Als ich meine Augen öffne, sehe ich nur gleißend helles Licht. Sobald sich meine Augen an die Helligkeit gewöhnt haben, kann ich einzelne umrisse wahrnehmen und schon bald erkenne ich, dass ich mich in einer Art Krankenzimmer befinde. Es ist alles steril und in weiß gehalten. Das einzige was nicht so recht in das Bild des Krankenzimmers passt ist, dass es keinerlei Fenster gibt.
Ist das hier der Himmel? Bin ich tot?Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Das letzte an das ich mich erinnerte war, zu ertrinken.
So muss es sich also anfühlen zu sterben.Plötzlich vernehme ich Schritte und kurz darauf wird die Tür des Raumes geöffnet.
Das Zimmer wird von einem um die 50 aussehenden Mannes betreten. Er erinnert mich ein wenig an einen Arzt.
Hinter ihm betritt eine weitere Person den Raum.Falls ich vorher noch nicht glaubte im Himmel zu sein, dann wäre es nun definitiv der Fall gewesen. Solch eine Schönheit, die dieser Fremde ausstrahlt, kann nur die eines Engels sein.
Sportlich gebaut, Muskel wohin das Auge reicht, schwarze Haare mit Engelslöckchen und unglaubliche Blaue Augen.
Als sich unsere Augen begegnen habe ich das Gefühl in ihnen zu versinken.
So wie du im Meer versunken bist?- holt mich meine innere Stimme wieder zu Bewusstsein.
,,Samantha'', sprach mich der ältere Mann an, ,,du fragst dich sicher schon, was das hier alles auf sich hat''
Ich nickte und Stellte die Frage die mir schon die ganze Zeit auf den Lippen hängt: ,,Bin ich tot? Ist das hier der Himmel?''Der engelsgleiche Junge, der etwa in meinem Alter sein müsste, schnaubt verächtlich.
Der Mann schenkt dem keine Beachtung und beginnt mit seiner Erklärung: ,,Nein du bist nicht gestorben.''
,,Zumindest nur fast'', schiebt Engelchen ein.
,,Sei jetzt doch mal still Logan. Das alles hier ist doch vollkommen neue für sie. Und ich bin übrigens Master Mason'', entgegnet dieser, ,,Also fangen wir mal ganz von vorne an. Du befindest dich hier in Noctis, dies ist eine Parallelwelt zu der, die du Erde nennst. Allerdings leben hier keine ,Menschen' sondern Noctarianer. Noctarianer haben spezielle Fähigkeiten. Diese Fähigkeit entfacht sich erst unter einer Nahtoderfahrung.''
‚,Also sind Sie dafür verantwortlich, dass ich fast ertrunken wäre?!'', fragte ich aufgebracht.
‚,Anders hätten wir nicht herausfinden können, ob du die bist für sie wir dich hielten. Du musst wissen, dass die Königin vor 17 Jahren eine Tochter gebar und diese in die Welt der Menschen verschleppte. Alle Indizien ließen darauf schließen, dass du dieses Mädchen bist.-Wie sich herausstellte hatten wir Recht'', sagte Mason und deutete auf mein Handgelenk.
Ich betrachtete es und nahm zum ersten mal bewusst wahr, was dort zu sehen ist. Kleine schlangenartige Linien schlängeln sich um mein Handgelenk und bilden in der Innenseite meinen Handgelenks ein Gebilde, dass einer Sonne ähnelt, deren Strahlen ineinander verschnörkelt waren.
,,Warum hätte mich meine Mutter verschleppen sollen? Das ergibt doch gar keinen Sinn. Und wäre ich nicht diejenige gewesen, die ich sein sollte wäre ich wegen euch verreckt!'', schmiss ich ihnen entgegen.
,,Dann würde ich mal sagen: Glück gehabt.'', funkelt mich Logan an, ,,Die Königin wollte dich einfach nicht haben.''
,,Erzähl doch keinen Schwachsinn. Die Königin wollte dich beschützen. Hier im Noctis herrschen schon seit Jahren Unruhen. Einige Noctarianer sind der Meinung, dass die Menschen nichts wert sind und wollen sie deshalb auslöschen, um dann die Erde zu ihrer Heimat zu machen. Deine Mutter hatte Angst um dich, weil eine Wahrsagerin großes für dich prophezeite. Laut ihr würdest es du sein, die Noctis und die Erde beschützt vor jenen, die Unheil anrichten. Aus diesem Grund brachte deine Mutter dich raus aus Noctis, um dein Leben zu schützen. Auf dem Rückweg verlor sie ihr Leben jedoch selbst.''
————————————————————————sou hier wäre das zweite Kapitel. Ich bin wie gesagt für Ideen und Verbesserungsvorschläge offen.💁🏼♀️
DU LIEST GERADE
noctis
Teen Fictiondas offene Meer ein brennendes Boot ein Mädchen, dass droht zu ertrinken doch das Schicksal hält anderes für Samantha bereit und was hat es mit dem symbol auf sich, dass seitdem auf ihrer haut zu sehen ist finde es gemeinsam mit ihr heraus! btw...