Taehyung
Ich machte mich auf den Weg zur Schule und wie immer warteten meine Freunde am Eingang auf mich.Jimin: "Na Tae auch mal den Weg ausm Jungle gefunden?"
Tae: "Jaja"
Jin: "Kommt lasst reingehen"
Namjoon: "Ach guck mal, wen haben wir denn da?"Ich schaute in die Richtung in die Namjoon zeigte und sah Hoseok. Ich wusste nicht was ich von ihm halten sollte, aber meine Freunde können ihn nicht ausstehen, weswegen ich mich ihnen einfach anschließe, so dumm es auch sein mag. Um ehrlich zu sein war er eigentlich schon ein Mobbingopfer, aber nur, wenn man das überhaupt sagen darf, von Namjoon und Yoongi.
Yoongi: "Ey, Hoesuck, komm mal kurz her"
Jungkook: "Warum versuchst du es eigentlich? Denkst du er kommt seinen Mobbern fröhlich entgegen?"
Yoongi: "Dann gehen wir halt zu ihm"Yoongi lief zu Hoseok und packte ihn am Arm um ihn daraufhin mit einigen Beleidigungen zu erniedrigen. Der Griff sah nicht all zu fest aus, weil Yoongi Angst hat wegen Körperverletzung angezigt zu werden. Aus welchem Grund auch immer, tat mir Hoseok bisschen leid.
Namjoon: "Komm Yoongi, wir machen später weiter"
Yoongi: "Wir beide sind noch nicht fertig"Yoongi ließ von Hoseok ab und begab sich zu uns. Jimin war im gleichen Kurs wie ich und auch mein Sitznachbar. Weil mir der Unterricht zu langweilig wurde, kramte ich mein Handy aus der Tasche. Ich sah dass ich eine Nachricht von meinem Vereher erhalten hatte und antwortete ihm.
SunnyHobi
Na, wie ist es so der schönste im Raum zu sein? :)TaeBae
I like this one :)SunnyHobi
I like it too :) Aber kindchen, warum antwortest du mir eigentlich im Unterricht??TaeBae
Mir ist langweilig. Und außerdem bist du selbst am Handy du Schlaumeier. Bekomme ich eig einen neuen Tipp über dich?SunnyHobi
Von mir aus. Warte machen wir das jetzt jeden Tag?TaeBae
Jap und jetzt schieß losSunnyHobi
Ka.. Ich habe GrübchenTaeBae
SüßSunnyHobi
Die sind aber kleinTaeBae
Na und? Hauptsache Grübchen ;)SunnyHobi
Was ist denn bitte in dich gefahren?TaeBae
Idk lmaoSunnyHobi
Ok, tschau, muss schluss machen. Herr Hwang läuft wie immer seine Runde :/TaeBae
Okk tschauEdited
DU LIEST GERADE
Guess who I am ᵛʰᵒᵖᵉ (under editing)
ФанфикEine ff über Hoseok, welcher mit Pick up lines versucht seinen Klassenkameraden Taehyung auf ihn aufmerksam zu machen. ONGOING | UNDER EDITING Jedes Kapitel wurde bearbeitet (paar noch in Bearbeitung), also an alle die diese bereits gelesen habe, es...