Tagebucheintrag 9

716 30 9
                                    

29.03.2021                                                   01:30

Liebes Tagebuch,
Langsam vergesse ich zu hier rein zu schreiben..
(y/n) und ich haben uns die letzten Tage aber auch nicht gesehen da ich viel zu tun hatte.
Ich hatte heute auch keine Zeit woraufhin sie etwas sauer wurde..
Ich sagte ihr das ich ständig am trainieren und lernen bin da es im moment wieder echt hart ist aber sie ist eben mal so ein Mensch der 24/7 Aufmerksamkeit braucht was ich tatsächlich sogar ganz knuffig finde.

Also wir haben immer noch ein wenig Streit, was ich aber nicht möchte.. Ich hab heute ihre ganze Amazon-Liste bestellt.. Da sind Klamotten und viel merchandise stuff dabei.. Leider ist das ganze noch nicht angekommen...
Ich hoffe ich kann es so wieder gut machen..

Wenn die Sachen da sind werde ich sie zusammen mit ein paar Rosen verpacken und es ihr so bald wie möglich geben.

Ich werde sie einfach heute Mittag überraschen indem ich plötzlch vor ihrer Tür stehe..
Ja ich schreibe das hier ziemlich spät Nachts aber das passt schon so..

(y/n) schläft wahrscheinlich auch noch nicht so wie ich sie kenne..
Ich würde sie gerade gerne im Arm haben..

Außerdem hatte ich in meinem letzten Tagebucheintrag geschrieben das ich vor hab sie mit auf ein Dach zu nehmen um die Sterne anzusehen..
Das hab uch noch nicht gemacht aber hole ich auf jeden Fall später nach wenn ich ihr auch die Sachen bringe die hoffentlich heute Vormittag ankommen..

Bis dann

Armin Arlert                                  29.03.2021

Armin x Reader DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt