Nachts allein im Bett

6.5K 13 2
                                    

Es war ein sehr schöner jedoch auch anstrengender Tag, ich zog mich aus. Ich ließ meine Klamotten auf dem Boden liegen. Ich war alleine zuhause mein Freund war nicht da also musste ichs mir selber besorgen. Ich holte meinen Laptop und suchte mir einen guten Porno raus. Legte mich auf mein Bett und begann meinen Körper zu streicheln. Ich fuhr immer weiter nach unten. Ich Streichelte meine Pussy.

Ich war schon ein bisschen feucht ich spreizte meineBeine und dann meine Schammlippen mit meinen Fingern und ließ meinen Zeigefinger ganz langsam auf meiner Klitoris kreisen. Meinem Körper gefiehl das und er wollte mehr jedoch machte ich nicht schneller ich wollte sehen wie lange ich es aushalte. Ich macht mal größere mal kleinere Bewegungen. Meine Knospe schwoll leicht an ich merkte, dass ich nict mehr lange durchhalten könnte. Es durchströmte mich eine Lust und dann fragte ich mich warum quäle ich mich eigentlch?

Ich wurde langsam schneller doch dass reichte mir auch noch lange nicht in dem Porno de ich guckte wurden sie ein bisschen schneller ich passte mein tempo an den Porno an. Es war ein unglaubliche starkes Gefühl der Lust. Ich merkte, dass ich kurz davor war zu kommen, weshalb ich noch mal langsamer wurde nur um direkt danach richtig los zu geben. Mein Körper spannte sich an es fing an sich ein Druck auf zu bauen in meinem Bauch, mein Körper zuckte und dann kam ich. Es war wie als ob die Last des gesamten Tages von mir abfehlt.

Ich ging ins Bad duschte mich ab und dann zogich mir mein Schlafanzug an und ging schlafen.

--------------------------------------------------------------------------------------

ICH HOFFE EUCH HAT DAS KAPITEL GEFALLEN

EINE FRAGE WOLLT IHR DIE GESCHICHTEN SO KURZ ODER EHER LÄNGER?

ICH BIN NÄMLICH NOCH ANFÄNGER WAS SCHREIBEN DIESER SORTE VON GESCHICHTEN ANGEHT UND VERUCHE MICH GERADE NOCH DAMIT ICH WÜRDE MICH EHR ÜBER FEEDBACK FREUEN.

I do it my selfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt