Der Unfall

607 26 4
                                    

Izuku Sicht
Wir saßen auf dem Sofa und er frägt Darf ich dich etwas fragen? Ich nicke als Zeichen das es ok ist. Wie bist du Blind geworden.? ,bei dieser Frage muss ich schlucken. Du musst nicht antworten , sagt er schnell. Ich will es endlich jemand anvertrauen ,endlich raus lassen und das jemand zu hört.Ich nicke.Vor zwei Jahren wollten meine Mutter und ich in den Urlaub um mein Abschluss zu feiern.Auf dem weg dahin schlief meine Mutter am Steuer ein und das Auto knallte gegen ein Berg.Als ich aufwachte war alles schwarz. Ich fing an zu weinen und erzählte weiter Die Ärzte sagten mir das meine Mutter am Unfallort starb und ich Blind bin. Ich verkrafte den Tot von ihr immer noch nicht.Es ist 2 Jahre her fühlt sich aber wie als wäre es erst seit kurzem her. Ich hielt es nicht auf und fing laut an zu weinen.

Shoto umarmte mich und flüstert Es ist bestimmt schwer zwei Sachen die man liebt zu verlieren aber du bist jetzt nicht alleine ich bleibe bei dir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Shoto umarmte mich und flüstert Es ist bestimmt schwer zwei Sachen die man liebt zu verlieren aber du bist jetzt nicht alleine ich bleibe bei dir.  Ein leichtes lächle zeigt sich bei diesen Worten.Ich bin nicht mehr allein sag ich mir. Ich umarme ihn und fühlte wie sein Shirt nass wurde.Nach einer Zeit schlief ich auf seiner Brust ein. Mama wach auf ,.ich versuchen sie zu wecken aber sie wacht nicht auf. Ich sehe das wir gleich aufprallten. Dann wach ich verschwitzt auf.Shoto wacht auch auf und fragt besorgt Was ist los Izuku? Ich nickte etwas schüchtern. Dann stand er aus und ging in richtung Küche.Da hatte ich fast vergessen das ich da Öl und Pfanne liegen haben lassen. Shoto wart...  sagte ich doch zu spät.Ich spüre wie er sich meine Arme an starrte dann fragt er Du hast dich verbrannt ? Wieso sagst du nix dann hätte ich dich zum Arzt gebracht. Ich schütten den Kopf.  Ist halb zu schlimm, meinte ich zu ihm lächelnd. Ich hörte wie er seufte und näher an mich kam und nur ein paar Zentimeter entfernt war.So das ich sein warmen Atem spürete. Shoto, sage ich leise. Dann nahm ich sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn. Seine weichen Lippen sind so lecker. WARTE mal ich habe ihn geküsst , stellte ich selbst fest. Wir lösten uns wegen Luftmangel. Ich atme schnell als ich merke das Shoto leise geworden ist. Tut mir leid Shoto sage ich zittrig und laufe ein paar Schritte zurück.Doch ich hörte das er wieder näher kam und leise in mein Ohr flüstert Gleich entschuldige ich mich .Ich wundere mich da spüre ich auf einmal wie er an meinen Hals saugt und dann rein beißt. Mir entwich ein leises stöhnen.Ich spüre wie eine träne das Gesicht runter läuft. Dann schubse ich ihn etwas weg. Warum hat es mir gefallen,frage ich mich. Ich spüre die Hitze in meinen Wangen. Ich kann mich bei dir nicht zurück halten ,sagt er etwas angespannt.Er kam nach diesem Satz sehr nah an mich so das ich sein warmen Atem spüren konnte.

_____________________________________

Hey Leute ,
Ich habe mal eine Frage zu dem 3 Kapitel könnt ihr Izuku Sicht lesen den einer meinte man konnte es nicht lesen wäre nett wenn ihr mir das sagen könnt .
Danke das ihr meine Geschichte lässt.

Blindheit TodoxDekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt