◇◇◇
Yoongi pov
Verdammt! Wo war sie nur hingelaufen! Hat sie denn immer noch nicht verstanden, dass es um diese Uhrzeit besonders gefährlich für sie außerhalb ihres Zimmers ist?
Nicht als Sorgen gingen mir durch den Kopf als ich durch die langen und dunklen Gänge der Akademie lief. Ich versuchte sie irgendwie zu orten aber dadurch, dass sie immer noch angst vor mir hat und mich so gesehen abwies, war das wie eine Art blockade.
Wenn ich nahe genug bin werde ich ihre Gedanken hören...aber mehr auch nicht.
Gerade als ich in den nächsten Gang einbiegen wollte hörte ich ein lautes Schreien von der Etage über mir.
Sofort spürte ich sowas wie Panik als ich die Treppen nach oben rannte, in die Richtung aus der der Schrei kam.
Das kann nur Somin gewesen sein.
Ich bog in den letzten Gang in der Etage ein und sah bereits wie ein elender Incubus jemanden an die Wand drückte. Wut überkam mich als ich ihn von ihr weg riss und gegen die nächste Wand schleuderte.
"Wag es dich nie wieder sie anzufassen oder du kommst das nächste mal nicht so einfach davon!", knurrte ich wütend in die Richtung des Incubus. Ein kleiner Vorteil wenn man der Sohn Satans war, man hatte Respekt vor dir.
Der Incubus rappelte sich auf, doch anstatt zu gehen grinste er nur dämlich und kam auf uns zu.
"Ach komm schon, sie ist doch eh nur ein wertloser Mensch der früher oder später stirbt. Es macht doch kein Unterschied wenn ich etwas von ihrer Lebenszeit raube."
Hinter mir hörte ich, wie Somin aufhörte zu Atmen. ich konnte ihre Angst förmlich spüren.
Als ich einen Schritt auf den Incubus zugehen wollte, spürte ich ein leichtes Ziehen an meinem Shirt.
"Bitte nicht...", flüsterte Somin. "Bring mich bitte einfach nur hier weg." Ich schaute sie an und nickte dann leicht bevor ich mich wieder zu dem Incubus drehte.
"Sehe ich dich noch einmal in ihrer Nähe dann bekommst du die wahre Macht Satans zu spüren!"
●●●
Somin pov (bevor Yoongi auftaucht)
Ich hatte Angst. Riesige Angst.
Der Incubus drückte mich gegen die Wand und ich spürte wie ich langsam schwächer und müder wurde. Er entzog mir Lebenskraft...verkürzte meine Lebensspanne.
Ich schloss meine Augen, bereit in ein schwarzes Nichts zu fallen...
Und plötzlich fiel ich. Der Incubus der mich bis eben noch an die Wand gedrückt hatte war auf einmal weg. Ich hörte einen knall und öffnete leicht die Augen.
ich konnte noch nichts genaues erkennen, aber ich wusste dass jemand sich vor mich gestellt hatte.
"Wag es dich nie wieder sie anzufassen oder du kommst das nächste mal nicht so einfach davon!", knurrte die person und ich erkannte die Stimme. Yoongi..?
Ich konnte nicht genau verstehen, was der Incubus sagte aber ich nahm eine Bewegung von Yoongi war. Sofort griff ich nach seinem Shirt und zog sanft um ihm zu signalisieren, dass ich was wollte. Als er sich zu mir drehte hauchte ich kaum hörbar: "Bitte nicht...Bring mich bitte einfach nur hier weg."
danach bekam ich nichts mehr wirklich mit. Meine Augen wurde immer schwerer und mein Gehör dumpfte ab. Bis ich ins tiefe Schwarz fiel.
_______________
>"When I say, I protect you with my whole existence, I mean it. Not every devil is evil."<
______________