Erster Tatortbesuch

248 12 0
                                    

* Nach 2 Wochen ging es Dazai besser *

Dazai Pov
Da es mir zum Glück besser ging , gingen ich und Y/N heute zur Detektei. Auf den Weg dahin war sie so still wie immer. Andere würden nach einem Gesprächsthema suchen sie aber ist ganz ruhig . Als wir da waren machte ich die Tür auf . Atsushi kamm auf uns zu .  ,, Heute müssen wir zu einem Tatort gehen " sagte er .  ,, Muss Y/N eigentlich mit ?" fragte ich aus Interesse.   ,, Natürlich " kamm es von Kunikida . Ich drehte mich zu ihr um und sagte : ,, Y/N-Chan  heute kommst du mit zu einem Tatort " . Sie nickte .  ,, EY WARTET AUF MICH " schrie Meli und rannte zu uns .  ,, Ich kann doch Y/N nicht mit Kaotten alleine lassen deshalb komme ich mit "  ,, Na gut können wir jetzt gehen?"  ,, Jep" . Während wir alle dort hin liefen war es still . Beim Tatort angekommen,  wartete die liebe Polizei auf uns. Nach dem sie uns erklärt hat was passiert ist gingen sie .  ,, Die arme Frau" sagten Y/N und Meli traurig. Als wir anfingen den Tatort abzusuchen fand sie etwas .  ,, Hey ich hab was gefunden " rief sie . Ich , Kunikida, Atsushi und Meli gingen zu ihr . Y/N zeigte uns ein Handy .  ,, Wenns möglich ist können wir die Daten vom Handy auf den Computer ziehen und dann schauen ob der Täter irgendwie eine Verbindung zum Opfer hatte " schlug sie vor .  ,, Klar können wir das , Meli würdest du das machen?" fragte ich .  ,, Aber ich möchte doch Y/N doch nicht unter Kaotten lassen " schmollte Meli . ,, Mach dir keine Sorgen ich schaff das schon mit ihnen " lächelte sie . Meli nahm das Handy mit und ging .  ,, Was jetzt " fragte ich . Alle zuckten mit den Schultern .  ,, Ich denke das wir zurück gehen sollten da Meli bestimmt schon was hat " schlug Y/N vor wähernd sie sich an den Rand von der Absperrung hinstellte .  ,, Ich bin dafür" sagte ich lächelnd.  Als wir wieder bei der Detektei da waren zeigte Melis Computer Bilder vom Opfer.

Y/N Pov
Da es ihm zum Glück besser ging , gingen ich und Dazai heute zur Detektei.  Auf den Weg dahin war ich so still wie immer.  Er schaute mich an . Ich bin nicht die Gesprächige.  Als wir da waren machte er die Tür auf . Atsushi kamm auf uns zu .  ,, Heute müssen wir zu einem Tatort gehen " sagte er .  ,, Muss Y/N mit?" fragte er aus Interesse.  ,, Natürlich " kamm es von Kunikida.  Er drehte sich zu mir um und sagte: ,, Y/N-Chan heute kommst du mit zu einem Tatort". Ich nickte . ,, EY WARTET AUF MICH " schrie Meli .  ,, Ich kann doch Y/N nicht mit Kaotten alleine lassen , deshalb komme ich mit "  ,, Na gut können wir jetzt gehen?"  ,, Jep" . Während wir dahin liefen war es still.  Beim Tatort angekommen wartete die Polizei auf uns . Nach dem sie uns erklärt hat was passiert ist gingen sie.  ,, Die arme Frau " sagten ich und Meli traurig. Als wir anfingen den Tatort abzusuchen fand ich etwas .  ,, Hey ich hab was gefunden " rief ich . Dazai , Kunikida , Atsushi und Meli gingen zu mir . Ich zeigte ihnen ein Handy .  ,, Wenns möglich ist können wir die Daten vom Handy auf den Computer ziehen und dann schauen ob der Täter irgendwie eine Verbindung zum Opfer hatte " schlug ich vor .  ,, Klar können wir das , Meli würdest du das machen " fragte er .  ,, Aber ich möchte doch Y/N nicht unter Kaotten lassen " schmollte Meli .  ,, Mach dir keine Sorgen ich schaff das schon mit ihnen " lächelte ich . Sie nahm das Handy mit und ging .  ,, Was jetzt ?" fragte Dazai . Alle zuckten mit den Schultern.  ,, Ich denke das wir zurück gehen sollten da Meli bestimmt schon was hat " schlug ich vor wähernd ich mich an den Rand der Absperrung stellte .  ,, Ich bin dafür " sagte Dazai lächelnd.  Als wir wieder bei der Detektei da waren zeigte Melis Computer Bilder vom Opfer.   ,, Oh , wie interessant der Täter ist ein Stalker der wo seine Opfer dann umbringt wenn sie irgendwo alleine sind und wenn es wenig Menschen um das Opfer sind " sagte Meli wähernd sie sich die Bilder anschaute . Ich schaute ihr über und schaute mir auch die Bilder an .  ,, Verrückte Leute gibt es überall " seufzte Dazai .  ,, Aber du nh" zischte Meli . ,, Huh?" . Verwirrt legte ich den Kopf schief .  ,, Ach egal sagten beide . Den rest des Tages verbrachten wir damit zu überlegen wie wir den Täter finden und ihn fest nehmen.  Nervös spielte ich mit meiner Haarstrehne .  ,, Wie wärs wenn wir jemanden als Lockvogel nehmen?" fragte Atsushi. 

My sweet  Love ~♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt