12 Das fintnessstudio

742 19 2
                                    

,,Ryry machst du mir Pfannkuchen" fragte ich ihn als wir in der Küche ankamen. Er sah mich entsetzt an und schüttelte den Kopf. Ich zog ein schmollmund und sah ihn an, dann fragte ich,, Warum Ryry? Bitte. Ich will pfannkuchen."

Er sah mich an und sagte ,,schau mich nicht so an Kyky." Ich sah ihn bittender an, er seufzte ergeben und schaute in allen schrenken bis er das gefunden hat was er suchte ich setzte mich an die Kücheninsel und schaute ihm zu. Als er fertig war stand ich auf und sprang ihm in die arme. Ich lachte und er fing mich auch lachend auf.

Ich ging runter von seinen armen und holte Nutella, Zucker und Maggi raus. Stellte es auf den Tisch und holte teller und besteck raus. Ich setzte mich wieder hin und beschmierte mir ein Pfannkuchen mit Nutella packte da Zucker und Maggi drauf und fing an zu essen.

Ryry sah mich komisch an aber das war mir relativ egal. Er fragte dann:,, das sieht eklig aus schmeckt das überhaupt." Ich sah ihn an und nickte,ich schluckte runter und sagte:,, Klar schmeckt das lecker. Sonst würde ich das ja nicht essen." (Das schmeckt wirklich😂😊) Er sah skeptisch drein. Ich erschreckte als die Tür plötzlich aufging und ich die stimme von Kodi,Jason und Ben. Ich drehte mich mit mein Pfannkuchen um und sah die drei mit einem schiefgelegten Kopf an und aß werendessen mein Pfannkuchen weiter.

Die drei sahen mich an und dann zu mein Pfannkuchen dann hintermir zu Ryry und sagten gleichzeitig:,,Sie hat dich damit aber nicht angesteckt das zu essen oder?" Er schüttelte schnell den Kopf. Ich verdrehte nur meine Augen. Ich nahm den teller voller pfankuchen nutella zucker und Maggi und gehe in mein Zimmer. Packe das essen auf mein schreibtisch und renne schnell zur Tür und schließe sie ab. Keine Sekunde zu spät denn meine Brüder klopfen an meine Tür.

Die hassen es wenn ich meine Augen verdrehe. Ich grinse vor mich hin und esse mein essen auf. Danach gehe ich in mein Kleiderschrank packe meine sporttasche und klettere aus dem Fenster.

Renne in die Garage und steige in mein Audi R8 ein. Und fahre schnell aus der Garage raus. Ich fahre zur nächsten Sportstudio und parke. Ich steige aus und gehe rein, ich warte an der Kasse/info und schaue mich um. Eigentlich ganz schön hier.

Als endlich jemand kamm meldete ich mich an und gehe in die unkleide rein, ziehe mich um und gehe ins studio rein. Als ich zu einem Boxsack gehe und gerade darauf einschlangen will kommt eine gruppe jungs zu mir. Sie stellen sich vor mir auf und schauen herrablassend zu mir runter.

Der eine sagte:,, Geh weg von unserem Platz hier." Ich sah ihn emotionslos an und schütelte den Kopf dann schlug ich auf den Boxsack ein.

Sie wollten immer noch nicht weg gehen da beschloss ich erstmal was zu trinken dabei guckte ich auf die Uhr und fluchte es war schon halb sechs. Ich nahm schnell die sachen und machte mich auf den weg nach Hause.

Als ich da ankam kletterte ich durchs Fenster wieder rein. Ich drehte mich um und erschrank den auf mein Bett saß Ryry. Ich sah ihn an und fragte:,, Was machst du in mein Zimmer?" Er schaute auf und grinste leicht dann antwortet er :,, Na so wie du hier rein gekommen bist."

Ich sah ihn an und grinste auch dann gehe ich in mein Bad und zog mich aus dann stellte ich das wasser an und stellte mich unter das Wasser. Es war sehr angenehm. Ich seufzte.

Hey ich hoffe es hat euch gefallen bitte lasst Feed da ich würde mich dadrüber freuen.

Es tut mir auch schrebklich leid das so lange nichts kam.

Eure

Kikilovely01

Der neue Mafiaboss ist ein MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt