Ahuu! Ein Epilog, ahaa guurl
Mir ist so dermaßen langweilig und ich bin im Wartezimmer, also schreibe ich den Epilog jetzt. Wenn mir irgendwann mal wieder langweilig ist und ich ja weiß das euch die FF so sehr gefallen hat, dann schreibe ich vlt einen zweiten Teil oder so, aber hier möchte ich dieses "Buch" beenden weil es mir genau so gefällt. Also haltet Augen und Ohren auf meinem Profil offen um einen 2. eventuel zu finden. Und mit dem Bild habe ich mir sau viel Mühe gegeben!! Da will ich Anmerkungen, klar?! ^^ ô.oWir hatten keine große Hochzeit, nur meine Freunde waren da, Eren, Mikasa, Armin, meine Einheit mit Petra, Günther, Ed, außerdem hatte ich Koei gefragt ob er auch kommen möchte. Natürlich fragte Levi Hauptmann Erwin, ob er uns trauen könnte.
wir wollten kein großes Drama draußen machen und haben beschlossen uns nicht sonderlich rauszuputzen, trotzdem bestand Petra drauf das ich Blumen in mein Haar machte und ein Kleid trug.
Ich ging den kurzen Weg zwischen den Bänken zum "Altar", der einfach ein kleines Podest auf meiner Wiese war.
Levi erwartete mich natürlich schon und stand mit hinterm Rücken verschränkten Armen und einen Anzug stramm da und lächelte als er mich sah.
Ich trat ihm gegenüber.
Erwin nahm jeweils eine unserer ihm zugewandten Hände. "Ich hätte nie gedacht das dieser Eisklotz jemals solche Gefühle haben könnte." Begann er stichelnd zu Levi. Dieser sah ihn genervt an. "Aber es erfreut mich doch sehr, dass ihr zueinander gefunden habt. Es macht mich stolz und zusammen seid ihr stärker als jeder einzelne." Er redete noch eine Weile von unserer Liebe und was Liebe alles kann, doch ich stoppte das zuhören und schaute meinen Verlobten an.
"Magst du (VN) (NN) zu deiner recht anvertrauten Frau nehmen?" Fragte Erwin nun lächelnd Levi.
"Ja da ist das einzige was ich je wollte." Erwiderte er sanft lächelnd.
"Gut, und magst du Levi Ackermann zu deinem recht anvertrauten Mann nehmen?" Fragte er nun an mich gewandt.
Ich lachte. "Was ist das für eine Frage? Aber natürlich!"
"Die Ringe." Sagte Erwin an Eren zu gewandt der als Trauzeuge fungierte.
Levi steckte mir einen zarten Goldring an den Ringfinger. Er war mit Blättern verziert sodass es aussieht als ob sich Ranken um meinen Finger schmiegen.
Ich steckte Levi einen robusten Goldring an den Finger, ohne Verzierungen, da alles andere einfach nicht zu diesem Mann gepasst hätte.
"Dann küsst euch verdammt nochmal und möge euch alles Glück der Welt begleiten!" Sagte Erwin und ließ unsere Hände los.
Ich ging einen Schritt auf meinen Mann zu und er auf mich.
Ich legte meine Arme um seinen Nacken und er seine um meine Taille, dann küssten wir uns zart. Eigendlichen unsere Lippen einander nur ganz sachte wie ein Engelskuss, da nicht unbedingt alle hier das sehen mussten.
Danach feierten wir noch, als Ed plötzlich eine Laute auspackt und anfing ein bekanntes Volkslieder zu spielen.
Wir alle tanzten und lachten bis spät in die Nacht, da verabschiedeten wir uns allmähluch und machten uns auf den Weg in Levis Zimmer um die Hochtszeitsnacht zusammen zu verbringen.
Auf dem Weg sahen wir Eren, der Mikasas Gesicht in die Hände nimmt und sie küsst.
Zufrieden packe ich meine frisch Geheirateten und zog ihn aufs Zimmer.
Ja ihr versteht schon.
(Zeitsprung auf 3 Jahre später)
Es wurde ein großes Stück der Mauer Magdalena gebaut und der Aufklärungstrupp beschloss die zurück eroberte Stadt als neue Hauptkommandozentrale zu nutzen.
Wir lebten da, trainierten dort und führten alle Missionen aus.
In den nächsten Jahren wird die Dritte Stadt innerhalb von Magdalena errichtet werden können.
Viele sind uns, die damals zurück kamen, furchtbar dankbar und wir wurden als Helden gefeiert und verewigt.
Es lebt sich so schön. Levi und ich besitzen ein eigenes Haus in der Stadtmitte nahe am Trainingsplatz. Mein Mann schenkte mir zum Einzug jedoch auch ein Stück Garten, so schön wie meine Wiese. Mit Blumen und Hecken, natürlich alles symetrisch und ordentlich. Mit einer Bank und einem Pavillon.
Heute sollte Levi als neuer Hauptmann ernannt werden.
Erwin trat vor die versammelten Kadetten und Rekruten. "Es ist ein feierlicher Tag! Ich habe nun so viele Jahre als Kommandant verbracht und bin der Meinung diese Position nun weiterzugeben." Die Menge jubelt und Levi tritt vor zu Erwin.
Erwin schüttelt ihm die Hand. "Ich ernenne Levi Ackermann zu meinem Offiziellen Nachfolger und damit eurem neuem Kommandant." Die Menge jubelt noch mehr, klatscht und johlt.
Erwin Bitte mich nach vorne. "Und da es ja damit keinen Captain mehr gibt, ernenne ich die beste Soldatin nach Levi zum neuen Captain. (VN) Ackermann nimmst du an?" Er schaut mich auffordernd an doch ich war total perplex, ich schaute in die nun ruhige Menge. Eren nickte mir zu.
Ich schüttelte den Kopf und schlug in die Hand von Erwin ein. "Ja klar!" Die Menge begann wieder zu grölen.
Wir erhielten viele Glückwünsche und wurden nach geplanten neuen Mission gefragt.
Wir winkten ab und teilten mit, dass wir morgen alles mitteilen werden da wir heute erst einmal unter uns feiern wollten.
Levi zog mich an sich und gab mir einen Kuss. "Möchtest du noch spazieren?" Ich fasste seine Hand und strahlte ihn an. "Gerne doch Kommandant." Wir schlenderten durch die nächtlichen Gassen auf den Weg zur Mauer.
Der Mond schien hell auf uns und tauchte alles in stille. Wir nahmen die Treppe hinauf und setzten uns an den Rand von Magdalena, Betrachteten die außenwelt.
Ich lehnte mich an meinen Mann. "Ich bin so glücklich." Flüsterte ich.
Er streichelte meinen Rücken. "Ich erst. Was hast du nur mit mir angestellt." Ich blickte in sein Gesicht. Er ist älter geworden und hat sogar lachfalten. Die Sorgenfalte auf seiner Stirn ist nichts mehr als eine Erinnerung und allgemein sieht er einfach zufrieden aus. Als hätte er sein Lebensziel erreicht.
Er strahlte mich an und ich küsste seinen Mundwinkel.
Ich zuppelte an Seinem anzugskragen. Der selbe wie an unserer Hochzeit. "Du siehst gut aus." Ich strich eine Falte aus dem Hemd.
"Kann ich nur zurück geben. Wie habe ich dich nur verdient?" Er strich mir eine Strähne zurück.
"Dasselbe frage ich mich schon solange."
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schaute wieder in die Ferne.
Levi fasste meine Hand und gab einen Kuss darauf. "Ich liebe dich so."
Ich denke ich habe noch nie ein so furchtbares Kapitel geschrieben
Ok das wars jetzt wirklich meine lieben ❤
Vielen vielen dank nochmal für die Unterstützung und das ihr das gelesen habt! ❤❤
DU LIEST GERADE
shingeki no kyojin ff - Levi x Leser
Fanficdies ist eine Attack on Titan Fanfiction mit Levi. Durch die werte @Cathoshy bin ich darauf aufmerksam geworden. Ok also du bist mit in der sondereinheit von Hauptmann Levi, allerdings verhält er sich zu dir anders als zu dem Rest deiner Einheit. (...