Krank ( 2 aber nur mit Y/N Pov)

241 13 0
                                    

Y/N Pov
Während ich im Sessel sahs und den Tee trank schaute ich aus den Fenster.  Mit einem Lächeln drehte ich mich zu ihm .  ,, Hast du gut geschlafen?"  ,, Jap " . Da ich vorher die Tabletten schon auf den Tisch gelegt habe stand ich auf und holte ein Glas Wasser .  ,, Trink jetzt die Weiße und später die Rote " ,,Ok" . Nach dem er die Tablette getrunken hat seufzte er.  ,, Huch ? Alles gut?"  ,, Nein , ich kann ja nicht aufstehen und mir Kaffee machen oder rausgehen " ,, Wenn du willst kann ich dir Kaffee machen "  ,,Ok Y/N-Chan " . Ich lächelte und ging in die Küche wo ich den Kaffee machte . Nach 10 Minuten kamm ich wieder zurück mit einer Tasse Kaffee die wo ich ihm gab.  Mit einem Lächeln bedankte er sich und nahm die Tasse. Dabei berührten sich unsere Hände . Schnell drehte ich mich um damit Dazai nicht meine rote Backen sieht . Denn rest des Tages verbrachte ich damit mir seine Erlebnisse anzuhören und nebenbei gab ich ihm seine Tabletten.  Da es schon relativ spät war schlief er schon .  ,, Awwww wie süß " flüstertete ich . Eine kleine Haarsträhne hing ihm mitten im Gesicht.  Erst zögerte ich aber dann streckte ich meine Hand aus und legte die Strähne hinter sein Ohr . Da ich ihn nicht alleine lassen wollte setzte ich mich in den Seesel und schlief ein.

My sweet  Love ~♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt