"Tja liebe Wiese, dass ist der letzte Tag an dem ich hier liegen werde. Aber ich rede mit einer Wiese also... ja ok. Ich werde dich vermissen." Ich lag da auf dieser schönen grünen Wiese zwischen Wald und Trainingsplatz, schaute in den Himmel und redete mit der schönen, grünen Wiese.
Es ist vorbei mit mir.
Aus dem Augenwinkel sag ich, wie Jemand eine Decke ausbreitete.
Ich richtete mich auf und sah wie sich mein Captain auf eine Decke setzte und neben sich klopfte.
Ich rollte mich Rauf und blieb auf wieder auf dem Rücken liegen.
Er grummelte in seinen nicht vorhandenen Bart beugte sich über mich und zuppelte den Dreck und das Gras von der Decke.
Ich pickte in seinen Bauch, doch die Muskel gaben nicht nach.
Er schaute mich aufmerksam an und setzte sich dann wieder in seine Aufrechte Position.
"Immer ein Perfektionist, Hauptmann." Seufzte ich in den Himmel.
"Das was du nicht bist muss ich ja ausgleichen." Erwiderte er.
Ich richtete mich auf, packte ihn bei den Schultern und wollte ihn hinlegen, doch er rührte sich nicht. "Probiere es doch mal wenigstens." Jammerte ich.
"Erst wenn du wie ein Hund bettelst." Konterte er.
Ich sah die herrausforderung, also setzte mich auf seinen Schoß und lehne mich mit meinem gesamtem Gewicht auf seinen Oberkörper, noch immer nichts.
Ich stand auf und ging ein paar Schritte weg.
Er beobachtete mich neugierig.
Ich drehte mich um, nahm Anlauf und stürzte mich auf ihn.
Er fiel eher vor Überraschung um als das ich ihn umgehauen hätte.
Ich lag lachen auf ihm, Levi hielt mich fest und lachte mit.
"Du bist so ein Sturkopf (VN)." Damit gab sich der Hauptmann geschlagen und blieb liegen.
Er war so bequem das ich garnicht von ihm runter wollte, also stützte ich mich erst einmal mit meinen Armen auf seiner Brust ab um ihn an zu sehen.
"Tja Schwächling, sag ich bin nunmal die Beste." Versuchte ich ihn lachend seine Niederlage kund zu tun.
"Davor frisst mir ein Titan den rechten Arm!" Rief er herausfordernd, Kugelte sich abartig schnell rum und lag nun auf mir.
Ich schlug lachen auf sein Schulter. "Na schön! DU bist der Beste!" Sagte ich grinsend und biss mir auf die Lippe.
Er stützte sich auf die Unterarm und küsste mich verlangend.
Er ließ von mir ab und ich war völlig außer Atem. "Ich sagte du sollst das nicht machen." Flüstert er eindringlich in mein Ohr und küsste mich am Unterkiefer, so wie ich bei Training.
Es war ein perfekter Moment und ich war so glücklich.
Er rollte von mir und blieb liegen.
Wir schauten gemeinsam in den Himmel, doch ich merkte das sein ganzer Körper so angespannt war.
Ich schlug mit dem Handrücken auf seine Brust. "Entspann dich nur einmal bevor..." ich brach ab.
"Bevor was?" Fragte er drohend. Er wusste genau das ich bevor wir sterben sagen wollte.
Ich antwortete nicht, doch merkte wie er sich nun auch leicht entspannte.
Wir lagen einfach da. Stunden. In den Himmel schauend.
Er hielt meine Hand und streicht gedankenverloren mit dem Daumen darüber.
"Hey." Ich drehte mich auf die Seite und stützte mich auf meinen ellenbogen.
Er drehte seinen Kopf zu mir und unsere Gesichter waren einander wieder so nah, unsere Körper berührten sich sowieso überall da ich mich ja zu ihm gekullert hatte.
Ich strich ihm über die Schulter. "Ich liebe dich auch." Ich lächelte ihn an.
Er packte mich, zog mich auf sich und Küsste mich sanft.
Es wurde immer dunkler und iwann standen die Sterne am Himmel. Es war Vollmond und keine Wolke verdeckte ihn.
Die perfekte letzte Nacht.
Wir beschlossen langsam rein zu gehen, da wir bei Sonnenaufgang raus mussten.
So standen wir wieder vor meinem Zimmer, das selbe Spiel wie gestern, ein Kuss und wir wünschten uns gute Nacht.
Ich schloss die Tür doch... Es war die letzte richtige Nacht meines Lebens... in Sicherheit...
Ich riss die Tür auf und rannte Levi hinterher.
Ich packte seine Hand und zog ihn mit in mein Zimmer.
Ich machte die Tür zu und stieß ihn auf mein Bett. "Wenn es ok ist würde ich gerne... also wenn du möchtest kannst du gerne hier ... ähm schlafen." Sagte ich mit Feuerrotem Gesicht.
Er nickte lächelnd.
Der Mond war so hel, dass ich alles sehen könnte, als wären Lampen an.
Er zog seine Schuhe aus und ich tat es ihm gleich, dann folgten Jacke und Tuch.
Ich verabschiedete mich um mir mein Nachthemd anzuziehen.
Im Bad stand ich dann jedoch vor meinem Spiegelbild.
"Ok (VN), er begehrt dich und liebt dich, morgen vielleicht könntest du schon tot sein und willst nicht zuvor.. also... du...
Doch. Ja das schaffst du. Du liebst ihn. Ja, ja."
Ich zog meine Kleider aus und ließ sie liegen.
Allerdings zog ich mich nicht wieder an sondern ging zurück zu ihm.
(Gut ja also klar wird jetzt iwie doch ziemlich peinlich für mich und ich bitte drum das ihr mich nicht darauf anspricht! Aber ich muß sagen in Büchern und auch Geschichten und im echten Leben.. man kommt das gehört dazu und es ist doch war! )
Er hatte noch seine Hose an, aber sonst alles ausgezogen und lag im Bett. Levi hat gerade die Petroleumlampe angezündet und sah mich nun an.
Als er merkte das ich nichts anhatte wurde er rot. "Oh ähm... du bist... nackt." Stellte er fest.
"Ja..." ich schaute ihn peinlich berührt an. "Ach das War eine Dumme Idee.." ich lachte nervös und wollte mich gerade umdrehen, als er schnell auf sprang mich hoch hob.
Ich schrie kurz auf, doch der schrei wurde mit einem Kuss erstickt.
Er trug mich aufs Bett und zog seine Hosen aus.
Jo ok denn Rest denkt ihr euch
DU LIEST GERADE
shingeki no kyojin ff - Levi x Leser
Fanfictiondies ist eine Attack on Titan Fanfiction mit Levi. Durch die werte @Cathoshy bin ich darauf aufmerksam geworden. Ok also du bist mit in der sondereinheit von Hauptmann Levi, allerdings verhält er sich zu dir anders als zu dem Rest deiner Einheit. (...