[PoV Bakugou]
*Fünf Jahre später*
»Katsuki.... Bro! Hör auf dir einzureden, dass alles besser ist!«,
Kirishima stand vor meiner verschlossenen Zimmertür in meiner Wohnung.
»Du brauchst Herrgott nochmal dein Alpha!
»HALT DEINE VERFICKTE FRESSE, SHITTY-HAIR!« schrie ich ihn an und krallte mich verzweifelt an meinen Armen fest.
»Hör mir zu... Ich weiß nicht, wieso er verschwunden ist, ja? Alles was ich weiß, ist, dass ihr euch bekriegt habt. Dass er nicht Tod ist, dass hast du mir ja schon bestätigt... aber verdammt nochmal, wenn du mir nicht endlich sagst, wieso du ihn nicht sehen willst, weiß ich dir auch nicht zu helfen!«
Endlich spürte ich mal eine ansatzweise Wirkung, von der achten Tablette, die ich vorhin genommen habe und stand auf. Ich wusste, die Wirkung bleibt nicht lange, also musste ich mich beeilen.
Sofort schloss ich die Tür auf und sah dem Rothaarigen in die Augen.
»Bakugou... Ich will dir ja nur helfen und du weißt doch, dass du mir immer vertrauen kannst...«Ohne zu antworten lief ich an ihm vorbei in die Küche.
»Verurteile mich nicht und unter keinen Umständen: erzähle es ja niemanden!«»Ich verspreche es, wo ich es nur kann!«
Er zog sich direkt den imaginären Reißverschluss über die Lippen und schmiss den unsichtbaren Schlüssel weg.
Kurz füllte ich den Wasserkocher, knallte es zurück auf seinen Platz und schaltete ihn an.
»Erinnerst du dich noch, wer mit ihm gleichzeitig von der Bildfläche verschwand?« fragte ich leise und holte eine Wärmeflasche aus dem Schrank, da diese mir später noch helfen wird, wenn die Wirkung der Tablette wieder nachlässt...Kirishima schien nachzudenken und wohl auch nicht ganz auf Höhe zu sein, denn als ich ihn kurz ansah, sah er mehr als verwirrt aus.
Ich seufzte leise und drehte meinen Kopf wieder weg.
»Weißt du noch dieser Typ damals, der die komplette Stadt in Schutt und Asche zerlegt hat.«»Joaa-...«, kam es nur von ihm und er kratzte sich verwirrt am Nacken. Ich hielt mir die Hand ins Gesicht.
»Bakugou... es gibt viele die dazu in der Lage sind«
Stimmt auch wieder...Ich öffnete die Wärmeflasche und stellte ein Trichter in die Öffnung, damit ich das Wasser gleich einfacher einfüllen konnte.
»Der mit den grünen Blitzen und All Mights Stärke...« flüsterte ich leise und hob dann den Wasserkocher, als er endlich fertig war an. Langsam goss ich dann das Wasser über den Trichter in die Wärmeflasche.
»Deku?« fragte er unglaubwürdig und ich schloss nickend die Wärmeflasche wieder.
»Okay...« meinte er dann nur und schüttelte sich etwas Wasser.
Was für ›Okay‹, Bruder?! Willst du mich hier verarsch-Gerade nahm er sich ein Schluck, als er plötzlich erschrocken ausprustete.
»Der Superschurke?!«»Du bist ja so ein Blitzmerker« scherzte ich, obwohl ich nicht zu Lachen zumute war.
»DER SUPERSCHURKE, DER GERADE SCHON FAST KOMPLETT ASIEN AUF DEM GEWISSEN HAT?! UND SCHON TEILE EUROP-?!« brüllte er mich fassungslos an und ich drückt ihm meine Hand auf den Mund.
»Alter- Brüll nicht so laut. Nicht jeder soll davon was hören, Penner«»Deku?!« seine Stimme klang unglaubwürdig, doch ich nickte nur auf diese Aussage und rieb mir mit meinen Händen über mein Gesicht.
»Es ist zum kotzen«, nuschelte ich leise und setzte mich an den Tisch.»Aber er war in unserer Klasse! Wie hat er das geschafft?«
»Bist du wirklich so blöd oder tust du nur so?« fragte ich angepisst und starrte ihn an.
»Das ist eine Ernstgemeinte Frage!«
»Gott, bist du dämlich!«Seufzend stützte ich mein Gesicht mit meinen Händen am Tisch ab und schüttelte nur den Kopf.
»Hat man Dekus Gesicht jemals in der Öffentlichkeit gesehen?«Kaum fragte ich dies, schüttelte der Andere den Kopf.
»Siehst du. Ergibt Sinn, oder?«
»Aber was wollte er bei uns?«
Wieder schlug ich mir die Handfläche ins Gesicht und spürte dann, dass meine Hitze zurückkam.»Das was jeder Schurke VERFLUCHT NOCHMAL tun würde! An Informationen kommen, damit die dann mehr Vorteile uns Helden gegenüber haben.«
»Oh«Dann herrschte eine kurze Zeit Stille.
»Ich habe es erfahren, als diese blauen Blitze auftauchten... Midoriya stand mir dann da plötzlich viel größer und älter da...«
Ich sah wie Kirishima sich die Nase rümpfte (?) und stand dann schnell auf.
Man merkte, wie er sich versuchte zu züngeln, weshalb ich dann so schnell wie möglich auf. Kurz sackte ich auf den Boden zusammen, raffte mich dann aber direkt wieder auf und lief in mein Zimmer, wo ich mich einsperrte.
Eigentlich sollte Kirishima auch gar nicht hier sein. Trotzdem bestand er darauf immer bei mir zu sein, wenn's mir schlecht geht, auch wenn er meine Bedürfnisse nicht befriedigen kann.»Ich verstehe dich vollkommen, Bro...«, meinte dann Kirishima nach einiger Zeit der Stille, durch meine Tür durch.
»Was ein Lügner!« kam es dann nach kurzer Zeit von ihm.
»Jetzt ergibt es auch einen Sinn, wieso er manchmal nicht in seinem Zimmer damals war!«Ich antwortete nicht drauf.
»A-aber Bakugou...«, fing er dann an und ich zog vor Schmerzen meine Beine an meinen Körper.
»Ja, ich weiß... wir wissen es alle, wie gefährlich dieser Kerl ist...Jeder will ihn hinter Gittern sehen...«,
Worauf will dieser Arsch hinaus? Kann er nicht auf den Punkt kommen?Weinend krallte ich mich an meine Arme, während mein Körper nach meinen Alpha schrie - doch ignorierte es gekonnt....
dachte ich.»Aber du brauchst ihn und ich bin mir sicher, dass er dir, als sein Omega nie etwas tun wird...«
»W-WILLST DU MICH HIER EIGENTLICH VERARSCHEN?!«
»Bakugou! Ich verstehe dich ja! Aber dir geht's beschissen und die Tabletten helfen dir null-«
»Ich bin der Nummer eins Held!« versuchte ich zu kontern und er seufzte.
»Ja, und er ist der Superschurke... ist mir bewusst, Bro.... Aber dein Körper schreit nach ihm... du brauchst dein Alpha...«
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe? | DekuBaku | Omegaverse | Villain!Deku
Fiksi Penggemar⚠️ 18+ Content ⚠️ Schlimmer konnte es nicht kommen. Bakugou Katsuki bekam die Diagnose, er ist ein Omega und das bei seiner 97% Chance, ein Alpha zu werden. Nein, natürlich musste ihn das Schicksal so hassen, dass er auch noch mitten auf der Straße...