Pov Martinus
Heute mal wieder den Matheunterricht Crashen, hab ich schon lust drauf. Ich meine, uns (mir und meinem Bruder) kann eh keiner was, also von daher.
Ich bin Martinus, ihr kennt mich eh alle und wer mich nicht kennt, hat Pech. Ganz einfach!
Marcus ruft gerade irgendwas durch den Raum, aber ich hab nicht richtig zugehört.
"Man dieses Drecksfach nervt, will jemand nach der Schule in die Stadt?" frag ich durch den ganzen Raum. Auf einmal meldet sich Andrej, der kleine dicke Russe, zu Wort. Er hat uns allen ernstes gefragt, ob wir die Fresse halten können?!
Aber Marcus hat ihn gefragt, ob er Stress sucht. Jetzt hält er endlich sein Maul, aber er kriegt nach der Schule trotzdem eine Abreibung.
"Ey den schnappen wir uns."flüstere ich zu Marcus. Er nickt nur. Wir haben dann tatsächlich noch ein paar Aufgaben gemacht, bevor es geklingelt hat.
Danach sind wir dann Richtung Parkhaus gegangen, zu dem Toyota von unsere Mom.
"Ey Andrej, jetzt gibts ne Abreibung!" brüllt Marcus auf einmal. Schon stand ich vor ihm und habe ihm einen Tritt in den Magen verpasst. Die Tür vom Bmw neben unserem Auto geht auf und Dominik und Lukas stürzen raus und ziehen uns weg.
"Lasst ihn in Ruhe, steigt in eure Karre und verpisst euch!"sagt Dominik und schuppst mich dabei Richtung meinem Auto. Ich gucke kurz Marcus an und wir nicken uns zu. Mit den beiden wollen wir uns lieber nicht anlegen. Sie sind zwar nicht sonderlich beliebt, aber jeder weiß, dass die beiden Kämpfen können.
Während die beiden Andrej helfen, gehen wir zu unserem Auto. Wir müssen beide auf den Bmw von Dominik gucken, der dezent geil aussieht.
Wir steigen ein und ich gucke Marcus an. "Folgen wir ihm und warten bis Lukas aussteigt oder Dominik allein ist?"fragt er. Ich nicke.
Also warten wir, bis die beiden einsteigen und der Bmw durchs ganze Parkhaus röhrt. Marcus guckt rüber und gibt Dominik ein Handzeichen.Ein paar Minuten später sind wir bei Lukas' Haus angekommen. Die beiden haben nicht gemerkt, dass wir mit etwas Abstands gefolgt sind und somit kriegen sie auch nicht mit, wenn wir uns Lukas gleich schnappen, was wir während der Fahrt besprochen haben.
Lukas steigt aus, der Bmw fährt los und wir halten auch an.
"Ey Lukas!"ruft Marcus. Lukas dreht sich um.
Schon gibt Marcus ihm einen Tritt und er geht zu Boden. Ich beuge mich über ihn und Grinse nur.
Meine Faust ist erhoben und ich will gerade zuschlagen. "Das empfehle ich euch nicht zu tun."
Dominik steht hinter uns und seine Stimme klingt mehr als Bedrohlich. Schon hat er Marcus gepackt und drückt ihn an die Hauswand. "Was habt ihr für ein Problem huh? Fühlt ihr euch geil mit eurem Fame? Denkt ihr echt, dass ihr irgendwas drauf habt? Erst Andrej und jetzt meinen besten Freund? Irgendwo hörts auch auf okay?" faucht er uns an.
Marcus ist schon Rot im Gesicht und kann nicht mehr Atmen. "Lass ihn los Dominik!" sage ich.
Er dreht sich nur um. "Bitte!" Er lässt von ihm ab.
"Noch so ein Ding und ich lasse nicht mehr los." sagt er bedrohlich. "Nochmal, steigt in euer Auto und verpisst euch!"sagt er. Wir gehorchen auch diesmal und steigen ein.
Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen Dominik...Hey Leute,
wie versprochen der nächste Part.
Ich setze mich jetzt auch wieder an die anderen Geschichten.
Danke fürs LesenEuer Dominik
DU LIEST GERADE
Famous Enemies
Fanfiction"Warum spielen sich diese Typen immer so auf?" Denke ich mir. Ich sitze am Tisch in der Schule und diese beiden Deppen, machen was sie wollen... Den Rest erfahrt ihr in der Geschichte...