Hey da bin ich wieder!
Hatte eigentlich keine Lust mehr zum Schreiben, aber hab mich jetzt doch drangesetzt. Da ich privat Feedback bekommen habe, versuche ich die Liebesstellen jetzt ausführlicher zu schreiben. Viel Spaß beim lesen!
~Y
POV: Du bist Itadori.
Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen umarmt mich Gojo. Ich bin gesund und munter von einer Mission zurück. Er fragt mich, ob ich heute Abend Zeit hätte. Verwirrt antworte ich ja und er fragt dann, ob wir allein was essen gehen wollen. Ich verstehe was er meint und sage grinsend zu. Das Ding is ich habe da was mit ihm am Laufen. Keiner weiß es, aber ich bin echt glücklich. Außerdem darf es ja auch keiner wissen, weil ich noch nicht volljährig bin. Ich kann von Satoru nebenbei auch viel lernen.
Danach verabschieden wir uns und Fushiguro und ich gehen zusammen in sein Zimmer, um zu lernen. Es ist manchmal schwierig mit ihm zu lernen, aber nicht wegen ihm, sondern wegen Sukuna. Irgendwas findet er an Fushiguro.. keine Ahnung was er hat aber manchmal ist es echt anstrengend ihn im Zaum zu halten wenn Fushiguro und ich allein sind. Er lässt immer irgendwelche komischen Kommentare ab. Als wir etwas später am Nachmittag dann mit allen Sachen fertig sind, setzen wir uns erschöpft auf's Bett und reden noch ein bisschen. Plötzlich nimmt Sukuna überhand.
POV: Du bist Fushiguro.
Ich bemerke wie sich Itadori komisch bewegt und auf einmal nimmt Sukuna überhand. Ich realisiere gar nix und plötzlich liegen wir auf dem Bett. Er hält meine beiden Hände über meinem Kopf fest und grinst. Plötzlich küsst er mich leidenschaftlich und seine Zunge dringt tief in mich ein. Ich kann mich nicht wehren. Mit seiner anderen Hand zieht er mir mein Oberteil aus und erforscht meinen Oberkörper. Er gleitet scharf mit seinen spitzen Fingernägeln über meine Muskeln und hält sie mir beim Hals an meine Halsschlagader. Er kommt nah an mein Ohr und flüstert: "Lass uns doch ein bisschen Spaß zu zweit haben.. Itadori schläft." Ich drehe mich schockiert zu ihm, aber da ich hier nicht anders lebend rauskomme stimme ich verunsichert zu. Er gleitet mit seiner Hand langsam zu meiner Hose runter. Er öffnet sie und zieht sie samt meiner Boxershorts runter. Ich drehe mich beschämt zur Seite, aber er kichert nur. Er umschließt mein Stück mit seiner Hand und rutscht dann mit seinem Körper so runter, dass er mich noch festhalten kann, aber mit seinem Kopf direkt über meinem erregten Glied ist. Er nimmt es sanft in den Mund und ich stöhne auf. Er umspielt es mit seiner Zunge und massiert mit seiner Hand meine Hoden. Ich kämpfe gegen diese befriedigenden Gefühle an, aber plötzlich wandern 2 Finger von ihm in meinen Mund. Ich verschlucke mich und sabber seine Finger voll. Er starrt mich an und leckt sich spielerisch über seine Lippen. Er nimmt die beiden Finger und umkreist mein Loch. Ich erschrecke mich kurz, aber danach ist mein Gehirn voll mit Blubberblasen. Ich kann nur noch fühlen und will es hier und jetzt. Ich fange etwas lauter an zu stöhnen und schaue Sukuna voller Erwartungen an.
Er versteht, dass ich so weit bin und hat mich untenrum auch weit genug geöffnet. Auch er ist sehr erregt und als er endlich meine Hände loslässt setze ich mich sofort auf und zieh ihm seine Hose runter. Er schaut mich ein wenig verblüfft an. Ich drehe mich um und stehe auf allen Vieren erwartungsvoll auf dem Bett. Ich spüre wie sein Glied lustvoll gegen mich drückt. Er nimmt mich an den Hüften fest in den Griff und stoßt unvorsichtig ein. Ich schreie kurz vor Schmerz auf. Kurze Zeit später fängt er langsam an sich zu bewegen, sanfter als ich dachte. Es fühlt sich unbeschreiblich gut an. Er küsst mich überall auf dem Rücken und ich spüre ein wunderschönes Kribbeln am ganzen Körper, als er mit meinen Nippeln rumspielt, sie ableckt und über sie streicht. Ich spüre wie er immer schneller und tiefer stößt. Er trifft meinen empfindlichen Punkt und ich drücke meinen Rücken durch, liege nun auf meinen Ellenbogen. Er stoßt weiter auf diesen Punkt und ich stöhne laut. Seine Hand nimmt mein Gesicht und dreht es zu ihm. Wir küssen uns und ich komme zu meinem Höhepunkt nachdem er ein letztes Mal tief in mich stößt.
DU LIEST GERADE
🍋Verbotene One-Shots🤫🤭
FanfictionWie gesagt werdet ihr hier "verbotene" Ships finden, als One-Shots Viel spaß