Tagebucheintrag 5

1.1K 52 24
                                    

18.02.2021 01:17

Liebes Tagebuch,
Du lagst mal wieder einige Wochen auf dem Schreibtisch aber heute hab ich mal wieder nach dir gegriffen.

Ich schreibe so oft ich kann.. Das Training ist sehr hart in letzter Zeit deswegen finde ich keine Zeit und Motivation für das Tagebuch.

In den letzten paar wochen hab ich mich mit ihr fast jeden Tag getoffen.

Sie fragte mich ob ich ihr helfen kann ihre Haare zu färben.
Ich wusste nicht genau wie aber ich hab es versucht..
Am Ende kam es nicht schlecht raus.
Sie sieht echt toll aus mit den hellen Strähnen.
Auch bevor wir die Haare gefärbt haben sah sie natürlich wunderschön aus. (Ich werde ja rot wenn ich das in mein Tagebuch schreibe)

Ich werde mich tatsächlich morgen (beziehungsweise heute da es ja schon nach 12 ist) wieder mit ihr treffen und wir machen ein Picknick auf einer Wiese irgendwo mittem im Wald.

Ich bin schon etwas aufgeregt.. Und..
Obwohl ich sie vorgestern erst gesehen habe vermisse ich sie schon wieder.

Warum ich nicht schlafe um viertel nach 1?
Nun ich konnte nicht aufhören pber das Picknick nachzudenken..

Ich muss Morgen früh noch die Getränke besorgen, während sie einen Kuchen und ein paar Snacks holt.

Wir werden den Kuchen auf eine besondere Art essen.
Sie hatte auf TikTok immer Leute gesehen die Kuchen aus gläsern gegessen hatten.
Sie habenmit den Gläsern den Kuchen ausgestochwn sozusagen.
So will sie es auch machen
süß oder? haha

Ich schreibe mit diesem Tagebuch als wöre es irgendwie ein echter mensch ich weiß auch nicht genau wie ich das hier führen soll..
Ist mein erstes Tagebuch also hm..
Neue Erfahrungen!

Ich glaube ich sollte auch vielleicht mal schlafen gehen deswegen wars das mit dem heutigen Eintrag.

Ich schreibe wieder morgen nach dem Picknick!

Versprochen!

Armin Arlert 18.02.2021

Armin x Reader DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt