Das was ich sehe, übersteigt jeglicher Fantasie. Weit und breit riesige Hochhäuser ähnliche Gebäude, die durch etliche Wege aus scheinbar Sternen zu erreichen sind. Die Gebäude scheinen zu Schweben. Rund um die Sternenwege sind Wiesen, dessen Gräser so dunkel sind wie der Himmel über uns und die Blumen leuchten in allen erdenklichen Farben.
Hin und wieder begegnen uns Einwohner, während wir einem Weg Folgen, der laut Logan zu den Trainingshallen führt.Ich muss immer wieder vollkommen begeistert stehen bleiben und die neuen Eindrücke in mich einsaugen, was er nur mit einem schnauben quittiert.
Wir machen vor einem großen, dem Kolloseum ähnlichen, Gebäude Halt. Logan hält sein Handgelenk vor den Scanner am Tor und kurz darauf wird dieses geöffnet.
Engelchen betritt die Trainingshalle. Ich tu es ihm gleich. In verschiedenen Ecken der Halle stehen Waffen und in anderen Ecken wiederum metallene Gestalten, welche vermutlich ‚Gegner' darstellen sollten.
An den Mauern sind reihum verschiedene Zeichen aus einem funkelnden Material eingelassen. Auch das Sonnenähnliche, welches auf meinem Handgelenk prangt, ist unter ihnen. Die anderen kenne ich nicht.
,,Genug gegafft'', ertönt es links von mir. Logan steht gelassen neben mir und hält einen Feuerball in seiner Hand. Er scheint meinen Blick bemerkt zu haben, denn er fährt dort: ,,Meine Fähigkeit ist die des Feuers.''
Sobald er dies sagte wirft er den Feuerball auf den schwarzen Sand unter uns. Er schlängelt sich in einem Kreis um uns und erschafft somit eine Mauer auf Feuer.Der Feuerring beginnt sich zu verkleinern und kommt mir immer näher.
Ich überlege wie ich ihm entkommen kann, drüber springen geht nicht, dafür sind die Flammen zu hoch.
,,Was soll das!?'', frage ich.
,,wAs sOoLl DaS?! Training soll das sein. Du musst deine Fähigkeit benutzen um zu entkommen.'', patzt mich Logan an und läuft durch das Feuer raus aus dem Ring.Na toll. Er ist also auch noch Feuerresistent.
Sie haben gesagt, dass ich mich teleportieren könnte. Sie haben gesagt, ich hätte es schon einmal getan.
Wenn ich mich auf einen Punkt hinter den Flammen konzentriere, würde ich dann dort hingelangen?
Einem Versuch ist es Wert.
Ich konzentriere mich also darauf hinter die Flammen zu kommen. Nichts passiert.
Ich konzentriere mich immer stärker, aber es bringt nichts.
Der Flammenring kommt mir immer näher und bald würde er meine Haut verbrennen.
Ich konzentriere mich stärker, aber dann spüre ich den Schmerz an meinen Armen und Beinen.
Augenblicklich ebbt das Feuer ab.
Ich falle zu Boden und krümme mich vor Schmerzen.,,Ich habe Mason gesagt, dass du nichts besonderes bist. Es wird zu lange dauern bis du auf deine Fähigkeit zugreifen kannst. Du bist nichts weiter als eine Last.'', kommentiert Logan das Geschehen.
Ich spüre nicht als Schmerz, sowohl innerlichen als auch äußeren.
,,Denkst du ich habe mir das ausgesucht? Ich bin hier rein gerutscht. Glaub mir, mir wäre es auch lieber nicht hier zu sein. Außerdem bezweifle ich, dass ich euch helfen kann, da stimme ich dir zu. Das hier ist alles nur kompletter Schwachsinn!'' schreie ich ihn an.Logan hat mich die ganze zeit schweigend angesehen, wendet nun jedoch den Blick ab und ich glaube für einen kleinen Moment sowas wie Mitleid in seinem Blick zu erkennen.
,,Mason glaubt in dich und dadurch, dass er mein Vorgesetzter ist muss ich weiter mit dir trainieren. Er wird mich nicht hier weglassen bevor du deine Fähigkeit benutzten kannst. Also hör auf zu heulen und streng dich gefälligst an.''ergreift er erneut das Wort und beginnt wieder damit einen Ring aus Feuer zu bilden, der mich erneut einzukesseln droht.
————————————————————————
mit dem kapitel bin ich nicht so wirklich zufrieden aber naja hier ist kapitel vier
DU LIEST GERADE
noctis
Teen Fictiondas offene Meer ein brennendes Boot ein Mädchen, dass droht zu ertrinken doch das Schicksal hält anderes für Samantha bereit und was hat es mit dem symbol auf sich, dass seitdem auf ihrer haut zu sehen ist finde es gemeinsam mit ihr heraus! btw...