Zwei unheimliche Typen

1.9K 71 47
                                    

Nachdem du bemerkt hattest das vor dir zwei Personen standen von denen du das Gesicht nicht richtig erkennen konntest wolltest du doch lieber umdrehen, doch in dieser Richtung lag deine Wohnung, du gehst also weiter und hoffst das sie dich nicht allzu sehr bemerken. So langsam erkanntest du einen kleinen Mann und neben ihm ein etwas größerer Mann beide schauten direkt in deine Richtung, was dur schon sehr unangenehm war.

,, Ist sie das? ", fragte der etwas kleinwüchsige Mann der schwarzes Haar und eine Art Kragen um den Hals hatte.

,, Ich glaube schon", antwortete ein etwas größerer Mann der blondes Haar und eine grün weiße Jacke an hatte.

,, Hey bist du (D/N) " fragte der kleinwüchsige Mann.

Schnell rennst du weg weil du diese Typen nicht kanntest und du Angst alleine hast. Aufeimal packt dich der blonde Typ am Arm das er dir ihn fast bricht.

,, Wir fragen dich nochmals bist du (D/N) ? ", fragte der blonde typ.

(D/N) Sicht:
Verdammt das tut weh er bricht mir fast meinen Arm was soll ich jetz machen? Wäre ich doch nur stehen geblieben aber ich weiss nicht wer diese Typen sind soll ich mich wehren oder nicht?!. ,, Wir fragen dich nochmals bist du (D/N) ". Verdammt was soll ich jetzt sagen werde ich es ihnen nicht sagen tuen sie mir wahrscheinlich mehr weh! ICH SAGE ES JETZT EINFACH IN SO EINER SITUATION SOLLTE MAN KEINE ANGST HABEN!!!

,, Ich heiße (D/N)", sagtest du. Die beiden schauten dich an und warfen sich einen Blick zu.

,, Also doch die richtige", sagte der kleinwüchsige.

Mit einem Mal schlug dir der blonde an den Kopf und dir wurde schwarz vor Augen.

chrollo x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt