Es war ein schöner Sonntag Morgen. Die Woche war sehr anstregen gewesen. ich ging unter die dusche. Das Wasser wahr eiskalt was meine Nippel steif werden ließ. Ich fing an sie zu zwirbeln. Das Wasser wurde mit der Zeit wärmer. Ich bearbeitete meine Nippel, doch nur dass allein reichte mir nicht. Ich nahm den Duschkopf und setzte mich damit auf den Boden der Dusche. Das warme Wasser traf auf meine Pussy die sowieso schon feucht war. MIt der einen Hand spreizte ich meine Schamlippen sodass der Weg zur Knospe frei war und mit der anderen hielt ich dne Duschkopf genau auf meine Knospe. Es fühlte sich genial an doch ich wollte mehr es reichte mir noch nicht. Also stellte ich den Duschkopf eine Stufe höher, doch irgendwie war mir dass immer noch nicht genug also stellte ich den Duschkopf auf die höchste Stufe mir entkam en kleines Stöhnen. Ich hielt den Duschkopf näher dran. Ich genoss das Gefühl von Lust, ich vergass alles um mich herum ich merkte ein kleinen Druck in meinem Unterleib und wusste dass ich kurz davor war zu kommen. Doch ich wollte noch nicht direkt kommen ich wollte mich selbst ein bisschen quälen weshalb ich den DUschkopf von meiner Knospe weg nahmund stattdessedn auf meine Nippel richtete, dass gefühl war schön jedoch nicht so schön wie das anderedavor. Ich hatte einen zu schwachen willen. Weshalb ich aufgab. Ich nahm den Duschkopf in der höchsten Stufe eingestellt und richtete ihn a uf meine Knosspe. Ich versuchte das kleine Stöhnen zu unterdrücknen. Jedoch erfolgslos. Das Gefühl war dieses Aml irgendwie intensiver, Nach kurzer Zeit fng mein gnzer Körper sih anzuspannen. Und ich zitterte am ganzen Körper vor lauter lust und leidenschaft und ich kam. Es war in unbeschreiblich schönes Gefühl. Ich fühlte mic als wäre ich gestorben nur um wieder aufzuerstehen wie als ob ich einen kleinen Tod gestorben wäre. So überwältigen d war dieses Gefühl.
DU LIEST GERADE
I do it my self
RandomShortcuts in denen der Hauptakteur sich selbst befriedigt auf unterschiedliche Arten mal mit Vibrator und Porno, mal in der Dusche und so weiter frei erfunden sry für meine schlechte rechtschreibung