Y/N Pov
Gleich nach dem Frühstück gingen wir zum Strand. ,, Was hast du eigentlich gestern noch gemacht?" fragte Meli während sie Sonnencreme aus der Tasche holte. ,, Nichts besonderes " antwortete ich und legte mich auf eine Liege. ,, Ah ja " wackelte sie mit ihren Augenbraun und ließ sich auf eine Liege neben mir fallen . Yosano lief an uns vorbei und sagte: ,, Euch stehen die Bikinis wirklich sehr gut" ,, Danke dir aber auch " sagten ich und Meli. Yosano lächelte und ging dann weiter zu Ranpo . ,, Sind eigentlich sie und Rampo zusammen?" fragte ich Meli neugierig.
,, Hm, beide sagen sie wären nur gute Freunde aber ich denke das sie mehr als gute Freunde sind " antwortete Meli nachdenklich. Da fiel mir ein das ich Dazai nach den Frühstück nicht mehr sah.
Gerade als ich fragen wollte wo er bleib kamm er mit vielen Snacks zu uns. ,, Und dafür hast du mein Geld verschwendet ?!" brüllte Kunikida. ,, Naa, sei nicht so aufgebracht und entspann dich und außerdem sind die Snacks lecker und auch Gesund" sagte Dazai entspannt und ließ sich auf eine leere Liege neben mir fallen . Also ihn kann echt nichts und niemand aus der Fassung bringen. Während ich zu schaute wie die anderen ihren Spaß hatten merkte ich nicht das Dazai mir eine Schale voller Früchte vor mein Gesicht hielt. Ich merkte es erst als ich einen südlichen Geruch roch . ,, Nimm dir so viel raus wie du möchtest " lächelte er. Ich lächelte zurück und nahm mir eine Scheibe von einer Wassermelone. Genüsslich biß ich ab und kaute. ,, Ach Y/N- Chan wieso bist du bloß immer so süß " sagte Dazai wobei ich mich verschluckte. ,, Aber selbst, ich könnte dich doch genau das selbe fragen wieso du süß bist wenn du schläfst " sagte ich zu ihm . ,, Oh , was hast du da gerade gesagt?" fragte er und grinste. ,, Ich ha-" . Mir wurde erst jetzt klar was ich gesagt habe. ,, N- nichts" sagte ich und drehte mich weg damit er nicht mein rotes Gesicht sehen konnte. Wirklich Y/N , denk doch einmal nach bevor du was sagst. Meli schaute verwirrt zu mir . ,, Ich bin doch einfach nur doof " sagte ich zu ihr. Sie zog verwirrt eine Augenbraun hoch. ,, Ich habe gesagt das Dazai selbst süß aussieht wen er schläft weil er hat gesagt das ich süß bin und das wähernd ich eine Wassermelone aß" erklärte ich mit rosigen Backen. ,, Ahh , aber es ist doch irgendwie ein Kompliment oder etwa nicht " sagte sie und tätschelte mein Kopf. Nach einigen Stunden packten wir unsere Sachen und gingen zurück zum Hottel. Im Zimmer ließ ich mich aufs Bett fallen und schaute zur Decke hoch. ,, Willst du mit ?" fragte mich Dazai plötzlich. ,, Ahhh wohin?" fragte ich . ,, Am Strand spazieren " antwortete er.
,, Ok" . Mit einem Schwung stand ich auf und ging mit ihm zum Strand.Dazai Pov
Gleich nach dem Frühstück gingen fast alle zum Strand, außer ich und Kunikida. ,, Was hast du eigentlich vor?" fragte er während zu einem kleinen Obst Markt gingen. ,, Ach ich kaufe nur paar Snacks" antwortete ich und nahm eine Obstschalle. Nach dem ich die Obstschalle und noch paar andere Sachen bezahlt habe gingen wir zum Strand. ,, Wo ist denn mein Geldbeutel?" fragte sich Kunikida während er seine Hosentasche durchsuchte. Unauffällig legte ich ihm sein Geldbeutel in seine linke Hosentasche . Danke fürs ausleihen hehe. Als wir beim Strand angekommen sind lief Ich zu Meli und Y/N. ,, Und dafür hast du mein Geld ausgegeben?!" brüllte Kunikida. ,, Naa sei nicht so aufgebracht und entspann dich und außerdem sind die Snacks lecker und auch Gesund " sagte ich entspann und ließ mich auf eine leere Liege neben Y/N fallen. Also wenn man Geduld und etwas Entspannung kaufen könnte würde ich es Kunikida gerne kaufen. Während sie zu schaute wie die anderen ihren Spaß hatten , hielt ich ihr eine Schale voller Früchte vor ihr Gesicht. Sie merkte es wohl erst als sie den südlichen Geruch roch. ,, Nimm dir so viel raus wie du möchtest " lächelte ich. Y/N lächelte zurück und nahm eine Scheibe von einer Wassermelone. Ich sah wie genüsslich Y/N ab biß und kaute. ,, Ach Y/N- Chan , wieso bist du bloß immer so süß " sagte ich wobei sie sich verschluckte. ,, Aber selbst, ich könnte dich doch das selbe fragen wieso du süß bist wenn du schläfst " sagte sie zu mir . Huh. ,, Oh was hast du da gerade gesagt?" fragte ich und grinste. Laut ihrem Blick wurde es ihr erst jetzt klar was sie gesagt hat und sie drehte sich um. Ihr neuer Spitzname wird Kätzchen sein hehehe . Nach einigen Stunden packten wir unsere Sachen und gingen zurück zum Hotel. Im Zimmer ließ sie sich aufs Bett fallen und schaute hoch zur Decke . ,, Willst du mit ?" fragte ich sie. ,, Ahhh wohin ?" fragte Y/N . ,, Am Strand spazieren " antwortete ich. ,, Ok" . Mit einem Schwung stand sie auf und ging mit mir zum Strand. Während wir am Strand spazierten ging die Sonne unter und es spiegelte sich im Meer. Selber wusste ich auch nicht warum aber ich nahm ihre Hand in meine. Als ich ihre Hand nahm spürte ich das ihre Hand etwas kläter war als meine. Kann es sein das ich mich in sie verliebt habe?
DU LIEST GERADE
My sweet Love ~♡
FanficY/N wurde aus der Mafia geschmissen. Nun hatte sie keinen Dach über den Kopf und lief Planlos durch die Straßen von Yokohama. Als Y/N dann auf Dazai traf begann sich ihr Leben zu verändern.