09.03.2021 17:12
Liebes Tagebuch,
Wie gesagt haben wir uns getroffen.. Und das die letzte paar Tage lang...
Deswegen konnte ich auch nicht schreiben.wir haben zusammen eine Serie zu Ende geschaut, die wir zusammen angefangen hatten.
Am Abend haben wir zusammen gebacken und auf ihrer Nintendo Switch, die sie mitgebracht hat ein paar Games gespielt.
Es wäre gelogen würde ich sagen wir hätten nicht rumgemacht.. nun ja..
Ein wenig..Nach ein paar runden auf der Switch haben wir sie ausgeschaltet da wir kein Bock mehr hatten.
(⚠🍋Achtung Sexueller Inhalt🍋⚠)
Sie kam plötzlich zu mir und setzte sich auf mein Schoß, mit dem Gesicht zu mir und fing an mich zu küssen.
Ich ging mit meinen Händen langsam unter ihr Shirt, öffnete ihren BH und zog ihr Shirt aus.
Sie öffnete meine Hose und zog sie runter während ich mein Shirt auszog.Sie begann ein wenig mit meinem Glied zu spielen und nahm ihn in den Mund.
Ich stöhnte leicht auf und legte meine Hand auf ihren Kopf und bestimmt nun das Tempo.Sie Stand auf, legte sich auf den Rücken und spreizte ihre Beine.
Diese nam ich in die Hand und sie verlangte das ich ihn rein stecke.
Ich war mir etwas unsicher doch ich tat es.
Ein tolles gefühl.
Ich legte meinen Kopf in den Nacken und wurde ein wenig schneller.Sie fing an etwas öfter zu stöhnen, was ich sehr genoss.
Ich zog ihn raus, kniete mich hin und begann sie sanft zu lecken.
Ich hörte wie sie immer schneller Atmete und steckte meinen Mittel und Ringfinger rein.
Sie sagte sie müsste gleich kommen also steckte ich erneut mein Glied in sie und wir kamen zusammen.
Ich atmete ein paar Sekunden und ging dann hoch zu ihr und küsste sie.
Wir legten uns hin und kuschelten uns noch ein.
(⚠🍋Ende Sexueller Inhalt🍋⚠)
Ich wachte am nächsten Morgen auf und schaute auf mein Handy.. Es war schon 12 Uhr.
Ich machte diesmal das Frühstück und brachte es ihr ans Bett.
Sie schlief noch, alsl weckte ich sie mit einem sanften Kuss.wir aßen zusammen und dann bin ich nach Hause gegangen..
Nun ja jetzt sitze ich hier..
Etwas unangenehm das zu erzählen aber es war einfach der beste Moment mit ihr den ich in Erinnerung halten wollte.Höchstwahrscheinlichtreffen wir uns morgen wieder.. Ich schreibe eventuell dann wieder.
Bis morgen oder so
Armin Arlert 09.03.2021
_____________________________________
Hey ich hoffe euch hat das Chapter gefallen.. Heute gabs endlich Lemon!! Was ihr ja schon soo lange wolltet ;)
Das war jetzt eigentlixh ziemlich soft..
Ich dachte Soft würde mehr zu Armin passen..Soll ich trotzdem mal hard Lemon posten? :)
Schreibt es einfach rein hahaFreue mich über Feedback!
bis dann!
DU LIEST GERADE
Armin x Reader Diary
FanficIn dieser Armin x Reader Story liest du das Tagebuch von deinem besten Freund Armin und merkst wie er sich langsam in dich verliebt. Du liest es heimlich jeden Tag um zu gucken ob was neues drinnen steht. Das ganze wird so sein das ich sozusagen Arm...