X.

75 4 2
                                    

◇◇◇

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

◇◇◇

Jin pov

Wir mussten Yoongi regelrecht wegzerren damit er SoMin losließ.
"Yoongi! Es bringt nichts. Sie ist weg.", sagte Namjoon ruhig. Es war schon beängstigend wie ruhig er es sagte.

Yoongi dachte nicht mal daran auf namjoon zu hören. Er wurde immer wütender.
Sein Auge leuchtete rot und große schwarze Flügel prankten auf seinem Rücken. Ein Beweis dafür, dass er der Sohn Lucifers war.

Durch die Flügel war Namjoon dazu gezwungen Yoongi loszulassen. Verzweifelt schaute er zu mir. Der einzige der stärker war als Yoongi war wohl ich. Ich hate auch ein paar tausend Jahre mehr auf dem Buckel.

Seufzend ging ich zu Yoongi, legte meine Hand auf seine Stirn und schaute ihn an.
"Somnus."
Yoongi schaute erst geschockt bevor sich seine Augen nach oben verdrehten und er zusammenklappte.
Ich hasse es wenn ich das tun muss.

"Endlich... danke Jin. Ohne dich wäre das noch mehr eskaliert." Ich nickte Namjoon nur zu.
"Was machen wir jetzt?", fragte Tae, der zu uns gestoßen ist.
"Sie richt nicht Tot aber irgendwie auch nicht lebendig.", stellte Jungkook fest. Wor drehten uns zu ihm.

"Wie meinst du das?"
"Naja...als wäre sie Seelenlos? Ich weiss es nicht." Er zuckte mit den Schultern. "Und selbst wenn sie tot wäre...wäre dann Hyung nicht schon längst in Asche?"

Ich schaute schockiert zu Jungkook. Yoongi hatte zwar mal was erwähnt, dass es eine Sache gibt dass ihn sofort töten würde... aber ich hab beim meisten Teil nicht zugehört.

"Also heisst das, dass sie noch lebt? Irgendwie?", fragte ich perplex nach.

"Durchaus möglich aber wa-"

Ein tiefes Einatmen und plötzliche Bewegungen unterbrachen Namjoon.

"Warum seid ihr so laut verdammt!"

●●●

Somin p.o.v

Es war laut. Ich wollte doch nur in Ruhe schlafen.
Genervt atmete ich tief ein... als hätte ich nicht geatmet.
"Warum seid ihr so laut verdammt?", fluchte ich als ich mich aufsetzte und versuchte den Schlaf aus meinen Augen zu blinzeln.

Sechs schockierte Gesichter schauten mich an.
"Warum schaut ihr so an als wä-" Weiter kam ich nicht.
"SoMin!" Ein komplett verheulter Jimin schmiss sich auf mich.
"Jimin! Pass mit deinen Krallen auf!" Er hatte wohl vergessen dass er in seiner Dämonenform war.
"SoMin! Ich hatte so Angst", heulte er und ignorierte mich komplett. Ich war verwirrt.

DEMONSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt