Als wir am Kino angekommen sind, steigen wir alle aus und laufen in richtung eingang. Ich schaue in die gruppe und sage:,, Lilly und Mia holt Popcorn und getränke und Ryry und ich holen die Karten." Sie nicken und Ryry und ich machen uns auf den Weg zu den Kartenverkauf. Wir holen die vier karten und gehe dann zu den zwei Mädels an den Snake verkauf und helfen ihnen beim tragen da sie grade die sachen bekommen haben. Wir gehen schonmal richtung Kinosaal und setzten uns davor hin. Da die Vorstellung erst in 20 min anfängt. Ich nehme mein Handy raus und schaue drauf. Immernoch keine Nachrichten oder Anrufe. Was machen die bitte zuhause? Frage ich mich und greife in mein Popcorn. Kurz bevor der Film los geht gehen wir rein und setzten uns auf unsere Plätze ich schaue noch ein letztes mal auf mein Handy und seufze.
,,sie bekommen so ärger von Dad gleich." Sage ich und die anderen nicken zustimmend.Erzähler Pov:
Während die vier im Kino sitzen und den Film schauen. Sitzen die Jungs auf den Sofas und zocken. Jay fragt aus dem nichts:,, sagt mal wollte Ryder nicht nur kurz auf die Toilette? Wo ist er den jetzt?" Alle schauten zu Jay und Niall sagt:,, Ach er ist bestimmt zu sich gefahren ein paar sachen für sich holen der kommt schon wieder." Alle nickten dann und zockten weiter. Nach einer Stunde kam der Vater nach Hause und ging zu den Jungs ins Wohnzimmer und sagte ,,Heyy Jungs sagt mal wo ist meine kleine Prinzessin?" Die Jungs schauten sich an und Bill deutete nach oben. Der Vater nickte und geht dann zum Zimmer von Kally und klopfte dort an und machte die Tür auf. Sie war allerdings nicht dort sondern ja im Kino was die Jungs und der Vater nicht wussten. Leo kam wütend zu seinen Söhnen runtergerant und sagte gefährlich ruhig:,, wo ist meine kleine Prinzessin? Sie ist nicht in ihrem Zimmer." Die Jungs schreckten auf, die Brüder von Mia schauten sich panisch an und sagten gleichzeitig :,,Wenn sie nicht oben ist und kein anderer wo ist Mia?" Die Männer sahen zu den beiden und schauten sich dann alle fragend an sie setzen sich eigenschlossen der Vater wieder aufs Sofa und grübelten. Bis dem Vater einfiel das er sie ja anrufen könnte er zückte ihr Handy und fehlte ihre nummer. Kally war gerade aus dem Film raus da er schon zuende war, als sie ihr Handy hörte und drauf sah dann sagte sie:,,Die Jungs haben glaube ich grad mächtig ärger bekommen." Sagte sie grinsend und nahm ab.
(Kally=k dad=d)
K: ,,heyy dad was gibt es?"
D: ,,wo bist du Kally?"
K: ,,ich bin mit den mädels ein bisschen shoppen gefahren und dann ins Kino aber keine sorge Ryder war die ganze zeit bei uns."
D: ,,dann brauch ich mir ja keine sorgen machen. Ach wie meinst du bestraf ich die jugs für ihre Unaufmerksamkeit?"
K: ich grinste kurz ,,mal schauen. Ich überleg mir was bis ich wiedr da bin wollten uns jetzt auf den weg machen."
D: ,,alles klar bis gleich Prinzessin."
K: ,,bis gleich."
Und somit legten beide auf. Kally drehte sich um und grinste breit, sie sagt :,,kommt wir müssen lamgsam nach hause." Die drei nickten und gehen zum Auto. Als sie dort angekommen sind steigen sie gemütlich ein und Kally startet das Auto.
Tut mir leid das es so lange gedauert hat.
Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten mal.
Eure
Kikilovely01
DU LIEST GERADE
Der neue Mafiaboss ist ein Mädchen
FantasyKally Black ist ein ganz normales Mädchen könnte man sagen. Wäre da nicht die Sache das ihr Vater, ihre 13 Brüder und sie im Mafia Geschäft sind. Sie ist die kleine Prinzessin von ihrem Vater und ihren Brüder. Sie darf dort auch Aufträge mit machen...