My dream

2.8K 6 1
                                    

Mein Freund war mal wieder unterwegs. Mir war langweilig also erzählte ich ihm ich habe von ihm geträumt.  Er fragt was genau denn?
Ich antwortete:

Stell dir vor ich bin zu dir gefahren um dich zu überraschen. Du bist alleine zu Hause. Ich Klingel und du machst mir die Tür auf. Du guckst mich verwirrt aber glücklich. Ich steh vor dir in hohen Stiefeln und einem Mantel. Du lässt mich herein. Wir gehen in dein Zimmer. Du setzt dich auf dein Bett.  Du willst gerade irgendwas sagen doch ich lege dir den Finger auf die Lippen um dich zum schweigen zu bringen. Ich stehe direkt vor dir. Ich ziehe meine Schuhe aus.. Ich Knie mich über dich sodass meine Beine jeweils an der äußeren Seite deines Beines sind. Ich knöpfe den Mantel langsam auf. Du schaust mir fasziniert zu. Ich lasse den Mantel langsam über meine Schultern nach hinten sodass er auf den Boden fällt. Ich ziehe dir dein Tshirt aus. Deine Augen wandern an meinem Körper entlang da ich nun in Unterwäsche auf deinem Schoß sitze. Ich drücke dich aufs Bett du liegst jetzt unter mir. Ich lehne mich über dich. Ich gib dir einen leichten Kuss auf die Lippen und wandere von dort aus runter zu deinem Hals, zu deinem Schlüsselbein. Dann fahre ich mit meinen Fingern deinen Körper nach. Jedes einzelne Detail. Dann hauche ich leichte Küsse auf deine Muttermale. Währenddessen betrachtest du mich fasziniert. Während ich das ganze wiederhole fang ich an langsam meine Hüften zu bewegen. Deine Hände legen sich auf meine Hüften und fangen die Bewegung zu kontrollieren. Ich streiche meine Haare nach hinten. Du wanderst mit deinen Händen an meinem Körper entlang zu meinem bh Verschluss. Du öffnest ihn und tust den bh zu dem Mantel. Du betrachtest meine Brüste kurz bevor du anfängst sie zu massieren. Deine Zunge fängt an meine Nippel zu umfahren.

Er wollte mehr hören also schrieb ich weiter

Du küsst weiter runter. Du hebst mich hoch und legst mich auf den Rücken. Du küsst weiter runter. Ziehst meinen Tanga aus. Und küsst weiter runter. Du bemerkst wie feucht ich bin was dich grinsen lässt. Du fängst an mich zu verwöhnen. Deine Zunge fährt meine pussy lang was mich umso feuchter macht.  Du legst meine clit erst langsam dann schneller was mir ein kleines stöhnen entlockt.  Du nimmst noch deiner Finger dazu die du immer und wieder immer schneller und fester in mich rein schiebst. Ich stöhne immer mehr.

Er verlangte nach immer mehr es machte ihn verdammt geil also schrieb ich weiter

Ich wollte dir aber auch was gutes tun also setze ich mich auf. Du guckst bisschen verwirrt. Ich drück dich wieder aufs Bett und ziehe dich fertig aus. Ich bemerke wie hart du schon bist. Ich küsse von deinem Hals bis zu deinem Schwanz hinunter. Massiere deine Eier, nehme sie in den Mund. Ich lecke von deinen Eiern bis zu der Spitze deines Schwanzes während ich dich unschuldig angucke.  In kreisenden Bewegungen fahre ich deine Eichel nach. Ohne Vorwarnung nehme ich dann deinen schwanz ganz tief in den Mund sodass ich kaum noch Luft bekommen und sauge weiter an deinem schwanz wäre ich weiterhin deine Eier massiere. Damit entlocke ich dir ein kleines Stöhnen damit mach ich nh Weile weiter. Dann dreh ich mich kurz um und hole ein Kondom. Streife es dir über und ohne Vorwarnung fang ich an dich zu reiten. Du legst erneut deine Hände auf meine Hüften und bestimmst das Tempo. Irgendwann drehst du mich rum um mich von hinten zu nehmen. Du stößt immer fester in mich rein. Währenddessen schlägst du meinen arsch mit einem Gürtel. Mein Stöhnen wird immer lauter du ziehst an meinen Haaren um meinen kopf leicht zu dir zu drehen sodass du mich küssen kannst.  Du fickst mich immer schneller unser atmen wird immer unkontrollierter unser Stöhnen lauter. Ich komme. Bevor du kommst ziehst du das Kondom ab und fängst an mich in den Mund zu ficken. Dann kommst du in meinem Mund und ich schlucke brav und lecke dich danach sauber. Dann fallen wir beide erschöpft in dein Bett. Ich sage dir wie dolle ich dich lieb und wir kuscheln bis wir einschlafen.

Er antwortete das es ihn verdammt geil gemacht hätte und er jetzt mit ner Latte in seinem Meeting sitzt, was mich zum grinsen brachte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 04, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I do it my selfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt