28

65 3 3
                                    

Jungkook

Die genauen Termine für den Exam stehen seit einer Woche fest... Wow ich bin aufgeregter als ich dachte. Ich hab keine Zeit mehr um meine Zeit zu vergeuden heißt ich Büffeln was das Zeug hält. Es ist nicht mehr viel Zeit nur noch drei Monate... Wohin sind den die drei Semester hin?

Ich Schreck hoch als mein Handyklingelton anging. Ich muss wohl eingeschlafen sein... Ich lege das Blatt hin was Grad noch auf meiner Wange klebte und griff nach meinem Handy es war yoongis Anruf.

"Hi was geht?"begrüße ich meinen besten Freund.

"Koooookiiiiii!!! Hilf mir ich hab echt schiss schon in Zwei Stunden kommt das Album und das Musikvideo raus und schon morgen haben wir unseren erstes richtiges Auftritt... So richtig auf einer Bühne! Ich hab so Angst was ist wen die ganzen Songs schlecht sind."
Schrie mein bester Freund Heistertisch ins Handymikrofo.

Ich weiß noch nicht Mal wie ich ihn jetzt beruhigen soll. Ich hab ja nicht wirklich Erfahrung damit.
"Yoongi du hast jetzt soll lange darauf hin gearbeitet jetzt darfst du nicht Schlapp machen du bist jetzt. Beginn deiner großen Karriere. In der music branche gibt es immer häter aber du wirst auch eine Vielzahl an Fans gewinnen die ihr begeistern werdet."
Faste ich noch zusammen.

"Ich glaube du hast Recht kooki." Sagte er und ich konnte sein leichtes lächeln selbst durch den Hörer bemerken.

"Dan störe ich nicht mehr. Ich muss mich auch noch für morgen vorbereiten."

"Tschau yoongi." Verabschiedete ich mich und lege auf.

Jimin

Ahhh ich bin verliebt... seit Stunden häng ich schon am Handy und schreib mit im er ist so süß zu mir nur schade daß er so weit weck ist. Er ist nämlich wider in Amerika.
Ich merke auch seit dem ich in kenne hat sich mein Englisch sehr verbessert.
Ich plane auch schon eine Reise zu im. Muss mich allerdings noch ein halbes Jahr Gedulden.

Hoseok

Tick tack Tick tack.
Dieses Geräusch fühlt den gesamten Raum yoongi und ich sitzen auf dem Leder-Sofa im Entertainment und starren die Uhr an es ist nur noch eine halbe Stunde. Aufgeregt Zellen wir schon jede Sekunde.
Ich könnte Heulen ich kann meine Gefühle nicht beurteilen bin ich aufgeregt, hab ich Angst oder Stolz und glücklich... Ich weiß es nicht. Aber ich weiß das ich von dem ganzen Bauchkrämpfe bekomme.

Wie es wohl yoongi damit geht? Wir Sassen beide hier sein einanhalb Stunden schweigend

Ich hole tief Luft bevor ich zum Sprechen ansetze.

"Wie geht es gut Grad so"
"Wie geht es dir Grad."
Fragten wir uns zeitgleich

"Du."
"Äh"
"Ohu"
"Also."

"Fang du einfach an."
Sagte ich meinem Freund sanft nach dem wortkaus Grad eben.

"Hobi ich hab Angst."

Ich Lächelte in an und Kraul im mit einer Hand das Haar.
"Deine Texte sind super und wir hören uns gut an, die Musik passt auch. Du brauchst keine Angst zu haben. Ab jetzt beginnt das Leben was wir schon so lange wollten."

Wir lächelten uns noch eine Weile lang an wie von Zauberhand bewegten sich unsere Lippen auf einander, es Fällen nur noch centimeter. Und plötzlich machte es "buhm!" Und die Tür zu unserem Teamraum ging auf. Erschrocken sprangen wir ein wenig von einander Weck.
Durch die Tür Kamm eine laute Meute von Leuten rein mit denen wir zusammen gearbeitet haben. Die Kameramänner, die Leute aus dem Tonstudio und viele andere. Sie haben alle gelacht, geschrien, haben getanzt und ein Haufen essen wie Fried Chicken und Kuchen auf den Tisch platziert. Alle Umarmten uns ernergisch zu Begrüßung.

Auch unser Menger Kamm.
"Das ist Mal eine Überraschung was? Ein Debüt muss man Feiern."
Sagte es erfreut.
...

Überrascht hab es uns tatsächlich plötzlich war die ganze Angst Weck und wir konnten es kaum erwarten bis es soweit ist. Auch wir werden das erste Mal das Musikvideo komplett sehen.

Im Fernseher würde jetzt das 10 Minuten countdown gestattet.
Alle setzten sich auf die  quietsche Ledercouch. Der Rest der kein Platz mehr drauf gefunden hat machten es sich auf dem Boden gemütlich. Und schauten Richtung Bildschirm. Werend champagner getrunken wird und über die ganze lustigen Sachen Geredet wird die weränd der Produktion passiert sind lustig wars.

Plötzlich ertönt ein lautes Alarm der uns drauf hinweist das nur noch 15 Sekunden verbleiben.

Es wird laut im Raum.

" 14, 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5! 4! 3! 2! 1!!"
Wir würden immer lauter bis sich der Bildschirm schwarz färbt.

Eine Melodie ertönt und wird immer deutlicher. Es ist das big Hit intro.

Und plötzlich beginnt unser Lied. bunten Farben sind im Video zu sehen. Und wir.

Yoongi

Wow ich bin überwältigt. Es ist toll. Genau so habe ich es mir vorgestellt. Es steckt so viel arbeiten dahinter.
Die Kulisse, die Tänzer, die Videos, der Schnitt, der Ton, die Musik. es passt einfach alles unserer gesang und Last but not least... Meine Lyrics. Es harmonisiert einfach perfekt.

Es fühlt sich an als ob ich stolz auf mein Baby schaue.
Ich versuche mir die Tränen Weck zu drücken.

Doch scheiterte dabei.

Wie peinlich.
Durch die Tränen war meine Sicht verschwommen und ich konzentrierte mich aus das Video.

Nur einen Augenblick später fühlte ich jede Menge Hände an mir und es wurde plötzlich sehr warm.
Meine Tränen sorgten dafür dass sich alle in einer riesigen Gruppe Umarmung schließen.

Ich wischte mir die Augen frei und schaute über die Umarmungen aufs Fernseher. Die kleine Tabelle oben links zeigt mir das es sich mittlerweile 900.000 Menschen in nur so einer kleinen Zeit auf Video geklickt haben.

Es sind noch nicht Mal 2 Minuten vergangenen und die Zahl steigt ohne Pause immer noch drastisch nach oben. 80.000 Leute haben schon ein Like hinterlassen und 77.000 Leute haben schon kommentiert. Oh Gott freu ich mich die alle zu lesen.
Dein den ganzen Hammer gehen tatsächlich die 459 dislikes unter.
Der Raum wird auf einen Schlag lauter und ich schaue wider auf die Klicks
989000
998000
999000
999999
1.000.000 haben in nur weniger als 4 Minuten auf unser Musikvideo geklickt.

Bang Si-hyuk steht auf hebt sein Champagner Glas. "Wir haben es geschafft ein Duo zu kreieren. Mit euch zwei und mit dem tollen Team hier im Raum, werden wir noch viel erreichen. Das Fest und das Essen ist eröffnet."

Alle Schreien laut auf und halten ihre Gläser in die Lust um anzustoßen.





Taehyung Van Kook (vkook ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt