4. Aufdringliche Jung's, Rathaniel Bendrix und PHS

59 10 0
                                    

>Alex

"ALEX! LEG DAS BUCH WEG, DU MUSST IN DIE SCHULE!"

Ich pfeffre "Schweig still süßer Mund" in meine Ledertasche, werfe mir den olivegrünen Parke über und stürze die Treppe runter.

Einen Apfel in die Hand.

Den Schlüssel in die andere.

Ein Kuss auf die Wange und mit einem letzten Klaps auf den Hintern befördert mich Mom nach draußen.

"Ich hab heute später Feierabend. Wir sehen und also erst Morgen wieder. Weg deinen Dad nicht zu früh, kochen kannst du ja. Ach und halt dir bitte für Morgen frei in Christi ist eine Buchmesse. Hab dich lieb Käfer!"

"Ich dich auch!"

Rumms die Tür ist zu.

Ich fange an zu grinsen. Eine Buchmesse, dass wird das einzige was den Dienstag rettet!

Schnell husche ich durch den strömenden Regen zu der Garage. Ich steige in meinem weißen Audi R8 ein und fahre aus der Garage. Ich weiß Klischee, obwohl dieses Auto meistens eher von Jungen gefahren wird. Aber mein Dad meinte mir das teuerste und schnelltste Auto kaufen zu müssen, dass sie in unserem Autohaus hatten. Es ist nicht so, dass ich es nicht ausstehen kann, aber diese ganzen potenziellen Zuhälterkarren sind einfach nicht mein Ding. Wenn schon ein Auto, dann bitte einen Mustang oder Camaro. Gott wer liebt schon nicht Bumblebee?!

Und nun kommen wir zu dem Innerenmonolog, den ich jeden Morgen aufs neue führe: "Okey Alex, du hast jetzt noch eine Viertelstunde, bis du spätestens an der Schule sein musst, damit Elise dich nicht umbringt. Ergo zwei Möglichkeiten; entweder, du fährst direkt zur Schule und stirbst in Mathe an Kaffeeentzug oder du schaust nochmal bei Starbucks vorbei und lässt dir von dem niedlichen Verkäufer ein Schokofrape mit Caramellsahne und extra Marshmellows geben. Bei beiden wirst du hinter her eventuell sterben, also wäre ein Frape vor deinem Tot doch ganz gut." lächelnd schlage ich den weg zu Bringgritsh's Starbucks ein.

Eigentlich muss ich diese Entscheidung gar nicht mehr treffen, da ich sowieso immer letzteres wähle und dann zur Schule rase. Aber ohne etwas Koffeinhaltiges überstehe ich die ersten vier Stunden nicht.

Es ist noch nicht allzu voll, nur ein möchtegern Hippster und zwei kichernde Mädchen sitzen an den runden Tischen. Nach einer Frau mit überdemensional vielen Pufflocken stehe ich an der Theke und erwartebereits das Sahneschnittchen, dass mich sonst immer bedient, aber anstatt dieser grinst mir dreckig ein Justin Bieber- Verschnitt entgegen.

"Na, was darfs für dich sein Süße." ich lächele gekünstelt. Bei dem Typ werde ich wohl auf Marshmellows verzichten müssen.

"Ein Schokofrape mit Caramellsahne zum mitnehemen bitte. Ach ja und ich sagte ein Schokofrape keinen Proleten! Nur falls du es nicht ganz verstanden hast." ich verdrehe genervt die Augen.

Nein Alex, du haust ihm jetzt keine rein, damit er die Klappe hält. Schließlich kann er nichts für seine Dummeheit. Also Ruhe bewahren und abwarten was passiert.

"Tut mir leid Süße aber Frapes sind leider aus. Aber ich könnte ganz andere Dinge tun um dich glücklich zu machen. Zum Beispie-"

"Okey, hör mir mal genau zu du Gehirnzellen amputierter Idiot! Ich will einfach einen Kaffe um die nächsten zwei Stunden zu überstehen. Also mach mir einen bevor ich dir eins überziehe und dir den Mund zu tackere, damit du deine Anmachsprüche an keinem mehr testen kannst!"

Nagut, das mit dem Ruhe bewahren üben wir dann ein anderes Mal. Aber mal ehrlich ohne einen Kaffe vor der Schule, kann sich doch keiner wirklich konzentrieren. Das Grinsen von Justin 2.0 knickt ein bisschen ein, doch er zwinkert mir nur zu und macht sich an der Kaffemaschine zu schaffen. Mit verschränkten Armen stehe ich an die Theke gelehnt da und starre an die Decke.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 14, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Schreiben ist des Lebens Glück (Slow Update)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt