Tja also nochmal hier: in der Hauptrolle bist du und Levi, das heißt zwar nicht das du Entscheidungen treffen kannst, aber dein Name und deine Haarfarbe etc sind darin vorhanden, dass du es dir vorstellen kannst die Person zu sein. ^^
Also:
(VN) - dein Vorname
(NN) - dein Nachname
(HF) - deine Haarfarbe
(AF) - deine Augenfarbe
Und nu geht's looos! (Ich vermerke lieber vorerst noch, dass ich mich sehr stark für Rechtschreibfehler entschuldige.)
__________
Ich wachte Schweißgebadet in meiner Kammer auf.
Laute Stimmen sind draußen zuhören, sowie Schreie.
Ein Titanenangriff.
Ich Zog mir blitzschnell meine Uniform und meine Ausrüstung mit dem 3d-Modul an und rannte raus.
Es waren 4 von diesen Absonderlichkeiten, zwei 10m Titanen, ein 5m Titan und ein 15m Titan.
Ich entdeckte Eren der mit Mikasa auf einen 10m Titan losging. Der 5m Bursche rannte auf sie zu, es waren nicht viele hier nur die, die Frühtraining hatten und die, die bis jetzt schon draußen waren durch die Schrei so wie ich.
Ich stürzte mich auf den 5m Titan und erlegte ihn mit einem Salto und den Einschnitten im Nacken, er konnte nicht einmal so schnell reagieren da war er schon der Asche geweiht.
Ein Schrei etwas weiter hinter mir. Der 15m Titan hatte einen Neuling unseres Aufklärungstrupp erwischt bekommen und führte sie nun mit einem breiten Grinsen zu dem widerlich weitem Mund.
Ich sprintete los und nutzte um das Mädchen zu retten noch mein 3d-Modul... doch ich war zu spät. Der Riese bis dem Mädchen den gesamten Oberkörper ab und verschlang dann noch den Rest.
Mich überkam Wut und ich ging mit erschreckender Aggressivität und Präzision auf den Titan los und erlegte ich in wenigen Augenblicken.
In der zwischen Zeit wurde auch der andere Titan erlegt und fast alle waren draußen.
Ich blickte mich um, um bekannte Gesichter zu entdecken. Rheiner, Günther, Eren und Mikasa, Petra, Armin. Dort wo der letzte Titan erledigt wurde standen Erwin und Levi, die beredeten etwas und kamen dann in unsere Richtung.
Allen die ich kannte ging es gut.
Ich hatte in meiner Zeit hier gelernt, dass ich mich von Toden nicht kaputt machen lassen durfte. Es passierte, wir sind im Aufklärungstrupp... und trotzdem: ich kannte das Mädchen nicht einmal und wäre ich nur etwas schneller gewesen hätte ich sie Retten können...
"(VN)!"
Ich sah Eren auf mich zu rennen. Jedoch fühlte ich keine Erleichterung das es meinen Freunden gut ging, ich fühlte garnichts. "Wie konnte das passieren?" Fragte ich ruhig und unterkühlt.
Er blieb ein paar Meter von mir entfernt stehen. "Ich... bin mir nicht sicher aber soweit ich weiß hat ein Rekrut, der neu war, sich einen Spaziergang erlaubt und ist mit den 4 zurück gekehrt."
Mein Blick verfinsterte sich bei dem Wort war. "Verstehe." Gab ich zurück.
Wir liefen zu Hanji und Mikasa, die mit Petra über den Vorfall redeten. Sie sprachen über die "Verluste".
"Captain Levi." Wir salutierten alle einheitlich und in Perfektion.
Unser Captain sah uns undefinierbar einen nach den anderen an. "Wie kann dieser Vorfall verschrieben werden?" Fragte er vordernd.
Da keiner Antwortete trat ich vor. "Sir, ein Junger Rekrut scheint sich bei seinem Frühtraining einen Spaziergang erlaubt zu haben und kam dann mit Titanen in Berührung. 4 an der Zahl welche er aus Panik mit hierher bracht, Sir." Ich salutierte und blickte starr gerade aus. Captain Levi trat direkt vor mich und musterte mich von oben bis unten.
Plötzlich trat er einen weiteren Schritt auf mich zu und packte an mein 3d-Modul. Ich erschrak innerlich, bewegte jedoch nicht Einen Muskel.
Der Captain zurrte daran und machte es Schlussendlich locker sodass es an meinen Beinen auf den Boden rutschte. "(NN)?"
"Ja Sir?" Antwortete ich sofort mit fester Stimme.
"Wusstest du eig das deine Ausrüstung kaputt ist? Sie hätte bei deinem Manöver reißen müssen. Du hattest wohl einen Schutzengel du närrisches Ding. Steig aus deiner Ausrüstung." Vorderte er.
Ich befolgte, mein Blick immernoch starr gerade aus, sodass ich auf sein Kinn gucken musste. (Ja er ist etwas größer sonst hat das ja keinen flaire.)
Er hebt sie auf und reißte in einer einzigen Bewegung die Gurte auseinander. "In Zukunft erwarte ich mehr Weitsichtigkeit was deine Ausrüstung angeht, haben wir uns verstanden!?" Schrie er mich gebieterisch an.
"Sir, ja Sir!" Schrie ich zurück.
Er trat vor die gesamte Gruppe. "Gut, alle Mann weg treten und beim Mittagessen wird Kommandant Erwin noch einmal etwas dazu sagen!"
Jeder ging seinen Weg. Mikasa und Eren mit Jean und Armin, Rheiner und Petra mit Hanji, nur ich allein. Ich wollte mit keinem Reden.
Ich ging in mein kleines Zimmer und zog als aller erstes meine Schuhe aus. Danach ging ich ins Bad und ließ mir die Badewanne mit Wasser volllaufen. Ich musste mich entspannen. Ich öffnete meine schulterlangen (HF) Haare, zog meine Restlichen Kleider aus und stieg in das heiße Wasser.
DU LIEST GERADE
shingeki no kyojin ff - Levi x Leser
Fanfictiondies ist eine Attack on Titan Fanfiction mit Levi. Durch die werte @Cathoshy bin ich darauf aufmerksam geworden. Ok also du bist mit in der sondereinheit von Hauptmann Levi, allerdings verhält er sich zu dir anders als zu dem Rest deiner Einheit. (...