder auf die Lippe und drückt dich gegen die Wand. Er greift deine Hände und drückt sie fest an die Wand, sodass du sie nicht bewegen kannst. Du schaust ihn an und er drückt seine Lippen auf deine. Es beginnt mit einem leichten Küssen und wird immer intensiver. Er presst seinen Körper gegen deinen, sodass du die Unebenheit in seiner Hose spüren kannst. Nachdem ihr mit dem Küssen aufgehört habt, fängt er an deinen Hals zu küssen. Dir entweicht ein kleines stöhnen, als er den Punkt gefunden hat. Als er fertig ist leckt er über die Stelle drüber, woraufhin du Gänsehaut kriegst. Kurz nachdem er deine Arme los lässt, drückst du ihn weg und ziehst ihn zum Bett. Am Bett angekommen ziehst du ihm sein Jacket aus und schubst ihn aufs Bett. Du bist nun über ihm und öffnest einen Knopf nach dem anderen von seinem Hemd. Während du seinen Oberkörper erkundest, fährt er mit seiner Hand zum Bund deines Rockes und holt dein Hemd raus. Er öffnet die Knöpfe des Hemdes und streift es von deinem Körper ab. Nachdem du dich wieder aufgerichtet hast, dreht er sich um sodass du unter ihm liegst. Du streifst deinen Rock ab und er seine Hose. Er küsst dich intensiv und schiebt zwei Finger in deine Unterhose. Du stöhnst und fährst mit deiner Hand durch seine Haare. Du beißt ihm beim Küssen in seine Lippe. „Loki..." forderst du ihn auf. Du streifst ihm seine Unterhose ab und er holt seine Finger raus. Du greifst schnell in die Schublade des Nachttisches und holst ein Kondom raus. Nachdem er es an hat, zieht er Dir die Unterhose aus und gleitet langsam in dich. Ihr stöhnt beide und er fängt an sich zu bewegen.Ihr küsst euch intensiv und er wird mit der Zeit schneller.
Der Rest ist eurer Fantasie überlassen.
DU LIEST GERADE
Loki x Reader
FanfictionDu hast Loki schon lange nicht mehr gesehen, doch eines Tages trefft ihr euch wieder. Ihr seid beste Freunde doch... bleibt es so??