Izuku's Sicht
,,Shoto ich habe dir vertraut ich habe dich geliebt und das was du mir gibts ist das. Warum tut ihr mir alle weh warum kann ich euch nicht Vertrauen ?,, Ich spüre wie mir mein Herz einfach nur noch weh tut ich es sich anfühlt alls würde mir die Luft weg bleibt womit habe ich dieses Leben verdient ich habe nie jemand was getan und dann kommt das ich dacht ich könnte damite abschließen. Aber es kommt immer mehr dazu ich werde von jedem Verarscht.,, Izuku bitte lass es mir erklären. Ich liebe ihn nicht ich liebe nur dich also bitte schmeiß mich nich aus deinem Leben.Ich liebe dich. ",,Wenn du mich lieben würdest dann hättest du sowas nicht gemacht. Shoto Todoroki ich bitte dich aus meinen Haus ohne etwas zu sagen ich will deine Stimme nicht mehr hören." Ich hör wie schritte richtung Tür ging und warscheinlich etwas vor der Tür stehen blieb. ,, Izuku es tut mir leid was ich dir angetan. Ich besuche dich die nächsten Tagen nochmal." ,,NEIN! Ich will dich niewieder sehen wir sind auch nicht mehr zusammen. Du hättest aufpassen müssen was du tust und machst ich habe das erste mal Verziehen aber das pack ich nicht immer Angst zu haben das mein Vertrauen missbrauch wird." Ich höre wie die Tür auf ging und Shoto raus ging. Damit war ich jetzt alleine und verletzt. WIe konneten mir das die beiden antun. Ich habe Kacchan verziehen nach dem er mich gemobbt aber nach dem er mir die Person weg genommen hat die mir so viel bedeutet hat. Die Person die ich am meisten Liebte.Ich ging ins Wohnzimmer auf Sofa und heulte bis ich einschlief.
Katsuki's Sicht
Scheiße der Nerd hat mich raus geworfen mit Grund den ich habe ihn mehr Verletzt als in der Midelschool. Wieso kann ich es nicht schafen einmal jemanden zu Helfen statt zu verletzten. Ich dachte endlich das er mir vertraut und auf mich zählt und Todoroki hatte ihn noch mehr verletzt als ich. Ich lief also richtung Haus von Todoroki lebt und wollte mit ihm reden. Nach einer halbe Stunde kam ich vor der Tür von Shoto. Ich sah keine Lichter brennen und auch keine Menschen Seele zu sehen. Ich klopfte und klinge doch nichts rührt sich. Ich versuche es nochmal. Auf einmal geht ein Licht an und die Tür auf ein Verschlafener Todoroki kamm herraus. Er sieht aus als hätte er Tage nicht geschlafen mit den dunklen Augenringe. Als ich ihne heute morgen sah, sah er noch Gesund und munter aus. ,, Todoroki was ist mit dir passiert ? Du siehst aus als wärst du tot." Er sieht zu mir hoch wo man sein Augen sehen kann die einfach nur trüb waren.,, Katsuki er will mich nicht mehr ihn seinem Leben er will mich nie wieder. Ich habe ihn kaputt gemacht seine Gefühle missbracht. Wegen mir ist er sogar sauer auf dich. Es tut mir so leid aber ich kann nicht mehr. " Somit dreht er sich um und geht wieder rein und macht die Tür hinter sich zu. Ich lasse es somit für heute sein und geh Heim. Ich weiß nicht wie ich den beiden helfen soll ich könnte Mitsuki fragen ob sie mir hilf ich muss irgend etwas tuhen den es ist auch meine Schuld ich mach mich morgen dran etwas zu unternehmen. Jetzt geh ich erst mal schlafen.
Am nächsten Morgen
Ich rufe Mitsuki an und erkläre wie wir vorgehen müssen. Ich mache mich auf den weg zu Ici-Hot und sie zu Izuku. Bei Ici-Hot angekommen klopfe ich so laut ich kann er kommt ein gerollt in eine Decke raus und sieht noch schlimmer wie gestern aus. ,, Lass mich rein !" Er ging zur Steite und zeigte mir damit rein zu kommen. Ich ging rein und setzte mich aufs Sofa hin. Ich wartete bis er zu mich kommt wo er auf der andere Sessel hin hockte und mich kalt ansah.,, Shoto ich will das du was isst als erstes und dann gehen wir etwas raus und etwas zu unternehmen." Er steht auf und ging sich anziehen in der Zeit macht ich ihm was zu essen. Er kam frisch aus der Dusche und angezogen in die Küche und sitzte sich hin um das zu essen was ich gemachte habe in der Zeit wo er duschen war. Nach dem Essen gingen wir raus auf die Straßen. Ich weiß genau was ich machen muss. Ich lenke ihn 1 Stunde ab und danach gehen wir in den Park wo ich erwarte das die alte Schachtel mit Izuku dann da ist. Katsuki was machen wir den jetzt überhaupt ich habe keine lust hier zu sein ich will nach Hause. Ici-hot wir gehen eine runde Einkaufen und dann in den Park. Er nickt nur und wir machen uns auf den Weg.
Mitsuki Sicht
Währenddessen sich Katsuki sich um Shoto kümmert gehe ich zu Izuku.Dort angekommen nehme ich den Ersatz Schlüssel und geh rein um Izuku schlafend auf den Sofa vor zu finden. Die Wohnung ist komplett verwüstet. Als ich Izuku näher betrachte hat er tiefe Augenringe und Wunden an den Armen wie eine Schnittwunde über der Augenbraue. Ich schütteln ihn langsam an er rüht sich und steht auf. Izuku was ist mit dir passiert. Tante Mitsuki was machst du hier ich wusste nicht das du kommst ich bin nicht vor bereitet tut mir leid. Ich nehme ihn,in den Arm wo er dann gleich anfängt leise zu weinen. Nach einer Weile beruhigt er sich und steht auf. Izuku ich bin gekommen damit wir zusammen etwas raus gehen. Er nickt. Deswegen geh dich schnell umziehen damit wir los gehen können. Damit ging er Klamotten holen und dann ins Bad. Ich warte Währenddessen auf ihn im Wohnzimmer. Nach einer Weile kam er frisch geduscht raus. Er holte sein Handy und Schlüssel und wir machten uns auf den Weg in den Park wo ich Katsuki antreffen soll in 20 min.
Izukus Sicht
Wir liefen zusammen los in den Park. Es tat gut frischen Luft zu schnappen das hat mir gefehlt. Wir liefen und unterhalten uns über mich und Shoto und wie es kaputt ging dadurch das Katsuki Shoto geküsst hatten. Sie hörte gespannt zu während ich alles erzählte. Sie sagte nicht dazu erst am Ende der Geschichte. Katsuki hatte nie vor etwas kaputt zu machen das weißt du so wie auch ich. Die beiden mögen sich nicht auf die Art. Katsuki hat einen Fehler gemacht und es tut weh das weiß ich. Aber das wollte er nicht deswegen lass uns das wieder in Ordnung bringen. Ich dachte über das nach was sie sagte alls ich fragen wollte was sie meinte hörte ich mir eine bekannte Stimme. Izuku!
_________________________________________
Hallo liebe Leser
Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit aber ich habe meine private Gründe ich werde versuchen wieder zu schreiben kann aber nichts versprechen danke an alle die für die Kapitel gevotet haben und Kommentare hinterlassen haben
Hab euch lieb 😍🥰
DU LIEST GERADE
Blindheit TodoxDeku
Teen FictionIzuku Midoriya hat vor 2 Jahren einen Autounfall wo bei seine Mutter verstarb und er blind ist nach 2 Jahren zog er in eine eigene Wohnug und er traf auf jemand der ihn wieder leben ließ