Kapitel 8 „Unterwegs mit Daddy"

4.3K 48 14
                                    

Pov Daddy
Ich kuschelte noch etwas mit Leo und überlegte was wir machen könnten am Nächsten morgen. Bis ich dann selber auch ein schlief.

Nächster Morgen
Ich wurde am nächsten morgen von meinem Wecker geweckt ich schaut auf meine Brust wo Leo es sich gemütlich gemacht hat. Ich streichle Leo über den Rücken wo von mein kleines langsam grummelnd wach wurde. „Guten Morgen kleines" sie schaut mich verschlafen an und ich streichle sie weiter wo durch sie sich wieder mehr an mich kuschelt. „Hey Leoleinchen wir müssen auf stehen" sage ich sanft Leo grummelt nur unbeteiligt, ich setzt mich auf und nehme Leo auf meinem Schoß. „Nalos ich wollte mit dir heute einen Schönen Tag haben" ich picke Leo leicht in die Seite wo durch Leo auf kwickt und mich beleidigt anschaut. Ich hebe Leo hoch und gehe runter in die Küche. Ich setzte sie in ein Hochstuhl was Leo offensichtlich nicht will weswegen sie grummelt und mich verschlafen beleidigt an schaut. „Leolie ich muss dir was zu essen machen da kann ich dich nicht auf den Arm nehmen." ich wollte Leo ein vernünftiges Frühstück machen also gab es Rührei mit Toast und dazu eine Flasche Saft. Ich stellte ihr alles auf die Ablage. „So wenn du aufgegessen hast ziehen wir dich um und gehen los" Leo nickt und ich beginne sie zu Füttern. Als Leo aufgegessen hat esse ich selber Frühstück, ich sehe Leo zu wie sie das Fäschen nimmt und gerötet draus trinkt. Als Leo aus getrunken und ich aufgegessen habe räume ich ab. „D-Daddy..." höre ich auf einmal eine Zarte stimme. Ich drehe mich rum und Leo schaut mich mit müden Kulleraugen an. „Was los Leo?" Leo schaut etwas verunsichert auf die Ablage aber nuschelt dann schüchtern. „A-arm?" mich lässt es schmunzeln wie schüchtern Leo ist. Ich räumte den Rest weg und nahm Leo dann auf den Arm. Leo kuschelt sich sofort an mich irgendwie ist Leo seit den Outing ziemlich anhänglich... ich ging rauf in das Kinder Zimmer und setze Leo auf den Wickeltisch. Leo schaut mich gespannt an ich wuschle kurz über Leos Kopf und suche dann ein Outfit raus.

Ich nahm ein süßes Pastelloutfit und zog es Leo an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm ein süßes Pastelloutfit und zog es Leo an. Ich kämmt noch mal Leos Haare die ich verwuschelt habe was Leo nicht sehr toll danke. Dann hob ich ihn hoch und stellte mich mit ihm vor den Spiegel. Leo betrachtete sich lächelnd dreht sich dann rum und umarmte mich ich streichelte Leo über den Rücken. Dann gingen wir runter ich packte noch eine Wickeltasche mit Snacks für Leo was zum wickeln und 3 Flächen, eins mit Saft eins mit Tee und eins mit Sirup (als Kleine Belohnung). Auf einmal zupfte Leo an meinem Shirt ich schaute zu Leo „was denn los?" Leo lief Knall rot an und zeigte nach unten zur Windel. Verdammt das hab ich ganz vergessen... ich nahm Leo auf den Arm und ging mit ihr auf nochmal schnell zum wickeln. Als ich Leo wickelte dachte ich nach. Hat Leo die Windel benutzt als er neben mir stand oder wann? Ich wickelte Leo fertig und zog sie an. „Ähm kleines ich wollte fragen...hast du die bewusst benutzt oder unbewusst?" Leo wurde wieder Knall rot. „H-habe gemerkt das ich musste aber konnte nis halten..." Leo murmelt sehr leis da es ihm total unangenehm ist. Ich nehme Leo auf den Arm und nahm noch die Tasche die ich gepackt habe. Ich gehe zum Auto und setze Leo rein. Leo schaut mich unsicher an. „Heh alles gut?" Leo schaut mich unsicher an. „W-will nis kotzen..." ich überlege kurz. „Warte mal hier Leo" ich gehe schnell nochmal rein und renne durchs Haus da spricht mich auf einmal Jenny (Mommy) an „Hey Schatz was suchst du?" fragt sie „Ähm die Beruhigungsmittel Tropfen und den Schnuller mit Beruhigunsauger" sie lächelt mich verschlafen an „hast du schon vergessen das liegt beides im Artzneischrank im Bad" ich gebe ich schnell ein Kuss laufe hoch ins Bad und hole alles beides. „Danke Schatz" mit den Worten gehe ich wieder zu Leo. „hey bin wieder da ich habe hier einen Schnuller aber da muss ich kurz was drauf machen" sage ich zu Leo dann nehme ich den Grauen Schnuller mit einem Löwen drauf und zeige ihn Leo.

Mein Baby AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt