Das ist eines ihrer Autos 🔝
Viel Spaß beim Lesen im nächsten Kapi stelle ich euch die Autos vor.
Viel spaß
Eure
Kikilovely01----------
Am nächsten Morgen stand ich OHNE meine Brüder azf und ging runter um erstmal zu Frühstücken. Gut ich hab ein weiteren Wecker dafür gegen die Wand geschlagen, aber gut. Als das erledigt war ging ich wieder hoch in mein Kleiderschrank und suchte mir Klamotten raus ich entschied mich für eine schwarze hotpan da es ganz schön warm war. Und ein weißes Top. Als ich mich noch dezent geschminkt hab, ging ich mit meinen Brüdern zur Langerhalle unser Vater war schon vor gefahren um alle weg zu schaffen die mich vielleichtsehen könnten. Ich ging rein und musste mich verstecken,weil mich keiner sehen soll. Also entschied ich mich auf die Balken zu setzten und aufzupassen das er auch sagt das er schon ein Nachfolger hat. Und wenn er das nicht sagt dann Hüpf ich runter und sage dann das ich der nächste bin. Und genau das will er nicht. Es fühlte sich Solangsamm ich sah Jungen, Männer und auch Mädchen. Aber eine Jungsgruppe fiel mir am meisten auf. Von den Anführer von den hatte jeder Respekt er muss woll der unterboss sein. Aber nagut als alle da waren, fing mein Vater an zu sprächen:,, Hallo erstmal, ich bin Leo Black der Oberboss ihr und das sind meine 13 Jungs. Also ich wollte euch nur sagen, das ich schon weiß wer mein Nachfolger wird der dann mein Job ihr macht wenn ich abtrete, ihr werdet erst wissen wer er odee sie ist wenn ich abtrete. Ja es kann auch ein Mädchen sein. Und wer mein Job übernimmt weiß es auch schon Bescheid. Und jetzt macht euch wieder an die Arbeit! Achja ich möchte von ihr den Boss sprächen was ihr so leuft und so!" Als er fertig was ging ich durch eine Lücke aufs Dach, und stieg die Feuerwehrleiter runter zu den Autos. Wo ich dann auf meine Brüder warten musste. Als sie dann auch endlich da waren, fuhren wir nach Hause. Als wir dann auch endlich wieder zu Hause waren, haben wir dann alle unsere Sachen ausgepackt. Als ich dann fertig war, war es schon sehr spät und da ich ja morgen zur Schule musste oder? Naja auf jedenfall ging ich dann auch jetzt schlafen.
--------------------
Hey leute,
wie geht es euch?
Mir geht es blendend, und da ich auch gerade Ferien habe versuche ich mehr hochzuladen. Aber versprechen tu ich das nicht.Ich würde mich auch über Feetback freuen.
Achja es kommt dann später oder Morgen noch alle Kallys babys.
Bis bald.
Eure
Kikilovely01 ♡
DU LIEST GERADE
Der neue Mafiaboss ist ein Mädchen
FantasyKally Black ist ein ganz normales Mädchen könnte man sagen. Wäre da nicht die Sache das ihr Vater, ihre 13 Brüder und sie im Mafia Geschäft sind. Sie ist die kleine Prinzessin von ihrem Vater und ihren Brüder. Sie darf dort auch Aufträge mit machen...