who gets the room?

115 11 37
                                    

Als alle bei Jungkook eintrafen, verkündete dieser fröhlich den Ablauf der Übernachtung.

"Erst spielen wir Just Dance, danach werden die Zimmer aufgeteilt indem Schnick, Schnack, Schnuck (Schere, Stein, Papier) gespielt wird und dann können wird das restliche Essen bei einem Film futtern."

"Warum spielen wir nichts anderes? Ich kann Tanzen nicht ausstehen."
murrte Namjoon und sah gelangweilt zum Fernseher.

"Nur weil du nicht tanzen kannst?" (kann er sehr wohl, ist nur für die story :))
fragte Jimin ihn lachend und sah sofort still weg, nachdem er einen bösen Blick von Namjoon erntete.

"Ich kann es sehr wohl, aber so gut können wie du muss es ja niemand."

"Wo er recht hat, hat er Recht."
Gab Jin von sich und lächelte leicht.

"Dann bleibe ich wohl der beste Tänzer unter uns."
Sagte Jimin wieder lachend und streckte die Zunge raus.

"Ich denke ich hätte eine Chance gegen dich."
wandte Hoseok ein, welcher ziemlich unwohl auf dem Schoß von Yoongi saß.

"Stimmt du kannst ja besonders gut Tanzen."
Yoongi lächelte und drückte Hoseok näher an sich.

"Wie wäre es dann mit einem Contest? Der Gewinner von euch beiden bekommt das beste Zimmer!"
schlug Tae vor.

"Du bist dann wohl auf meiner Seite oder? So als bester Freund und so." 

"Hmm...wenn ich so darüber nachdenke...nö. Du hast mich mit deinem Klingeln wahnsinnig gemacht, deswegen bin ich jetzt auf Hoseoks Seite."
Taehyung zuckte mit den Achseln und kassierte dafür einen rachesüchtigen Blick von Jimin.

Hoseok pov

Ich brodelte innerlich vor Glücksgefühlen und konnte mich nur schwer davon zurückhalten Tae einfach in die Arme zu springen und sein Gesicht komplett abzuknutschen.

"Das freut mich."
Ich schenkte ihm ein Lächeln und sprang auf um mich mit Jimin auf die erste Runde vorzubereiten.

Third person pov

"Wir spielen drei Runden, der Gewinner darf sich wie gesagt das beste Zimmer nehmen und die anderen spielen Schnick, Schnack, Schnuck um mit dem Gewinner in ein Zimmer zu kommen. Also wenn sie es wollen."

"Ich wünschte ich könnte meinen Gegner, genauso schnell wie meine Zungentechnik ist, besiegen..."
Murmelte Yoongi und vorbereitete sich seelisch auf den Gewinn von Hobi und seinem Schere, Stein, Papier Spiel gegen die anderen.

"Eine Runde oder mehrere?"

"Drei."
antworteten alle anderen synchron und setzten sich auf zwei Seiten.

"Wir nennen Hoseok jetzt J-Hope ok? Er bringt uns die Hoffnung das Spiel zu gewinnen um dann mit ihm in ein Zimmer zu kommen."
verkündete Jungkook fröhlich und setzte sich zu Yoongi und Tae um Hobi anzufeuern.

"Ich kann auch gewinnen."
murmelte Jimin leise.

"Warum J wenn ich fragen darf?"
fragte Taehyung neugierig.

"Sein Nachname ist Jung. "
beantwortete Kookie seine Frage und erntete fragende blicke von jedem aus der Runde.

"Woher weißt du das denn jetzt?"

"ich habe da so meine Quellen."

"Whatever lets begin!"
schaltete Namjoon mit einer überraschenden Motivation ein.

Alle stimmten nickend zu und wählten schliesslich einen Song von Michael Jackson aus.

"Go J-Hope, Go Jimin!"
Riefen die Fünf aufgeregt wobei das "Go J-hope" lauter war.

Nach einer aufbrausenden Runde konnte Hoseok den Sieg für sich entscheiden und bekam eine stürmische Umarmung von Jungkook.

"Weiter so."
sprach er ihm zu und wuschelte kurz durch seine Haare bevor er von Yoongi zurück gezogen wurde.

"Du bist gut, aber es stehen noch zwei Runden an."
Jimin nickte seinem Gegner zu und startete den zweiten Song, wobei er seinen Controller fester hielt.

Diese Runde gewann Jimin mit einem kleinen Vorsprung.

"Die alles entscheidende runde, gibt Gummi."
Jungkook hob die Daumen hoch und zeigte sein breites Lächeln, was Jin ihm dann nachmachte.

"Yes, ich wusste es. Super gemacht!"
hörte man Tae schreien, welcher Hobi in die Arme sprang und wild umher hüpfte.

"Ruhig du Flummi."
Lachend versuchte Hoseok ihn zu beruhigen, auch wenn er den Jüngeren eigentlich nicht los lassen wollte.

"Tut mir leid."
Gab Taehyung beschämt von sich und ließ ihn wieder los, wobei er sich leicht räusperte.
Danach ergriff Yoongi Initiative und drückte Hobi einen Kuss auf die Stirn.

"Toll gemacht, jetzt muss ich nur noch gegen deine Möchtegern Fans gewinnen und wir teilen uns ein Zimmer."
Hobi lächelte daraufhin nur noch verwirrt und machte sich auf den Weg zur Zimmersuche.

Der Rest versammelte sich in einem Kreis und spielte Schwarz auf Weiß (Handfläche) bis nur noch Jimin und Taehyung übrig waren um schlussendlich Schnick, Schnack, Schnuck zu spielen.

Um nicht um den heißen Brei zu reden, Tae hat gewonnen und führte einen Freudestanz auf während Yoongi versuchte ihn zu bestechen indem er ihm Sachen wie einen Süßigkeitenvorrat anbot.

Erfolglos sah er den anderen beiden beim Tanzen zu wobei er versuchte Tae nicht aus den Augen zu verlieren, doch dieser bewegte sich in dem Moment in Richtung Hobis Zimmer.

[Konversation von Hobi und Tae im Zimmer]

Tae
Hier bist du ja endlich, hast dir ein tolles Zimmer ausgesucht!

Hobi
Yessir, großes Zimmer, großes Bett, großes Bad

Tae
Groß genug für zwei oder?

Hobi
Ja natürlich, sonst hätte ich mich schon vorher beschwert

Tae
Stimmt auch wieder. Auf welcher Seite vom Bett möchtest du schlafen?

Hobi
Das ist mit egal, aber ich sage mal Fensterseite, weil... es warm ist

Tae
Geht klar

Hobi
Es sei denn du möchtest auf die Seite. Vielleicht ist dir dann zu warm

Tae
Nein ist schon gut, keine Sorge, zudem ist es dein Sieg

Hobi
Aber sag dennoch Bescheid ok?

Tae
Mache ich, ich hole mal unsere Sachen von unten

Hobi
Alles klar

Tae ging daraufhin wieder nach unten, um die Taschen der beiden zu holen und bei den anderen vom Zimmer zu schwärmen.

Tae
So hier bin ich wieder

Hobi
Danke sehr, lass uns die Sachen schonmal auspacken

Tae
Ok, besser ist es

Hobi
Jap, dann können wir später direkt chillen

(Die convo ist so weird)

Nachdem die beiden ihre Taschen ausgeleert hatten, gingen sie runter zu den anderen um noch ein bisschen mit zu spielen. Danach setzten sich alle auf die Couch um "Die 7 Zwerge, der Wald ist nicht genug" zu gucken.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 06, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Guess who I am ᵛʰᵒᵖᵉ (under editing)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt