The things I wanna do to you

4.2K 8 1
                                    


Nach einem langen Tag kam ich nach Hause. Ich war müde und ich war fertig. Eigentlich sollte mein Freund heute zu mir kommen, doch er musste spontan nach Berlin wegen der Arbeit.

Ich hatte ein verlangen, dass verlangen nach seinem Schwanz ihn in mir zu spüren. Also entschied ich, dass es unfair wäre wenn nur ich dieses Verlangen hätte also schrieb ich ihm eine  Nachricht. So etwas hatte ich noch nie getan.

Ich schrieb ihm:

Ich würde gerade gerne deine Klamotten ganz schnell ausziehen dich auf einen Stuhl setzen und dich daran fesseln. Ich würde um dich herum gehen in meinem Kurzen Kleid was gerade so über meinen Arsch geht und meinen hohen Schuhen und mit meinen Händen und Lippen deinen Körper erkunden.

Nach dem ich das geschrieben hatte ging ich ins Schlafzimmer und kramte meinen Vibrator aus der Schublade unter dem Bett.

Als ich wieder auf mein Handy guckte war dort eine Nachricht von ihm.

Er schrieb:

Du machst mich damit so geil.

Mich freute dass es ihn geil machte also schrieb ich weiter.

Ich schrieb:

Ich würde danach mit meiner Zunge deinen Schwanz entlang fahren und dann wieder aufhören. Dann mich auf deinen Schoß setzen und durch meine Klamotten hindurch reiten.

Nach dem ich die Nachricht abgeschickt wartete auf seine Antwort. Ich musste zum glück nicht lange auf diese warten.

Er schrieb:

Wenn du so weiter machst hab ich gleich ein Problem...

Ich musste grinsen. Ich wäre gerne gerade dabei und würde gerne über seine Errektion streicheln. Ich nahm den Vibrator und schaltete ihn ein, während ich an seinen harten Schwanz dachte.

Ich schrieb ihm:

Und wenn es dir dann richtig anfängt zu gefallen höre ich auf. Gehe aus dem Raum und komme mit der Peitsche wieder.

Er wusste genau was das bedeutete. Ich wusste das allein der Gedanke an die Peitsche ihn geil machte. Das versaute schreiben war neu für mich und turnte mich an.

Er schrieb:

Du kleine versaute Schlampe du weißt ganz genau wie geil mich der Gedanke macht mit dir und der Peitsche in der Hand.

Ich antwortete ihm:

Dann würde ich dir die Augen verbinden, um dich herum gehen. Dabei hörst du die ganze Zeit meine hohen Schuhe auf dem Boden klackern. Fahre dann mit der Peitsche von der einen zu anderen Schulter.

Mir gefiehl die Idee die ich da formulierte immer besser. Ich beschloss die Idee umzusetzten wenn er wieder da wäre.

Er schrieb:

Du bringst mich noch um den Verstand jetzt muss ich mit einem steifen ins Meeting. Ich kriege dich nicht aus dem Kopf wie du mit der Peitsche um mich rum läufst. Ich komm nach dem Meeting direkt zu dir und dann sehen wir mal wer wen dominiert...

Ich liebte Machtkämpfe beim Sex. Weshalb es mich umso mehr freute, dass er nach dem Meeting zu mir kam. Jedoch dauerte mir dass zu lange. Weshalb ich den Vibrator eine Stufe höher stellte und anfing  mit ihm kreisende Bewegungen an meiner Pussy zu machen. Mit der einen Hand hielt ihn den Vibrator während ich mit der anderen meine Brust knetete.

Ich knetete meine Brust immer fester, da ich immer mehr wollte. Ich wollte mich aber auch selber teasen. Also stellte ich den Vibrator eine Stufe niedriger. Die Kreisendenbewegungen machte ich langsamer. Sodass sie intensiver wurden.

Mein Bauch spannte sich an. Ich wusste das ich schon fast soweit war. Doch ich wollte es noch ein bisschen hinaus zögern. Also bewegte ich ihn mal in die andere Richtung und wurde noch langsamer.

Ich fing an zu wimmern, weshalb ich wieder schneller wurde und noch einen gang höher schaltete. Ich wurde immer schneller bis sich mein Bauch wieder anspannte. deswegen wurde ich wieder langsamer.

Ich merkte wie mein Körper mehr wollte, doch ich wollte noch nicht so schnell kommen. Ich wollte einen Gang runter schalten, jedoch schaltete ich ausversehen einen Gang hoch.

Jetzt fehlte nicht mehr viel ich war kurz vor dem kommen.  Ich schaltete ihn wieder etwas herunter. und dachte daran was ich alles gerne jetzt mit meinem Freund anstellen würde.

Was mich immer geiler werden lies. Ich schaltete wieder einen Gang hoch und das reichte mir schon. Mein Bauch spante sich an. Dann mein ganzer körper. Ich fing an zu zucken, weil die Wellen der Lust über mich kamen. Ich kahm. Ich squirtete über das ganze Bett und fiehl erleichtert in die Kissen und schlief ein.

____________________________________________________________________

Wie fandet ihr das Kapitel. Ich weiß es ist bisschen anders als die anderen ich wollte mal was anderes ausprobieren.

Sorry dass ich so lange nichts mehr geschrieben hatte ich hatte eine ziemlich lange Klausurenphase.

Und vielen Dank für so viele Reads!!!

Schreibt mir ruhig ein paar Ideen für die neuen Kapitel



I do it my selfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt