11.

8.3K 395 218
                                    

Ok jetzt geht's los!!

Levi PoV

"(VN)!" Rief ich erneut in der Hoffnung auf eine Antwort, mitlerweile wurde es abend. Die Einheit, die draußen die Titanen abhielt rein zu kommen half uns und Eren hatte mit vielen großen Steinen und dem Rest seiner Titanen Kraft das Loch geschlossen.

Wenige Abnormale waren noch hier, die allerdings von Petra und Günther getötet. Ich schmiss gerade verzweifelt einen Balken beiseite, als ich plötzlich eine Hand sah.

"Hier!" Schrie ich geschockt.

Wir trugen den Schutt von ihr.

Sie ist wohl nach oben gerannt als das Haus zusammenbrach, denn wir hätten den Keller noch lange nicht erreicht.

Sie hatte viele Schürfwunden und Blutergüsse von der Last.

"Oh Bitte atme." Flüsterte ich tonlos, während ich vorsichtig ihren Kopf auf meinen Schoß legte. Ich ging mit meinem Ohr an ihre Nase um den erhofften Lufthauch zu hören/ spüren und legte zwei Finger an die Stelle über ihrem Herzen.

"Sie atmet!" Brüllte ich die anderen an wären ich sie in meinen Arm nahm und hochhebte.

Ihr Herzschlag war zwar schwach doch sie lebte und ich werde sie sicher nicht hier sterben lasse.

Mir Viel ein, dass mein Gas ja alle war und ich Brüllte Armin an, dass er sofort neues zu holen hat von oben.

mit rotem Kopf nickte er und war sehr schnell auf der Mauer, keine Minute Später kam er mit zwei Gast Flaschen zurück, womit er fix mein 3d-Modul auffüllte.

Ich begab mich auf die Mauer und legte (VN) vorsichtig auf eine Decke.

alle versammelten sich um uns.

"Wir haben unsere Mission in voller Länge erfüllt und noch darüber hinaus das Loch geschlossen. Keiner von uns wurde erwischt. Gute Arbeit Rekruten." Sagte ich versucht autoritär, allerdings zitterte meine Stimme leicht und mein Blick schweifte öfters zu (VN) ab und ihre Hand, die ich vorsichtig streichelte. "Wir können nachhause." Ich blickte alle anwesenden an.

2 Mädchen vielen sich weinend um den Hals, meine Eliteeinheit lächelte sich an und Salutierten vor mir, Eren, Mikasa und Armin lächelten nur traurig auf (VN) hinab.

Wir packten alles zusammen und machten uns mit den Pferden auf den Heimweg.

Ich fuhr mit (VN) im Wagen, die Pferde hinter uns angeseilt.

Mit der Morgendämmerung erreichten wir das Hauptquartier.

Keine von uns hätte jemals geglaubt das wir das überleben, aber wir haben es ohne Verluste geschafft.. außer ihr, vielleicht schafft sie es nicht... dann wäre es auch für mich vorbei denn alles wofür ich kämpfe ist sie, seit sovielen Jahren ergibt endlich alles einen Sinn...

Deine/ meine/ unsere PoV

Alles war schwarz, ab und zu sah ich ein paar verschwommene Bilder in der Ferne. Die Wiese, meine Freunde, der Himmel... Levi...

Ich will nicht gehen ich will einfach nicht. Ich versuchte mich mit aller Macht an etwas tu Klammern als es mich davon zu reißen drohte, doch es gab nichts.

Es war wie eine Strömung die mich mitriss. Ich schrie und schnappte in der Luft, stemmte meine Füße in den nicht vorhandenen Boden, als plötzlich eine Hand nach meiner Griff.

Levi blickte mich an, so verschwommen in der Dunkelheit, doch er zog mich zurück ins Leben.

Ich öffnete die Augen und sah mich in dem dunklem Zimmer auf der Krankenstation um.

Levi hielt meine Hand, streichelte mit dem Daumen darüber und blickte Gedankenverloren in mein Gesicht.

"Hey." Krächste ich.

Er schüttelte den Kopf und blickte mich an. Seine Augen bekamen wieder ihren Glanz und er küsste mich leidenschaftlich.

"Ich bin so froh." Flüsterte er und gab mir einen Kuss auf meine Wange. "Ich dachte ich habe dich verloren." Er hob meine Hand und gab einen Kuss darauf. "Ich liebe dich so sehr." Er küsste mich erneut, doch diesmal ganz sanft.

Ich hob meinen anderen Arm, der sich so furchtbar schwer anfühlte, und streichte durch seine Haare.

"Ich liebe dich auch, danke." Flüsterte ich lächelnd in seine Halsbeuge, da er sich zu mir gelegt hatte.

"Wofür Danke? " Fragte er sanft.

"Du hast mich zurück geholt." Ich blickte in seine Augen und er mir.

Ich lächelte. "Haben... wir es geschafft?" Fragte ich neugierig.

"Wir haben sie alle abgeschlachtet." Sagte er stolz.

Ich grinste und schloss meine müden Augen. "Ich bin so froh... wir haben überlebt."

2 Wochen später.

Gestern wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen und habe die Nacht mir Levi verbracht.

In der Zeit im Krankenhaus hatten mich fast Täglich Eren und Mikasa mit Armin besucht, Petra kam auch oft mit Günther und Ed vorbei.

Es tat gut früh aufzustehe, vorsichtig Raus zu schleichen ohne den geliebten zu wecken und auf die Wiese zu joggen und in den Himmel schauen zu können. Ich habe ihn so lange nicht gesehen.

"Und dachtest du, du würdest mich nochmal sehen?" Lachte ich zu der Wiese. Wieder redete ich mit diesem grünen Stück Paradies.

Ich lag einfach eine weile ud hörte die Vögel zwitschern, die Rekruten und Kadetten beim Training schreien, jammern und Brüllen und schaute den Wolken beim vorbei ziehen zu.

Irgendwann legte sich Levi auf einer Decke neben mich und ich rollte mich zu ihm.

"Und wieder hier." Sprach er in meine (HF) Haare. Ich habe sie noch im Krankenhaus abgeschnitten bis zum Ohr. Sie störten mich sehr und jetzt fühlte ich mich wieder echt wohl. Mit ihnen.

"Ja, gott sei dank." Ich küsste seine Wange. "Und bald kann ich wieder Titanen abschlachten!" Lachte ich.

"Solange ich dich nicht nochmal fast verliere." Sagte er tonlos.

Ich setzte mich ihm zu gewandt hin und schlug ihm auf die Brust. "Jetzt hör mir gut zu Captain Levi Ackermann, du wirst mir nicht verbieten meiner Bestimmung anzugehen und ich wurde nicht von einem Titanen fast getötet sondern von einem Maroden Haus! also lass uns die Drecksviecher abmurksen und Spaß haben!" Ich lachte.

Er sah mich so voll liebe an und verharrte ein paar Momente, dann setzte auch er sich auf und nahm meine Hände. "(VN) (NN) du bist der grö§te Sturkopf den ich kenne und sowas von uneinsichtig. Ich liebe dich abgöttisch schon allein wegen deinem Mut. Willst du mich heiraten?"

Ich blickte ein paar Momente in sein schönes Gesicht, betrachtete seine Sorgenfalte die schon viel kleiner geworden ist, seine schönen Augen die nur für mich leuchten und seinen Mund der doch so wunderschön lächeln kann. Ich küsste ihn. "Oh ja, du machst mich so glücklich." Er grinste in den Kuss.

Booooom das war meine FF zu Levi und dir/mir/uns.
Ich hoffe euch hat diese Schnulze gefallen, aufjedenfall hat es mir furchtbar Spaß gemacht sie zu schreiben.
Achja und wenn sie nicht gestorben sind, dann tötet Levi noch immer die Titanen mit seiner über alles Geliebten Frau. ☺❤
Danke an euch. ☺

shingeki no kyojin ff - Levi x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt