Geh bitte nicht

443 20 1
                                    

Shoto Sicht
Ich wache auf den Sofa auf. Ich höre Geräusche aus der Küche und folge den. Ich sehen den kleinen am Herd kochen.

 Ich sehen den kleinen am Herd kochen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Er ist so heiß und so süß. Ich schleiche mich an ihn ran und umschlinge meine Arme um seine Hüpfte. Er dreht sich zu mir und lächelt mich an Guten morgen Shoto gut geschlafen ? fragt mich der kleine. Besser als die anderen Tagen. antworte ich monoton.Hast du Hunger? fragt der kleine. Und wie ! sage ich lachend und sitze mich an den Tisch. Izuku kommt mit den Rührei an und setzt sich zu mir. Ich nehme ein bissen und schreie Das schmeckt super... . Er lacht und sagt Das freut mich. Wir aßen fertig und gingen zurück ins Wohnzimmer. Dort setzen wir uns auf Sofa und kuschelten. Ich streichle durch seine flauschigen Haaren und merke seine gleichmässig Atmung. Er schläft und ich mach meine Augen auch zu und schlief ein.

Izuku Sicht
Shoto es tut mir leid bitte bleib geh nicht.Ich will das du mir vergibtst ich liebe dich bitte verlass mich nicht wie alle anderen. Er dreht sich um und ich laufe ihm nach danach war nur Dunkelheit. Ich weine aber keiner kann mich hören. Auf einmal wache ich auf und weine aus irgendeinem Grund immer noch.Izuku was ist los ? Shoto's stimme. Er ist hir ich gehe  der Stimme nach und umarme ihn. Ich heulte mich an seiner Schutlter aus. Er streichelt mir Sanft durch den rücken. Was ist los Izuku ? fragt er mich. Ich schüttel den Kopf Nix alles ist gut. Er nimmt mein Gesicht in die Hände und wischt mir die Tränen weg. Irgendwas stimmt doch nicht sag mir was los ist? Ich versuche seine Frage aus zu weichen und geh näher an ihn so das ich sein Atem spüren kann. Izuku bitte tuh mir das nicht an ich will dich nicht wieder verletzen. sagt er leise. Ich komme noch näher so das unsere Lippen sich streifen. Izuku! sagt er noch leiser. Ich küsse ihn und er erwiedert. Der Kuss ist wild und verlangen. Nach einer Zeit tippt er mit der Zunge an meiner Lippe um nach einlass zu fragen den ich gewäre.Es war ein gewecht den er gewann es wird noch Leidenschaften.Er wanderte mit seiner Hand unter mein Shirt. Wo ich in den Kuss rein stöhnte. Ich muss das aufhalten bevor es zu viel ist ich bin nicht bereit dazu. Wir lösten uns wegen Luftmangel ich halte ich auf bevor er mich wieder küsst.Außer Atem sage ich Shoto ich bin nicht bereit. Es tut mir leid. Izuku es tut mir leid ich bin zu weit gegangen ich konnte mich nicht beherrschen. sagt er rühig. Ich schüttel den Kopf So war das nicht ich habe dich geküsst.Obwohl der Kuss Wunderbar war danke. murmel ich leise. Aber wohl nicht leise genug den er steht auf und flüstert mir ins Ohr Nächstes mal halte ich mich nicht zurück Süßer. Nach dem Satz stand er auf und ging Richtung Bad ich war noch komplett in Starre.

Shoto Sicht
Ich ging ins Bad und schaute in den Spiegel und lächelt. Dieser kleine Junge ich will ihn so sehr. Aber das geht nicht.Er ist nicht bereit. Ich ging zurück wo Izuku immer noch starr saß. Izuku ich muss jetzt gehen meine Schicht beginnt bald. Er drehte sich zu mir um und umarmt mich Geh bitte nicht! Das zerbrach mir mein Herz aber ich muss nun mal gehen. Ich komme morgen früh wieder. versicherte ich ihn. Er nickte traurig und sagte Bis morgen. Ich ging aus der Tür verabschiedete mich von ihm und machte mich auf den weg. Im Cafe angekommen ziehe ich mich um und gehe zu Katsuki der gerade mit dem rothaarigen redet. Katsuki können wir kurz reden? Er nickte und sagte kurz den rothaarigen bescheid dann kam er zu mir und ich fing an Seit wann kennst du Izuku? Ich kenne ihn seit wir Kinder waren früher habe ich Deku gemobbt jetzt tut er mir leid für alles. Ich fühle mich schuldig und will deswegen jetzt alles besser machen. Man sieht ihn seine Reue an.
Wie ist Izuku so? frage ich ihn.Er über legt und antwortet Er ist zurückhaltend und ruhig . Er ist der Stille er sagt auch nie was er fühlt.Im ganzen ein Rätsel. Ich überlege was ich noch fragen und dann kam mir eine Frage. Hatte er schon mal ein Freund? Katsuki schaut mich mit einen lächlen an und flüstert mir zu Er gehört ganz dir ! Damit geht er zurück zum rothaarigen und ich machte mich an die Arbeit.

Blindheit TodoxDekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt