Der Unterricht an der UA ist für heute beendet und alle kehren nach Hause zurück.
All Might hatte Midoriya in der Pause drum gebeten nach dem Unterricht noch kurz zu bleiben. All Might hatte sehr ernst geklungen, deswegen hatte sich Midoriya schon wieder viel zu viele Gedanken gemacht.All Might kommt in den Raum und setzt sich vor Midoriya auf die Bank. Midoriya steht auf und fängt gerade an zu fragen, "also was wolltest du jetzt eig... nhhngn?!?" All Might hatte Midoriya einen leidenschaftlichen Kuss gegeben und spielte unter dem Hemd mit Midoriya's Nippeln rum. Midoriya konnte sich nicht von dem Kuss lösen und stöhnte laut auf. Ihn überströmten Gefühle von Lust und Erregung. All Might löste sich schnappend nach Luft von dem Kuss und Midoriya brachte keuchend nur ein "nhnng mehr" von sich. All Might erregten die lustvollen Laute und er zog Midoriya bis auf die Boxershorts alles aus. Er setzte ihn auf den Lehrerpult und begann sich von seinem Hals bis zu den Brustwarzen zu tasten. Er leckte und biss ein bisschen an den Nippeln um Midoriya zu ärgern. Dieser flehte schon förmlich unten rum angefasst zu werden. Er hatte einen Steifen und als All Might das mitbekam grinste er nur hinterhältig und zog mit einem Mal die Boxershorts von Midoriya runter. Midoriya war, dass super peinlich und er versteckte sein knallrotes Gesicht hinter seinen Händen. All Might flüsterte, "du brauchst dich nicht zu schämen, ich will dich"
Er berührte nun Midoriya's bestes Stück mit seiner Zunge und der Grünhaarige gab ein lautes, gieriges Quieken von sich. Er drückte seinen Rücken durch. All Might nahm das Glied nun ganz in den Mund und massierte dabei mit den Händen Midoriya's Hoden. Daraufhin schrie der Grünhaarige laut auf und stotterte, " i- i- ich komme nnhngh gle- glei- AHH" Plötzlich hatte All Might ruckartig angefangen sixh schneller auf und ab zu bewegen und Midoriya kam in All Mights Mund, dieser schluckte es runter und hauchte Midoriya ins Ohr, "jetzt musst du aber was gegen das Ding da unten unternehmen".
Daraufhin schaute Midoriya auf die Beule in All Mights Hose. Er grinste lustvoll und stieg vom Lehrerpult runter. Nun lehnte er sich mit seinem Oberkörper nach vorn auf den Lehrerpult und streckte All Might sein nasses Loch ins Gesicht. All Might musste höhnisch Grinsen und flüsterte "Good Boy" was Midoriya überall Gänsehaut verpasste. All Might zog sich seine Hose und Boxershorts aus. Auf einmal bemerkte er, wie Midoriya's Hand sein Glied befriedigte und es förmlich auf sein Loch zielte. All Might stöhnte und hielt sich jetzt an Midoriya's Hüften fest. "Bist du bereit?" fragte er und Midoriya antwortete nur mit einem Nicken.
Als All Might in ihn einstoß schrie Midoriya vor Befriedigung aber auch Schmerzen auf, er konnte sich kaum mehr auf den Beinen halten. All Might stieß weiter in ihn hinein und wurde immer schneller. Er spritze in ihm ab und Midoriya fühlte wie die weiße Flüssigkeit aus seinem Loch floss. Er wimmerte nochmal als All Might sein Glied rauszog. "ahhahh All Might.... i- i- i- ich ka- ka- kann nicht meeeehr.. nhhg" All Might trug Midoriya in die Duschen der UA und säuberte ihn bevor er den Grünhaarigen nach Hause schaffte.
"Mein Midoriya... irgendwann wirst du es verstehen.." flüsterte er nur. Später wachte Midoriya mitten in der Nacht auf und erinnerte sich was passiert war. Sofort wurde er rot wie eine Tomate, weil es ihm peinlich war, aber gleichzeitig war er glücklich. Er wusste zwar nicht warum All Might das getan hatte, aber mit seinem eigenen Idol zu schlafen war wohl gar nicht so schlecht.
Ja wie gesagt ich bin noch neu bei dem Ganzen und wenn ihr irgendwelche "verbotenen" Ships habt her damit😏 Ich arbeite noch an den Zeitformen und den gesprochenen Teilen, aber hoffe das euch der erste Teil trotzdem gefallen hat.🤭
~Y
DU LIEST GERADE
🍋Verbotene One-Shots🤫🤭
FanfictionWie gesagt werdet ihr hier "verbotene" Ships finden, als One-Shots Viel spaß