???
"Mir gefällt das ganz und garnicht das der wundervolle Künstler V einen Freund hat der nicht ich bin.
Ich muss sie ihrgendwie außernanderbringen..."Junglook
Der Plan für heute sieht so aus:
Taehyung und ich gehen in den Freizeitpark so circa bis 19 Uhr dann gehen wir nämlich gemeinsam essen und nach dem Essen gehen wir in den Park Sterne zu beobachten.Aber bevor wir loslegen können gehe ich noch einkaufen.
Auf dem weg zum Supermarkt hab ich ein komisches Gefühl im Bauch... Werde ich beobachtet ich fühle mich Grad so unwohl das sich bei jedem Schritt mein Tempo schneller wird.
Immer wieder schau ich hinter mir um mit zu vergewissern das niemand hinter mir ist. Bis ich plötzlich gegen jemanden laufe vor Schock schrei ich plötzlich."Oh junglook, so gruselig bin ich jetzt auch nicht."
Vor mir steht Namjoon.
"Oh du bist es. Tut mir leid. Kommt du Grad vom Einkaufen?"
"Ja ich kriege morgen Besuch von einem guten Freund... Wen du willst kannst du ja mit tae vorbeikommen."
"Gerne."
"Cool dann sehen wir uns morgen."
"Bis morgen.!"
Ich ging also weiter. Das Gefühl beobachtet zu werden verfolgt mich weiter.
...Mit vollem Tüten komm ich Zuhause an.
"Hey taehyung!" Ruf ich durch das Haus.
"Hiii" wir küssen uns zu Begrüßung.
"Hättest du Lust morgen Abend bei Namjoon zu essen. Bei im kommt morgen en ein guter Freund vorbei."
"Natürlich aber lass uns jetzt erstmal den heutigen Tag genießen. Ich kann es kaum erwarten in den Freizeitpark zu gehen uiuiui" tae springt aufgeregt von einem Bein auf den anderen.
"Dann geht es jetzt für uns los!!" Schrei ich kraftvoll.
"Jaaaaaa!!!" Ruft taehyung.
Yoongi
"Yoongi bist du fertig mit einpacken? Wir müssen gleich los. Ich will das wir pünktlich da sind."
"Ja ja bin gleich bereit."
"Ja ja heißt Leck mich am Arsch."
"Vielleicht will ich es ja."
"Oh Gott yoongi!!" Hoseok bedeckt mit beiden Händen sein Gesicht und lacht da rein.
"Hast du die Gitarre eingepackt?"
Frag ich."Ja. ich hab schon alles Und du?"
"Ich hab auch alles."
"Sicher?"
"Jaa."
Wir treten aus der Tür und waren jetzt auf dem weg zum big hit entertainment.
Omg ich will es nicht zugeben, aber ich bin aufgeregt af.
______________________________________
Also weiter geht es dann im nächsten Kapitel weiter. Ich weiß das dieses Kapitel klein ist aber jaaaa da ich jetzt erstmal Ferien habe werde ich versuchen mehr zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Taehyung Van Kook (vkook ff)
Fanfiction"wie heißt du?" "v" "wie v" "ja v" "hä" "was hä" "das ist doch kein richtiger Name." "das ist ein Künstlername du Dummi."