Pov Dominik
Ich warte, dass die beiden Spassten sich verpissen und sehe Lukas an. "Alles ok?" er nickt nur.
"Geh rein und ruh dich aus, um die beiden kümmere ich mich schon." sag ich und gehe zum Auto zurück.An dem Tag ist nicht mehr viel passiert.
Der nächste Morgen läuft wie immer. Frühstück allein. Duschen, Zähne Putzen und so weiter.
Dann zum Auto und Lukas abholen. Als ich vor Lukas seiner Tür stehe, wunder ich mich. Er kommt nicht raus. Auch auf Anrufe reagiert er nicht. Als ich klingeln gehe, öffnet auch niemand die Tür.
Nach 10 Minuten fahre ich dann allein los, weil ich mich nicht verspäten möchte.An der Schule angekommen, parke ich den Wagen im Parkhaus und gehe mit Andrej zum Unterricht. Hab ihm währenddessen von Gestern erzählt, woraufhin er nur geschockt reagiert.
Im Klassenraum angekommen, sind alle da. Außer Lukas und natürlich den beiden Clowns von vorne. Die Tür geht auf und sie kommen rein. "Na Dominik, dein kleiner Freund heute nicht hier?" lachen sie schäbig. Ich ignoriere sie einfach.
In der Pause stehe ich mit Andrej auf dem Hof. Auf einmal kommen die beiden auf uns zu. "Was denn, seit ihr heute nur zu zweit?"lachen sie wieder so schäbig. "Nicht, dass ihm was passiert ist..."sagt Martinus bedrohlich. Ich packe ihn direkt am Hals. "Was habt ihr gemacht?" Er läuft schon Blau an.
"Dominik, lass gut sein." will Andrej mich beruhigen. Marcus gibt mir einen tritt, dem ich gekonnt ausweiche und ihm ebenfalls einen verpasse, der aber trifft. Er sackt direkt zusammen. Martinus geht ebenfalls zu Boden. "Wir sprechen uns noch."sage ich und gehe zum Lehrerzimmer um mich abzumelden.Ich fahre direkt zu Lukas, wo mir seine Mutter von Tränen überströmt die Tür aufmacht.
"Was ist los?" sage ich und nehme sie in den Arm.
"Er ist tot!" sagt sie knapp. "Was? Wie?" sage ich geschockt. "Zwei Maskierte Jugendliche haben ihn Zusammengeschlagen. Er musste ins Krankenhaus und ist dort heute Morgen seinen Verletzungen erlegen. Dabei war er so ein lieber Junge..." sie weint wieder.
Ich verabschiede mich und sage ihr, dass sie sich immer melden kann, wenn sie Hilfe braucht.
Ich setze mich ins Auto und bin erstmal regungslos.
Mein bester Freund. Einfach weg. Für immer...
Ich kann nicht in diesem Auto bleiben. Das haben wir zusammen geholt und er hat es geliebt. Also fahre ich zum Händler und tausche es ein. Jetzt habe ich einen Golf GTI. Damit fahre ich zum See, andem Lukas und ich immer saßen...
Ich schaue aufs Wasser und auf einmal sehe ich sie...Hey Leute, endlich ein neuer Part. Ich hoffe, er gefällt euch.
Euer Dominik
DU LIEST GERADE
Famous Enemies
Fanfiction"Warum spielen sich diese Typen immer so auf?" Denke ich mir. Ich sitze am Tisch in der Schule und diese beiden Deppen, machen was sie wollen... Den Rest erfahrt ihr in der Geschichte...