Weg mit ihm!

27 0 0
                                    

Pov Martinus

Als er Marcus loslässt, sehen wir zu, dass wir zum Auto kommen. Verdammt, mit ihm müssen wir echt vorsichtig sein. Man hört nur noch, wie sein Bmw losfährt. Das schreit nach Rache.

Marcus und ich haben uns einen Plan überlegt. Wir warten, bis Lukas irgendwo abgelegen spazieren geht. Dann schnappen wir ihn uns.

Gesagt getan. Wir haben den ganzen Tag vor seinem Haus gewartet. Jetzt, wo er gerade rausgekommen ist, sehen wir natürlich die beste Chance. Also verfolgen wir ihn nun.

Nach einem kurzen Fußmarsch, taucht der Wald vor uns auf. Besser geht es doch gar nicht. Also gehen wir nun schneller um den Abstand zu verkürzen. Auf einmal rennt Marcus los und gibt ihm einen Tritt in den Rücken. Wir schlagen und treten auf ihn ein. Er ist blutüberströmt und winselt nur vor sich hin.
"Das habt ihr Idioten jetzt davon. Legt euch nicht mit uns an." sag ich bedrohlich. Doch er reagiert nicht mehr. "Atmet er noch?" fragt Marcus mich.
Seine Brust hebt und senkt sich. Ich nicke Marcus an und wir rennen beide zeitgleich los und lassen ihn da liegen.

Am nächsten Morgen fahren wir zur Schule. Aber Marcus wirkt so abwesend. "Wasn los?" frag ich ihn.
"War es wirklich richtig? Was wenn ihm ernsthaft was passiert ist." fragt er niedergeschlagen.
Ich schüttel nur den Kopf und klopfe ihm auf die Schulter.

In der Schule angekommen, sehen wir, dass Lukas nicht da ist. Eine gewisse Angst macht sich nun auch in mir breit, aber das lasse ich mir natürlich nicht anmerken. Dominik schaut sich natürlich um, wo Lukas steckt. Aber er kommt nicht. Besser so.

Am Ende des Schultages ist Dominik als erster Weg und sein Bmw fährt mit tosendem Lärm aus dem Parkhaus.

Nachdem wir zuhause angekommen sind, kam uns die Idee, dass wir an den See gehen können. Gesagt getan, sind wir also zum See. Wir setzen uns auf unsere Decke und denken einfach nach. Auf einmal kommt jemand auf uns zugerannt.
"Ihr habt ihn umgebracht!" schreit Dominik und schon hat Marcus seinen Fuß im Gesicht. Aus dem Lauf heraus springt er ihm mit dem Fuß voran ins Gesicht. Marcus liegt am Boden, sofort strömt das Blut aus seiner Nase. Ich kann kaum reagieren, schon hab ich seine Faust im Gesicht. Scheiße, der ist verdammt schnell. Mir tut alles zu sehr weh und auch Marcus steht nicht auf. Ich Stelle mich schon darauf ein, dass wir jetzt so wie Lukas enden, aber es passiert nichts. Dominik flüstert nur noch Leise: "Ihr hab mir meinen besten Freund genommen. Mein ein und alles."

Plötzlich geht er einfach und wir liegen hier mit höllischen Schmerzen.
Ob es richtig war, was wir getan haben, oder war die Rache einfach nur dumm.
Wir haben einen Menschen umgebracht. Wenn das rauskommt, ist unsere Karriere beendet.

Hey Leute, ich muss mich mal kurz an euch wenden. Lange kam jetzt nichts von mir. Das Lag einfach daran, dass ich ein neues Handy habe und meine Zugangsdaten für Wattpad vergessen hatte. Nun hab ich es aber geschafft und möchte wieder loslegen. Ich hoffe ihr könnt mir meine Dummheit verzeihen...😂✌

Famous EnemiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt